Jump to content

Selber Ausziehen oder Ausziehen lassen?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Vor 31 Minuten , schrieb Kevindkb:

Ich hasse gegenseitiges ausziehen. Es ist einfach nur nervig und hält auf. Das rumgeziehe und rumgezupfe an sich und am anderen. Jeder selber ausziehen geht schneller und entspannter .

Es hält auf? Hast Du so viele Termine, bei denen es minutiös abläuft?

Kann immer nicht nachvollziehen, warum man sich bei Intimität mit einem anderen Menschen keine Zeit dafür nehmen will.
Aber gut, jedem das seine.

Vor 1 Minute , schrieb AnnaBolika:

Weder noch ☝️. Ich komme gleich nackt zum Date 🤷‍♀️.

Praktisch veranlagt, das lob ich mir ☝️😉

Ich glaube erst mal kann es nicht schaden, wenn beide Seiten grundsätzlich erst mal in der Lage sind, sich selbst an- und auszuziehen. 

Was Sex angeht, hängt das ja von der Situation ab. Dem Augenblick. Daraus ergibt sich dann, wer was wie auszieht. Und ob überhaupt. Möglicherweise hat sich eine Seite eh schon ( halb ) ausgezogen. :coffee_happy:

Bislang ergab das der Augenblick. Letztendlich ist es mir aber  völlig wurscht, hauptsache die Klamotten sind aus. 

vor 14 Stunden, schrieb NeustädterBoy87:

Liebt ihr es Ausgezogen zu werden oder zieht ihr euch eure Sachen auch selber aus?

Legt Mama dir am Morgen die Sachen raus und hilft dir beim ankleiden?

Frau ist durchaus in der Lage sich eigenständig aus und anzuziehen ;)

vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Es ist ein gutes Gefühl ihre Hände am Gürtel zu haben, um diese

Dass viele Männer Probleme mit ihren Schnürsenkeln haben, weiß ich ja. Aber dass jetzt auch die Gürtelschnalle zur Herausforderung wird, ist mir neu

vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

Dass viele Männer Probleme mit ihren Schnürsenkeln haben, weiß ich ja. Aber dass jetzt auch die Gürtelschnalle zur Herausforderung wird, ist mir neu

👍😂😂

ich mag beides: die Frau entspannt und langsam ausziehen und jeden cm mit einem Kuss begrüßen, aber auch, ihr zuschauen, wie sie sich entkleidet.

vor 42 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Es hält auf? Hast Du so viele Termine, bei denen es minutiös abläuft?

Kann immer nicht nachvollziehen, warum man sich bei Intimität mit einem anderen Menschen keine Zeit dafür nehmen will.
Aber gut, jedem das seine.

Ich nehme mir sehrwohl Zeit. Aber ich finde gegenseitiges ausziehen als störend und aufhaltend. Die Zeit wo man an den Klamotten rum macht und sich abplagt kann man besser nutzen. Zb mit streicheln den Körper liebkosen. Und einfach mit der Hand den ganzen Körper erforschen statt da zehrend an der Wäsche zu verbringen.

Wieso überhaupt erst anziehen?

Ich glaube Klettverschlüsse und Reißverschlüsse sind inzwischen evolutionsbedingte Notwendigkeiten.

Situationsabhängig. Sich auf eines festzulegen, fast unmöglich. Spontan, jeder legt selbst ab. Gemütlich aufregend, man geht sich gegenseitig zur Hand.

Ich mag es, wenn sie Stück für Stück meiner Haut selbst durch Entfernen meiner Kleidung erobert. Das fällt naturgemäß weg, wenn sie zB bei meinem Anblick unter der Dusche erregt wird. Ich ziehe sie auch sehr gerne aus.
Was soll ich sagen? Mal so, mal so. Mal fange ich an, und sie macht weiter und umgekehrt. Oft ziehe ich mich aus und es kommt gar nicht zu Sex.

Grundsätzlich plane ich nicht wie mein Sex abläuft. Ich lass mich dann ein und man agiert situationsbedingt.

Vor 26 Minuten , schrieb Kevindkb:

Ich nehme mir sehrwohl Zeit. Aber ich finde gegenseitiges ausziehen als störend und aufhaltend. Die Zeit wo man an den Klamotten rum macht und sich abplagt kann man besser nutzen. Zb mit streicheln den Körper liebkosen. Und einfach mit der Hand den ganzen Körper erforschen statt da zehrend an der Wäsche zu verbringen.

Scheint mir in diesem Zusammenhang alles fremd zu sein "abplagen" "störend" "aufhaltend" "besser nutzen"
Habe ich nie so empfunden.
Aber ich sagte ja schon, jedem das seine.

vor 19 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Scheint mir in diesem Zusammenhang alles fremd zu sein "abplagen" "störend" "aufhaltend" "besser nutzen"
Habe ich nie so empfunden.

Vielleicht ein Grobmotoriker? Mein ja nur...:relaxed:

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Vielleicht ein Grobmotoriker? Mein ja nur...

Scheint es auf jeden Fall eilig zu haben. 🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Scheint es auf jeden Fall eilig zu haben. 🤷‍♀️

Eilige Grobmotoriker, eine ganz üble Kombination. :smiley:

vor 50 Minuten, schrieb Kevindkb:

Die Zeit wo man an den Klamotten rum macht und sich abplagt

Warum plagt man sich denn dabei ab und...

vor 51 Minuten, schrieb Kevindkb:

kann man besser nutzen. Zb mit streicheln den Körper liebkosen. Und einfach mit der Hand den ganzen Körper erforschen

...das macht man währenddessen. 

vor 52 Minuten, schrieb Kevindkb:

statt da zehrend an der Wäsche zu verbringen

Zehrend?😳

Hattest du mal ein einschneidendes Erlebnis mit der Wäsche einer Sexualpartnerin?

vor 16 Stunden, schrieb NeustädterBoy87:

Hallo also ich hatte jetzt schon viele Frauen die sich vor den Sex ihre Sachen selber ausgezogen haben. Wie wollt ihr es? Liebt ihr es Ausgezogen zu werden oder zieht ihr euch eure Sachen auch selber aus?

Seien wir doch einmal ehrlich, für viele Männer sind doch BH‑Verschlüsse etwas wie gordische Knoten. Nylons und Spitzenhöschen viel zu empfindlich und wie ein Straps aufzumachen geht, ist eine Herausforderung.

Ich ziehe mich lieber selber aus und sehe dabei zu, ob ich die gewünschte Wirkung erziele.

Bei Männern liebe ich es, ihnen Anweisungen zu geben, wie sie sich entkleiden sollen.

• Neu erstellen...