-
Ähnliche Themen
-
Partner befriedigt sich nur noch selber, während Partnerin komplett leer ausgeht. 1 2 3 4 5
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
- 124 Antworten
- 1226 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-8
-
- 56 Antworten
- 832 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 98 Antworten
- 1127 Aufrufe
-
- Fr****
-
- 289 Antworten
- 4518 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 230 Antworten
- 3415 Aufrufe
-
- mo****
-
Empfohlener Beitrag
kl****
Aber du zählst schon im Stillen die Sekunden mit, bis die Fleischpeitsche in deinen Maschinenraum kriecht?
Su****
Zählen klingt so anstrengend, bin ja plont und hab's nicht so mit Zahlen .. Zählen ... egal 😅
DerLustvolle22
Das war bei allen Frauen so ziemlich individuell
KÖ****
Das sieht jeder anders, ich mag sehr bereite Bitches, die nur darauf warten gefickt zu werden. Ja das klingt Abwertend aber ich steh drauf !
ma****
Ist das nicht langweilig, wenn es immer nach Schema-F abläuft?!😁
Das was du beschreibst klingt irgendwie so "hungrig" falls es deinen tatsächlichen Erlebnissen doch entsprechen sollte😁👍
Sollte es - muss es für dich sprechen, oder die Wahl deiner Partnerinnen sowie sogar Beides😁😉
An****
Man könnte auch Beides miteinander verbinde. Mit der Zeit würden sich sicher deine feinmotorischen Fähigkeiten verbessern und somit deine B-Note in die Höhe schnellen!
Ich stelle mir gerade vor, man küsst sich, es wird intensiver, man beginnt sich zu berühren und will dann warme, nackte Haut fühlen und beginnt bei ihm das Shirt hochzuschieben und dann.......wirste erstmal nen Meter weit weg geschoben und ungeduldig angeblafft, zieh dich halt schnell selbst aus, du kannst das besser........da fällt doch die Lustkurve in sich zusammen......
Da****
Ich finde beides erregend, sowohl sich vom Partner ausziehen lassen, als sich auch selbst auszuziehen, für mich ist es situationsabhängig.
Li****
Mal so mal so. Kommt auf die Begleitumstände an.
Ko****
Kommt auf den Partner drauf an.
Anonymes-Mitglied-3
Es kommt darauf an, wie ausgezogen wird.
Ha****
Wer stundenlang am BH nestelt, den eher kaputt macht als ihn zu öffnen, nee, dann mach ich das lieber selbst. So viel Spaß macht Klamotten kaufen nicht.
Mo****
Ich würde mal sagen "das liegt am Mann". 😉 Wenn er zwei linke Hände hat, dann entledige ich mich lieber selber meiner Kleidung. Frau will ja schließlich niemanden überfordern 😅
RSSC666
Hmmm, mal ziehe ich oder meine Freundin sich selbst aus, mal macht man das für den anderen mit ... ich finde es gibt da keine eindeutige Tendenz. Kommt immer auf die Situation und den Ort an.
be****
Ich muss mich schon alleine wieder anziehen 😉 also bitte
Le****
Mal so, mal so.
Nettes Dr. Sommer - Thema.
Selber ausziehen kann praktisch sein, wenn man(n) regelmäßig beim BH-Verschluss scheitert. *zwinkersmiley*
Ich bin mal vor sehr langer Zeit knallhart gescheitert, da wusste ich noch nicht, dass es BH gibt, die den Verschluss vorne haben und kam in meinem 5-minütigen Kampf auch nicht auf die Idee.
Fr****
Nach dem Ausziehen bügel ich erst einmal....
Stefan_36_75
Ich würde dich gerne treffen
Ma****
ausziehen, nur die Socken bleiben an, die werden biem Sex ausgezogen, so dass man die Füße lecken kann
La****
Ich komm immer ohne Kleidung zum date