Jump to content

Selber Ausziehen oder Ausziehen lassen?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Küssen, sich umarmen und sich dabei gemeinsam ausziehen ist schön.
Es ist ein gutes Gefühl ihre Hände am Gürtel zu haben, um diesen zu öffnen und umgekehrt.
Teils ausziehen lassen und sich selbst die Kleider vom Leib reißen ist eine gute Kombi.😊

Das mit dem Ausziehen ist immer so eine Sache. Da kann sich jeder glücklich schätzen, der nicht so viel Geraffel hortet. Ansonsten gibt’s Professionelle, die sowas für einen erledigen. Kann ich nur empfehlen.

Erstaunlich ist es auch, dass man sich nach dem Schnicki-Schnacki eher selten wieder liebevoll gegenseitig beim Anziehen hilft. 🙃😄

man muss sich ausziehen... och

 

 

(Wat interessiert dich das von allen... kümmere dich um die eine, wo de ran darfst )

Ich mag beides gerne. Sich gegenseitig ausziehen oder auch gerne die Ansage kriegen mich auszuziehen.

Mal so, mal so. Kommt auch vor dass mein Mann mich gar nicht ausziehen muss, da ich entsprechend gekleidet bin und diese Art der Kleidung liebevoll zur Seite geschoben wird.

Am besten und am schönsten ist es, sich gegenseitig und gemeinsam auszuziehen und dabei jede freie Stelle der Haut zu erkunden. 

Hast du denn wenigstens für jede Frau die du schon hattest eine Kerbe in den Bettpfosten geritzt

Manche sollten vielleicht erstmal üben einen BH aufzumachen, daran scheitert es ja schon meistens. Es kann einen gewissen Reiz haben, dass war es dann aber auch.

Ich persönlich, finde es reizvoller, dass gegenseitig zu tun, als Teil des Vorspiels. Wenn es jeder, für sich macht, hat das sowas gewerbliches. Ist aber nur meine Meinung.

Ich hasse gegenseitiges ausziehen. Es ist einfach nur nervig und hält auf. Das rumgeziehe und rumgezupfe an sich und am anderen. Jeder selber ausziehen geht schneller und entspannter .

(bearbeitet)

Du hast doch deine Frage mit deinem ersten Satz beantwortet 🤷

bearbeitet von SliplessBS

Gegenseitiges ausziehen kann doch was schönes haben, muss nicht nacheinander geschehen und kann auch gerne Zeit kosten🤷

Anonymes-Mitglied-1

Ich warte immer nackt im Bett auf meine Affäre, die Haustüre ist dann nur angelegt.

×
×
  • Neu erstellen...