An**** Geschrieben vor 1 Stunde Für mich bleibt eine Affäre etwas verbotenes und heimliches, weil mindestens einer vergeben ist ☝️. Wikipedia, Google und KI sind doof 🤦♀️.
So**** Geschrieben vor 1 Stunde Hm, also ich habe es 25Jahre lang ''Affäre'' genannt, meine Affäre hat es als ''Ehe'' betitelt...aus der Reihe tanzen, kann ich Diese Begriffsdefinitionsdiskussionen immer...das hat meinen Dunstkreis einen feuchten anzugehen, wie ich das nenne und ich nenne das, wie ich das will, verdammt nochmal...ist mir auch völlig Bummi wie Onkel Google das definiert... Wenn hier 1 Single eine Affäre mit einem anderen Single sucht, dann ist das so, nicht mein Zirkus und nicht meine Affen... Kruzitürken nochmal
In**** Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb M30sucht: die wäre? Siehe 5 Posts weiter oben von @Dee_light
re**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 2 Stunden, schrieb 8xilix8: OT: dein Name hat nicht zufällig was mir der Demo-Gruppe in der Retro-Scene was zutun? Tatsächlich. Das ist allerdings Dekaden her.
ba**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb 8xilix8: … Wenn ich ein Auto lease, bin ich auch nicht der Besitzer... auch wenn es bei mir untergebracht ist... 🤣 Ist vielleicht Krümelkackerei, aber so viel Zeit muss sein...🤣 Deine Sichtweise ist leider falsch, beim Fahrzeugleasing bist Du als Leasingnehmer auch der Besitzer des Fahrzeugs. Du bist aber nicht der Eigentümer, dass ist die Leasinggesellschaft. VG Sebastian PS: Wenn schon kleinlich, dann aber auch richtig… bearbeitet vor 1 Stunde von bastian38 🙄
re**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 2 Stunden, schrieb 8xilix8: OT: dein Name hat nicht zufällig was mir der Demo-Gruppe in der Retro-Scene was zutun? Wir waren in den 80ern und 90ern tätig
Me**** Geschrieben vor 1 Stunde Tolles Eigentor...peinlich! Eine Affäre ist ein heimliches Liebesabenteuer, mehr nicht. Niemand muss in einer Beziehung dafür sein, dass können auch 2 Singles sein, die einfach nicht möchten das andere davon etwas wissen. JA, Du liegst komplett falsch! Du hast es nicht verstanden.
Yw**** Geschrieben vor 1 Stunde Für mich ist eine Affäre etwas heimliches, egal ob Single oder nicht. Viele definieren es anders und es ist ihr gutes Recht.
Ro**** Geschrieben vor 57 Minuten vor 9 Stunden, schrieb DawnRaid: Anscheinend habe Einige nicht die Definition einer Affäre verstanden, oder lieg ich falsch? Anscheinend bist du derjenige die die Definition nicht verstanden hat. Wurde sicher schon geschrieben , ich lese die Antworten aber erst nach meiner Antwort.
Ki**** Geschrieben vor 57 Minuten Das Problem sind die vorgegebenen Auswahlmöglichkeiten bei- Was suchst du- auf ein Single passt da nicht viel, wenn er einfach ein bisschen Spaß sucht
M3**** Geschrieben vor 34 Minuten vor 44 Minuten, schrieb Invisible_Man: Siehe 5 Posts weiter oben von @Dee_light 1. Steht da keine Frage. 2. Habe ich auf das "meistens" nochmal hingewiesen das das nicht nur die Bedeutung hat. 3. Habe ich gesagt das das meine Auffassung des Wortes ist was Google besser beschreibt. Das manche da mehr hineindeuten ist die Natur eines Wortes. Da dies mein Standpunkt darlegt habe ich (da gefragt wurde) dies auch mitgeteilt.
KarlaLangenfeld Geschrieben vor 33 Minuten vor 2 Stunden, schrieb berlin2708: Das war für mich anfangs auch verwirrend. Für mich ist eine Affäre ebenfalls, wenn eine oder beide vergeben sind und sich jemand anderem zuwenden Nennt man auch Seitensprung.
Ki**** Geschrieben vor 33 Minuten vor 9 Stunden, schrieb DawnRaid: Ich habe mehrfach beobachtet, dass in vielen Profilen, unteranderem eine Affäre gesucht wird von Singles. Selbige suchen aber dann nur Singles. Anscheinend habe Einige nicht die Definition einer Affäre verstanden, oder lieg ich falsch? Für mich ist, eine der Personen bei einer Affäre in einer festen Beziehung sonst könnte man es ja als Freundschaft Plus, Fickbeziehung oder Verhältnis bezeichnen. Ich finde es schlimm, das man mittlerweile für alles eine Schublade braucht statt einfach nachzufragen, was jemand darunter versteht. Meine Affären waren so unterschiedlich das jede eine eigene Bezeichnung vielleicht gebraucht hätten, nur eines war gleich alle Männer waren verheiratet.
KÖ**** Geschrieben vor 22 Minuten Eine kurze Affäre zu haben, muss man doch nicht gebunden sein, ist halt was zwangloses längeres.
In**** Geschrieben vor 18 Minuten vor 5 Minuten, schrieb M30sucht: 1. Steht da keine Frage. 2. Habe ich auf das "meistens" nochmal hingewiesen das das nicht nur die Bedeutung hat. 3. Habe ich gesagt das das meine Auffassung des Wortes ist was Google besser beschreibt. Das manche da mehr hineindeuten ist die Natur eines Wortes. Da dies mein Standpunkt darlegt habe ich (da gefragt wurde) dies auch mitgeteilt. Sorry, mein Fehler, dann war es der Post von @KarlaLangenfeld, ist aber auch egal es ändert nichts an der Tatsache das auch Singles Affären haben können. Aber jeder legt es für sich aus.
be**** Geschrieben vor 4 Minuten Vor 28 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld: Nennt man auch Seitensprung. Ich weiß, aber keiner wird schreiben: Ich suche einen Seitensprung.
Empfohlener Beitrag