Jump to content

Affären

Da****

Empfohlener Beitrag

endlich mal einer der das anspricht oder blickt. eine affäre kann man nur haben wenn man liiert ist. und das find ich dann unschön gegenüber dem eigentlichen partner

Anonymes-Mitglied-1

Wieso können Affären denn ich auch Single Menschen haben? Ist doch auch eine Affäre, wenn es nicht ernstes wird.

Vor 2 Minuten , schrieb :

Wieso können Affären denn ich auch Single Menschen haben? Ist doch auch eine Affäre, wenn es nicht ernstes wird.

Weil das so nicht "definiert" ist.

Mal angenommen, ich hätte mit meiner Chefin oder Kollegin, die ebenfalls Singles sind, regelmäßig oder gelegentlich Sex, möchte aber nicht das andere Kollegen oder Bekannte das mitbekommen, ist das für mich auch einer Affäre.

Ist es überhaupt eine Affäre wenn beide Singles sind. Denke bei einer Affäre ist doch mindestens einer oder gar beide vergeben.

Anonymes-Mitglied-2

Eventuell ist auch ein Techtelmechtel mit einer Person in einer Beziehung legitim. Dann sucht man eine Affäre.

Es gibt auch sehr viele Mitglieder die sind zum Beispiel verheiratet, leben in einer offenen Beziehung und sind trotzdem an einer Affäre interessiert. Das gibt's hier auf dieser Seite auch besonders häufig.

Vor 5 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:

endlich mal einer der das anspricht oder blickt. eine affäre kann man nur haben wenn man liiert ist. und das find ich dann unschön gegenüber dem eigentlichen partner

Was meinst du, wie oft ich DAS auch schon gesagt/geschrieben habe? Aber irgendwie würde mir immer erklärt, dass ich zu blöd wäre, dass zu verstehen. Nur: erklärt, DASS man es ggf. dann hätte verstehen können, hat es auch keiner...🤣🤣🤣

Dann guck doch nochmal was die Definition einer Affäre ist. Einmal ist es eine Liebschaft zwischen zwei Menschen, wo mindestens einer vergeben ist. Oder aber nur eine rein körperliche Beziehung zwischen zwei Menschen die Singles sind.

Vor 6 Minuten , schrieb redsector1969:

Sieht so aus. Evtl. kann man eine Affäre simulieren.

OT: dein Name hat nicht zufällig was mir der Demo-Gruppe in der Retro-Scene was zutun?

Also meiner einer sucht die um so weiter zu leben wie meiner einer das möchte der Rest gibt mich nix an.

Vor 7 Minuten , schrieb :

Da würde ich von einer F+ sprechen. Bei einer einmaligen Sache natürlich n One. Das muss ich aber nicht weiter ausführen.

Für mich suchen Singles, die Affären suchen keine feste Bindung und halten sich alles offen. Ich kenne die Definition, dass bei einer Affäre oft mindestens eine beteiligte Person bereits in einer festen Beziehung oder Ehe ist. Und oft heißt nicht immer. Außerdem kann doch jeder suchen, was er möchte. Hier glauben ja auch stark behaarte Männer, sie würden in Frauenkleidung weiblich und attraktiv sein. Jedem das Seine...

Ein Blick auf die wörtliche Definition der „Affäre“ gibt Dir Recht! Es ist ein heimliches Sexualverhältnis zwischen Personen, bei denen mindestens eine Person in einer Ehe lebt. Demnach gibt es keine Affären zwischen Singeles.

KarlaLangenfeld

Ich liebe es ja wenn einen Dummheit unterstellt wird nur weil man eine andere Sicht der Dinge hat.

Ich hatte lange eine Affaire.Er Single.... Ich Single und das ganze spielte sich zu 70 % im Bett ab .

Viel Privates wollten wir nicht besprechen und hatten trotzdem großen Spass.

Mit einen gebundenen Mann wäre ich nie in die Kiste gegangen .

Ja ich nannte das Affaire denn eine Freundschaft plus war es nicht.

Ich hatte genug Freunde und mit mit den gehe ich ins Bett!

Erstaunlich wie manche sich hier an Begrifflichkeiten fest beißen....:smirk:

Vor 8 Minuten , schrieb Binabik599:

Mal angenommen, ich hätte mit meiner Chefin oder Kollegin, die ebenfalls Singles sind, regelmäßig oder gelegentlich Sex, möchte aber nicht das andere Kollegen oder Bekannte das mitbekommen, ist das für mich auch einer Affäre.

Das ist ein einfaches Techtelmechtes, weil keiner es vor dem Ehepartner verheimlicht!

Das war für mich anfangs auch verwirrend. Für mich ist eine Affäre ebenfalls, wenn eine oder beide vergeben sind und sich jemand anderem zuwenden

Anonymes-Mitglied-3

Ich möchte eine Affäre, aber keinen Single.🤷‍♀️
Was spricht dagegen wenn zwei Singles eine Affäre haben?🤔
Somit JA du liegst definitiv falsch.

(bearbeitet)

LiebesAffäre...

Auch Singles können miteinander eine Affäre haben - ich hatte als Single auch schon eine zu einer SingleFrau...

Eine Affäre in diesem Zusammenhang ist in erster Linie lediglich eine geheim gelebte Liebschaft - wir haben sie aus beruflichen Gründen geheim gehalten...

bearbeitet von Highlander4u

Also für die bedeutet Affäre,  daß mindestens eine Person gebunden ist.  Es wird sich heimlich getroffen,  am liebsten nicht in Öffentlichkeit.  

Aber irgendwie versteht jeder etwas anderes darunter 

• Neu erstellen...