Jump to content

Fragen an die Frauen!

KE****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Minuten, schrieb Froschversteher:

ein guter Anfang wäre, Menschen nicht als alte Säcke zu bezeichnen ... ^^

Das würde Niveau und Anstand voraussetzen. 

Anonymes-Mitglied-5

Männer sind auf jeden Fall "Schuld", in welcher Form auch immer. Denn die "Orgasmus Lücke" ist für Frauen vorallem im hetero Kontext ein Problem. Denktsl drüber nach, liebe Herren...

Vor 24 Minuten , schrieb longerlife:

Dann muss du mal einen alten Sack ran lassen :-))

Auch denen ist spätestens jetzt die Lust vergangen.

vor 22 Minuten, schrieb alsterschwan:

Eine Frau bekommtnichtjedes Mal einen

Diese Frau muss dann logischerweise die TE sein. - So ein Zufall. 😅

Wenn du als Frau einen Nicknamen ""Keine alten Säcke"" wählst brauchst du dich nicht beklagen wenn es einem Mann egal ist ob du einen Orgasmus bekommst oder nicht

vor 26 Minuten, schrieb longerlife:

Dann muss du mal einen alten Sack ran lassen :-))

Wenn sie nicht auf jüngere stehen. 🤷‍♂️

Ich stellte die Fragen explizit an die FRAUEN... warum antworten dann Männer🤔🤔🤔😏😏

Oder sieht ihr euch etwa als Frau... - dann hab ich nix gesagt🤗

Vor 30 Minuten , schrieb klitmaster11:

Eine Frau? Du meinst dich? Woran könnte es noch liegen als am Mann? Genau!

Ich fragte explizit FRAUEN. Keine Männer!.
Und nein! Ich spreche nicht von mir.

Anonymes-Mitglied-6

Den Männern fehlt vor allem Empathie, Egoismus, Geduld und Feinfühligkeit.

Anonymes-Mitglied-2
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Männer sind auf jeden Fall "Schuld", in welcher Form auch immer. Denn die "Orgasmus Lücke" ist für Frauen vorallem im hetero Kontext ein Problem. Denktsl drüber nach, liebe Herren...

Männer allein „schuld“ zu erklären, ist eher Schlagzeile als Analyse. Die Orgasmus-Lücke ist real, aber ein gemeinsames, strukturelles Problem im hetero Sex.

Die Orgasmus-Lücke ist gut belegt,  Frauen kommen beim Hetero-Sex deutlich seltener zum Orgasmus als Männer. Aber das auf ‚die Männer sind schuld‘ zu verkürzen, greift zu kurz: Da spielen Aufklärung, Rollenbilder, Kommunikationsprobleme und auch das eigene Körperwissen der Frauen eine Rolle.

Anonymes-Mitglied-1
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Denktsl drüber nach, liebe Herren...

Nö...ist doch euer Problem und nicht unseres! :jumping:

Anonymes-Mitglied-7

Hmm.. muss schon sagen... hier outen sich doch viele "Männer" als Frauen 🤔🤔🤔

Könnt ihr nicht Lesen????????

Anonymes-Mitglied-8

Warum postest Du die Frage nicht im Frauenforum, wenn Du nur Antworten von Frauen möchtest? 🤔 Hier wird das nix. 😉

Anonymes-Mitglied-9

Hatte immer dafür gesorgt das Mann weiß wie ich als Frau es mag. Mit reden, selber Hand anlegen z. B. !
Habe einen Mann gefunden, der mich immer befriedigen kann...auch wenn er mal nicht kann gfg
Und in einer guten Beziehung für mich zählt auch genug Spielzeug und Sex freie Zeit wenn es dem einen nicht gut geht.
Evtl solltest tatsächlich mal "nen alten Sack" ranlassen. DER weiß sicher eher was Frau benötigt.
Doch Glaube dass dein Ego zu groß ist und du mehr auf "sieht das auch gut aus?" beschäftigt bist. DAS ist ein no go für guten Sex und dem Ziel (was dir ja sehr wichtig ist) zum Orgasmus zu kommen.
Lass dich doch einfach mal "fallen"!
Nur noch eine Frage; kommst du alleine zum Orgasmus?
Wenn nciht, solltest du nicht hier fragen sondern deinen Arzt.

Gerade eben, schrieb KEINealtenSäcke:

Ich stellte die Fragen explizit an die FRAUEN... warum antworten dann Männer🤔🤔🤔😏😏

Oder sieht ihr euch etwa als Frau... - dann hab ich nix gesagt🤗

Bei manchen Männern ist der Penis vermutlich so klein, dass er als Klitoris durchgehen würde :grimacing:

Aber zum Thema:

Ich denke, man muss unterscheiden. Es gibt Frauen, die haben ohnehin Orgasmusproblematiken, in den Fällen wäre es unfair, den fehlenden Orgasmus den Männern anzulasten. Auch mein Körper unterliegt tagesaktuellen Schwankungen und dafür können Männer nichts.

Es gibt aber auch reichlich Männer, die im Bett einfach irgendwas zwischen gnadenlos egoistisch und sparsam talentiert+beratungsresistent sind. Mit "nicht wissen" kann man noch leben, wenn der Herr bereit ist, dazuzulernen.

Die Fraktion, die egoistisch und tumb ihr Standardprogramm durchzieht ist definitiv nicht zu retten und hat es auch nicht verdient, dass man sich um sie bemüht.

Ich hatte nicht mit so wahnsinnig vielen verschiedenen Männern Sex, aber trotzdem habe ich verstanden, dass es einige Männer gibt, die zu wissen glauben, wie es geht! Hauptsache die Frau wird nass 🙄

Von mir aus kann man dann aufhören, da es nur noch nervt!

Nur weil man eine Frau durch ein bestimmtes Vorgehen schon einmal zum Orgasmus gebracht hat, ist das nicht der immer funktionierende Weg, nicht einmal bei der selben Frau! Aber es gibt dann eben die Spezialisten, die dermaßen von sich überzeugt sind, dass sie nicht zuhören und einfach stumpf weitermachen.

Zwischendurch einen Orgasmus zu haben, ist ja schön, aber das davor ist wesentlich wichtiger für mich!

Vor 2 Minuten , schrieb RMG_2020:

Bei manchen Männern ist der Penis vermutlich so klein, dass er als Klitoris durchgehen würde 

Aber zum Thema:

Ich denke, man muss unterscheiden. Es gibt Frauen, die haben ohnehin Orgasmusproblematiken, in den Fällen wäre es unfair, den fehlenden Orgasmus den Männern anzulasten. Auch mein Körper unterliegt tagesaktuellen Schwankungen und dafür können Männer nichts.

Es gibt aber auch reichlich Männer, die im Bett einfach irgendwas zwischen gnadenlos egoistisch und sparsam talentiert+beratungsresistent sind. Mit "nicht wissen" kann man noch leben, wenn der Herr bereit ist, dazuzulernen.

Die Fraktion, die egoistisch und tumb ihr Standardprogramm durchzieht ist definitiv nicht zu retten und hat es auch nicht verdient, dass man sich um sie bemüht.

Danke für deine Antwort.

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

Die können sich dann mit den Seestern-Frauen zusammen tun, um die man sich auch nicht bemühen muss. 

vor 8 Minuten, schrieb KEINealtenSäcke:

Ich fragte explizit FRAUEN. Keine Männer!.
Und nein! Ich spreche nicht von mir.

Du meinst, du könntest hier bestimmen, wer schreiben darf und wer nicht? Interessant...

Vor 6 Minuten , schrieb :

Hatte immer dafür gesorgt das Mann weiß wie ich als Frau es mag. Mit reden, selber Hand anlegen z. B. !
Habe einen Mann gefunden, der mich immer befriedigen kann...auch wenn er mal nicht kann gfg
Und in einer guten Beziehung für mich zählt auch genug Spielzeug und Sex freie Zeit wenn es dem einen nicht gut geht.
Evtl solltest tatsächlich mal "nen alten Sack" ranlassen. DER weiß sicher eher was Frau benötigt.
Doch Glaube dass dein Ego zu groß ist und du mehr auf "sieht das auch gut aus?" beschäftigt bist. DAS ist ein no go für guten Sex und dem Ziel (was dir ja sehr wichtig ist) zum Orgasmus zu kommen.

Was tut es zur Sache... das ich n alten Sack an meinem Körper lassen soll?!
Widerlicher und Respektloser komentar!

ICH entscheide! + ich habe kein Vater/Opa Komplex!

+ Die Fragen gehen immer noch nur an Frauen!

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Alte Männer sind nicht unbedingt fähiger! Hatten wir ganz am Anfang mal 😩

Ihnen fehlt das Wissen, wie DU...zum Orgasmus kommst. Einfach vorher drüber reden wenn es etwas spezielles ist, oder währenddessen kommunizieren 🤷‍♀️
Wenn du zB keinen Laut von dir gibst, kann Mann schlecht wissen, ob es dir gerade gefällt oder nicht.

Vor 10 Minuten , schrieb :

Nö...ist doch euer Problem und nicht unseres! 

Popo

Einfühlungsvermögen und Zeit. Das "drumherum" muss stimmen. Männer wollen Sex um Druck/Stress abzubauen. Frauen oft erst, wenn der Srucj/ Stress vorbei ist und sie sich wörtlich fallen lassen können

• Neu erstellen...