Jump to content

Fragen an die Frauen!

KE****

Empfohlener Beitrag

Oh je ... hat die arme TE gar nicht mitbekommen, dass es als Unterbereich ein reines Frauen Forum gibt, auf die nur Frauen Zugriff haben und die arme TE dann auch nur Antworten von Frauen bekommen hätte wenn sie den Thread dort gestartet hätte, weil wir Männers dieses Unterforum gar nicht erst sehen, geschweige darauf zugreifen können?

Oder wurde das Frauen Forum etwa gänzlich abgeschafft?? 😱

vor 3 Stunden, schrieb KEINealtenSäcke:

Danke für eure Antworten und Zeit.💜

Frauen müssten den Männern ( individuell, zu dem, den se im Bett haben)sagen, was sie wollen, beim Sex, Männer sind keine Hellseher 

vor 59 Minuten, schrieb KEINealtenSäcke:

Tja... keine Sorge.. ich werde hier nie wieder etwas fragen.

Danke das ihr mich bestätigt habt.

An die Frauen, danke💜

So wenig Sportsgeist? 

Ein unterhaltsames Thema bekommt über 100 Kommentare - jeglicher Qualität. 

Gute Eskalations-Themen kommen auf über 300. 

Es geht doch nur um Unterhaltung. - Wenn man an echten Antworten interessiert ist, könnte man sich auch mit einer KI schreiben. - Oder, einfach überlesen, was nicht gefällt. 😉

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Carbonated:

Und wie soll Mann aus den Antworten lernen, wenn es Frauen gibt die durch die Penetration gar nicht kommen? Und auch generell nur schwer "kommen"? Wenn wohlmöglich Druck ausgeübt wird, gar nicht?

Wenn Mann also an sich gar nichts machen kann, oder soll? 

Meiner Ansicht liegt es "einfach" an der fehlende Kommunikation. Einfach die Frau vorher fragen, ob sie weiß, wie sie am besten zum Orgasmus kommt und wie/ob er dabei behilflich sein kann. Es gibt nämlich wirklich viele Männer, denen ist das egal und denken nur an ihren Spaß.

bearbeitet von NoDate80

... Ich höre einfach nicht auf, bevor sie gekommen ist.
Manchmal rauche ich auch nach dem Sex. 💨

(bearbeitet)

Jede Frau ist anders, jeder Mann ebenso.
Wenn man die ersten Male Sex hat und es funzt nicht gleich - reden, sagen was sie/ ihn erregt, wie man angefasst werden möchte. Keine Garantie - manche matchen sexuell nicht. Aber Reden erhöht doch deutlich die Chancen für beide auf erfüllenden Sex.

Vom Mann erwarte ich Offenheit, das Bewusstsein, dass es kein für alle passendes Standard-Fickprogramm geben kann und genug Selbstbewusstsein, nicht gleich einzuknicken, wenn der Sex kein Selbstläufer ist.

Und bevor eine(r) quengelt: Klar darf Mann das Gleiche von mir erwarten.

bearbeitet von Dee_light
vor 10 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Frauen müssten den Männern ( individuell, zu dem, den se im Bett haben)sagen, was sie wollen, beim Sex, Männer sind keine Hellseher 

Ja klar, am besten vor dem Sex ne Vorbesprechung ansetzen mit Liste und Häkchen setzen

vor 3 Minuten, schrieb NoDate80:

Meiner Ansicht liegt es "einfach" an der fehlende Kommunikation. Einfach die Frau vorher fragen, ob sie weiß, wie sie am besten zum Orgasmus kommt und wie/ob er dabei behilflich sein kann. Es gibt nämlich wirklich viele Männer, denen ist das egal und denken nur an ihren Spaß.

Guck und da liegst du falsch. Wie ich in meinen ersten Beitrag ausgeführt habe, gibt es Frauen die gar nicht wollen das es zum Thema wird, weil es sie nervt. Es gibt welche "die kommen" halt einfach nicht. Und wollen auch keine "Hilfe". Weil sie sich selbst darum kümmern. Und alles drum herum nervt sie. Was hilft? Akzeptanz. 

Öhm nö , noch nicht mitbekommen und bislang  auch nie das Problem gehabt. 

Ich kenne meinen Körper sehr gut , ich weiß auch sehr genau welche Knöpfe man(n) drücken muss , damit der Sex im Höhepunkt endet . Wenn ich das denn möchte , manchmal genieße ich nämlich eher die Berührungen und möchte gar keinen Orgasmus . Japp soll es geben 😉

Bevor ich mit einem Mann Sex habe lerne ich ihn und er mich gerne genauer kennen. Kommunikation ist das A und O , ich scheue mich nicht ihm den ,meinen, Weg zu weisen. Er kann es ja nicht vom ersten Mal an wissen, wie und was ich mag.  

vor 2 Minuten, schrieb Carbonated:

Guck und da liegst du falsch. Wie ich in meinen ersten Beitrag ausgeführt habe, gibt es Frauen die gar nicht wollen das es zum Thema wird, weil es sie nervt. Es gibt welche "die kommen" halt einfach nicht. Und wollen auch keine "Hilfe". Weil sie sich selbst darum kümmern. Und alles drum herum nervt sie. Was hilft? Akzeptanz. 

Ich finde, Ihr habt beide Recht.

@NoDate80 mit der fehlenden Kommunikation.

Und Du mit dem Hinweis, dass Unabänderliches, das vorab kommuniziert wurde, dann auch zu akzeptieren ist, statt es in Endlosschleife zu diskutieren.

vor 6 Minuten, schrieb Carbonated:

Und auch das erfährt Mann nur durch Kommunikation 😏

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ja klar, am besten vor dem Sex ne Vorbesprechung ansetzen mit Liste und Häkchen setzen

Hasebeen, machts dir Spaß, dich an meinen Hosensaum zu klammern im Winter verstehe ich's, aber bei der Hitze....biste doch voll eingestaubt. Da iss deine Lesebrille dreckig, du kannst nicht lesen und verstehst einfache Sätze nicht....gelle..da... Brillenputztuch reiche 

bearbeitet von Ladiablaelfo
StuchbabenDesaster
vor 11 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Wenn man davon ausgeht, dass man sich hier "kennengelernt" hat, schreibt man doch vorher schon ein wenig und dabei kann auch das geklärt werden. 

vor 1 Stunde, schrieb KEINealtenSäcke:

Ich stellte die Fragen explizit an die FRAUEN... warum antworten dann Männer🤔🤔🤔😏😏

Oder sieht ihr euch etwa als Frau... - dann hab ich nix gesagt🤗

Dann hättest du die Frage im Frauenforum stellen sollen. 

Du kannst einen MOD um Schließung bitte und dort die Frage nochmal stellen. 

vor 1 Minute, schrieb NoDate80:

Wenn man davon ausgeht, dass man sich hier "kennengelernt" hat, schreibt man doch vorher schon ein wenig und dabei kann auch das geklärt werden. 

Ich schreibe hier grundsätzlich mit niemandem über sexuelle Dinge . 

Empathie? Ein empathischer Mann spürt die feinen Veränderungen in der Atmung, der Körperspannung und den Bewegungen, statt stur ein "Standardprogramm" abzuspulen.
Wer nur das gleiche wie immer macht wir auch meisten nur zum selben Ergebnis kommen.

Das eine Frau mit einem Mann keinen oder nur sehr schwer einen Orgasmus bekommt kann sehr viele Gründe haben und hat sowohl mit der Frau und dem Mann zu tun.
Ich selbst hatte noch nie in meinem Leben einen richtigen Orgasmus durch Penetration ( hatte Sex mit vielen Männern und jeder Penisgröße)
Orgasmus durch Fingern ( ich oder der Mann) sehr mühselig und nur mit viel Druck. Bei Männer grundsätzlich furchtbare Technik (draufrumrubbeln).
Orgasmus durch Lecken hat nur ein Mann hinbekommen der wirklich wusste was er macht, sich viel Zeit genommen hat und nicht direkt auf der Klitoris angefangen hat.
Mit Satisfyer wenn ich allein bin und mich völlig auf mich konzentrieren kann in einer Minute auch auf niedriger Stufe.
Mit Satisfyer zusammen mit Mann dauert es viel länger und mühseliger, weil ich nicht völlig bei mir sein kann. Bei gleichzeitiger Penetration muss er am besten sich NICHT in mir bewegen, damit ich kommen kann.
Wenn ein Mann gekonnt meinen GPunkt stimuliert oder sein ( dicker) Penis ihn stimuliert kann ich ganz fantastische Gefühle haben, auch squirten, es ist aber kein Qrgasmus, aber manchmal besser als ein Orgasmus.

Um einen Orgasmus bekommen zu können. müssen sich die entsprechenden Nerven mit den Synapsen im Kopf verknüpfen. Das passiert durch Berührung. Männer berühren ihren Penis schon sehr früh und sehr häufig (allein schon zum pinkeln). Mädchen berühren meist nur irgendwann ihre Klitoris, aber erforschen selten die Vulva, Schamlippen etc im Kindesalter/ Jugendalter bzw später auch nicht, außer mit Spielzeug. Deshalb ist die Verknüpfung bei vielen nicht so ausgeprägt.

In den Kommentaren im Forum schreiben viele Frauen auch, dass sie eine Wohlfühlatmosphäre brauchen, keine Ablenkung ( Musik, TV, Geräusche, gleichzeitig den Mann beglücken bei zB 69), eine emotionale Verbindung zum Sexpartner und völlig 'bei sich sein' müssen.

Aus meiner vielfältigen realen Dateerfahrung kann sagen, dass gefühlt 80% der Männer jeden Alters KEINE echte Ahnung vom weiblichen Körper, weiblichen Lustregionen und Punkten und weiblichen Empfindungen haben. Viele Männer übertragen ihr sexuelles Mindset auf die Frau ( sie findet geil, was ich geil finde) bzw sind auch nicht in der Lage vorher kommuniziertes oder direkte Tipps sinnvoll umzusetzen. Das fängt beim Streicheln an, geht über Fingern, Oralsex bis zur Penetration. Als oich mich hier angemeldet habe vor 7 Jahren, habe ich nicht mit soviel Unwissen und mangelndem Einfühlungsvermögen gerechnet. Ich dachte immer der Nächste muss doch jetzt mal halten was er verspricht ( labert) oder umsetzen worüber wir vorab gesprochen haben. War fast nie so. Es gab einige wenige sehr positive Überraschungen, die hatten vorher kein Kopfkino und viel blabla gemacht.

Fazit: Männer und Frauen sollten sich weiterbilden und sich über den eigenen und den anderen Körper informieren ( Möglichkeiten gibt es unendlich viele, T Sendungen, Youtube Känale, Podcasts, Blogs, Bücher) und sich mit dem unterschiedlichen sexuellen Mindset beschäftigen und den unterschiedlichen Bedürfnissen. Man kann auch Techniken lernen, diese sind aber immer nur so gut wie der Anwender und sein Einfühlungsvermögen.
Tantra ist auch eine gute Möglichkeit das Bewusstsein für den eigenen und den anderen Körper zu erweitern und besser spüre und empfangen aber auch geben zu können.

Sex fängt mit den ersten Blicken, Küssen, Berührungen an. Es gibt kein 'Vor'- und 'Nach'spiel , alles gehört dazu. Die Penetration und der Orgasmus sollten nicht der einzige Grund und das erklärte Ziel sein. Ich hatte zB mein schönstes und berührenstes sexuelles Erlebnis OHNE Penetration. Dieser sehr zärtliche, ruhige Mann ( mit viel Wissen) musste nur neben mir stehen und mein Körper war wie elektrisiert von dem Wunsch seine Hände auf mir zu spüren.

In einer Masterclass kann man Techniken lernen, Empfindsamkeit, sich Zeit lassen etc , aber es ist trotzdem keine Garantie, dass man damit jede Frau zum Orgasmus bringt. Wichtig ist sich auf den jeweiligen Menschen völlig einzulassen, ihn liebevoll zu betrachten und zu behandeln, zugewandt und aufmerksam zu sein und sich Zeit zu lassen und vor allem nicht einen Orgasmus erzwingen zu wollen oder als das ultimative Ziel zu betrachten ( quasi als Trophäe). Es gab soviele Männer die erwartet haben, dass ich von dem was sie da rumwerkeln wie auf Knopfdruck einen Orgasmus 'produzieren' kann ! Wenn die dann dank meines Satisfyers erlebt haben was ein richtiger Orgasmus ist ( viele dachten ein bisschen Stöhnen wäre der Orgasmus), waren die völlig perplex, weil sie das so noch nicht erlebt hatten. Was mich in der Annahme bestärkt hat, dass viele Männer noch nie einen echten weiblichen Orgasmus erlebt haben.

Nicht der Mann ist allein 'zuständig' für den weiblichen Orgasmus. Ihr eigenes Empfinden, die Kommunikation was sie dafür braucht und die gemeinsame Umsetzung sind der Weg.

Und ja es gibt auch Frauen die bekommen 'mühelos' durch Penetration einen Orgasmus ( ca 20%) und es gibt auch Frauen die wollen nur das, schnelles Fickificki, Orgasmus und dann ihre Ruhe.

Aber viele Frauen die die Lust am Sex verlieren, sind nicht frigide etc, sondern haben einfach nie erlebt wie erfüllend und glücklich machend der Sex mit dem wirklichen passenden einfühlsamen Mann sein kann.

In diesem sinne : lernen, hinhören, fühlen, sehen, mit Zeit und Hingabe. Das gilt auch dafür, was die Frau mit dem Mann macht. Ich habe auch schon Männer zum Staunen gebracht, zu welchen Empfindungen sie und ihr Körper fähig ist.

Der Orgasmus ist die Kirsche auf der Torte, die kann aber auch ohne sehr köstlich sein.

vor 13 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Hasebeen, machts dir Spaß, dich an meinen Hosensaum zu klammern im Winter verstehe ich's, aber bei der Hitze....biste doch voll eingestaubt. Da iss deine Lesebrille dreckig, du kannst nicht lesen und verstehst einfache Sätze nicht....gelle..da... Brillenputztuch reiche 

Bleib beim Thema!!! 

Ich sehe Sex als Gemeinschaftsaktion an. Und wenn beide ihren Spaß haben möchten, müssen auch beide etwas dafür tun.
Woher soll man bei einem fremden Menschen wissen, was ihm gefällt? Wenn es also nicht besonders schön ist, dann einfach was sagen, anleiten, führen...was auch immer. Aber dann einfach die Schuld beim Anderen suchen, ist mir zu einfach.
Ich stelle mich auch nicht hin und motze, dass die Frau keinen guten BJ kann. Wenn ich nicht sage oder zeige, wie ich es mag, bin ich genauso "Schuld".
Und für diese Erkenntnis muss ich auch keine Frau sein. Das Forum ist für alle da.

Ich esse lieber einen Keks 🍪 wenn ich sonst meine wirkliche Meinung hier schreibe, könnte das am Ende noch gegen mich verwendet werden... 🥸 😶‍🌫️ 

Männer müssten bereit sein sich selbst hinten anzustellen. Ich habe angefangen mich selbst zu hinterfragen als eine damalige Freundin mir (zu recht) Egoismus beim Sex vorzuwerfen. Von da an wurde es besser. Nicht mehr nur rein, rubbeln, Abspritzen, fertig sondern versuchen auf die Frau einzugehen, sie in den Vordergrund zu stellen und damit bekomme ich auch für mich selbst den besseren Sex. Ich dachte immer ich könne gut lecken aber erst eine Prostituierte hat mir gezeigt was ich besser machen kann. Also: lernen, lernen lernen.

vor 4 Stunden, schrieb KEINealtenSäcke:

Und bekomme natürlich, nicht nur hier, mit
das Männer (Jaaha nicht alle) oft es nicht hinbekommen eine Frau mit einem Orgasmus glücklich zu machen.

Nun, meine Fragen wären :

Was denkt ihr , welches Wissen fehlt diesen Männern?

Ihnen fehlt die Kommunikation mit der jeweiligen Frau

Wenn eine Frau nicht in der Lage ist einem Mann mitzuteilen wie und was sie mag kann Mann sich oft noch so abrackern und Frau

kommt trotzdem nicht zum Orgasmus ;)

Hmm, ich habe öfter erlebt, dass bei MIR die Einstellung stimmen muss. Die Männer konnten sich noch so viel Mühe geben. Der Sex war dabei durchaus befriedigend, aber der letzte Kick fehlte eben.
Und dann gab es Männer, die nicht so virtuos waren und ich hatte einen Orgasmus nach dem anderen. Einfach weil ich dem Mann sehr verbunden war.
Also wäre es für Männer UND Frauen durchaus interessant, etwas mehr über dieses Thema zu erfahren. Ich bin im Übrigen kein Freund von Schwarz-Weiß-Malerei, egal ob sie von einem männlichen oder weiblichen User hier gepostet wird.
Noch ein kleiner Tipp von Frau zu Frau: wenn du allgemein im Forum postest, dürfen tatsächlich auch Männer antworten. Ob dir das gefällt oder nicht.
Wenn du nur Frauen erreichen möchtest, gibt es dazu ein spezielles Frauenforum.

Anonymes-Mitglied-10
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was denkt ihr , welches Wissen fehlt diesen Männern?

Für mich fehlt Männern nicht das Wissen, sondern vielen Frauen die Fähigkeit, darüber zu kommunizieren, Männern ihre Bedürfnisse und das, was und wie, mitzuteilen. Für mich sind mehr Frauen an "schlechtem" Sex schuld als Männer. 

Ich hingegen finde es ungemein mühselig, einem Mann ständig Anweisungen, Kommandos und Hinweise geben zu müssen, wenn er meine Reaktionen nicht versteht oder interpretieren kann, da fehlt dann schon sehr viel seinerseits. Wenn ich ihn erstmal aufklären muss über meine Anatomie… an schlechtem Sex ist imho das Desinteresse vieler Männer schuld. 
Und wenn einer hinterher fragen muss, ob ich einen Orgasmus hatte - dann hat er wohl noch nie einen verursacht - sonst wüsste er es. Nicht jede Frau kündigt ihren Orgasmus lauthals an - und muss es imho auch nicht, denn so wie ich den Orgasmus des Mannes spüre - kann er meinen auch spüren. 

Anonymes-Mitglied-11

musste das forum wechseln . vllt klappts dann mit dem orgasmus lmao

• Neu erstellen...