Jump to content

Gute Fkk Plätze in der Region Hannover

Ms****

Empfohlener Beitrag

NordhessenPaar112

Am duinger see geht es eigentlich ohne belästigt zu werden lg Saskia

Angeblich der Glas-Heye-See bei Neustadt, aber selbst noch nicht dort gewesen. Natürlich teilweise ein Problem mit der Entfernung

Es gibt einen Parksee Lohne bei Hannover, es ist als Geheimtipp beschrieben und aus diesen Gründen auch nicht überlaufen. Es gibt dort sogar einen Abgegrenzten Bereich für FKK und Sonnenbaden. Weitere Informationen hierzu sind über Google und auch im Internet zu finden. Gruß Andreas

Vor 26 Minuten , schrieb FirefighterLF24:

Am salzgittersee auf der Insel!

Gibt es einen Google maps link? In salzgitter gibt es mehr als einen See....

An jedem Baggersee findet man doch ruhige Plätze 

Ich bevorzuge mich Abseits zu legen, eben keinen FKK Stard zu nutzen, denn da macht es schon lange keinen Spaß mehr

Aber Abseits an einem schönen Sandstand hat man seine Ruhe und muss auch nicht ständig auf Spanner achten die heimlich fiilmen

Ist natürlich nicht so schön wenn man schon Belästigungen und Verfolgungen aushalten mußte. Aber wie schon geschrieben irgendwo abseits vom Trubel ein Stilles Plätzchen suchen. Es gibt aber soweit ich weiß auch fkk Strände auf Campingplätze um Hannover herum. Da muss man dann aber vermutlich Eintritt bezahlen, einfach mal googeln, viel Erfolg und lasse dich nicht unterkriegen lg kay

vor 17 Minuten, schrieb Ms_Brachypelma:

Es gibt nur einen Salzgittersee, und zwar in Lebenstedt. Ob man dort auf der Insel entspannt und erlaubterweise FKK machen kann, wage ich zu bezweifeln... 🤔 

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Ms_Brachypelma:

Das dürfte er sein: ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen

FKK hat keinerlei sexuellen Bezug, sondern dient nur der Freiheit.
Der Freiheit keine Kleidung tragen zu müssen.
Es tut mir leid, was du erlebt hast.
Das geht gar nicht und hat nichts, aber rein gar nichts mit FKK zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend sexuelle Belästigung - ein Straftatbestand.
Rufe am besten das nächste Mal die Polizei, mach' am besten ein Foto mit deinem Handy zur Identifikation des Straftäters und zur Beweissicherung.

Vor 12 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Es gibt nur einen Salzgittersee, und zwar in Lebenstedt. Ob man dort auf der Insel entspannt und erlaubterweise FKK machen kann, wage ich zu bezweifeln... 🤔 

Stimmt! Wohl das gleiche Problem wie von der TE beschrieben. Mitten im Salzgittersee gibt eine schön gelegene Insel. Das Gelände ist gut mit Bäumen und Sträuchern bewachsen. Im nördlichen Teil sind überwiegend FKKler anzutreffen. (hoher Männeranteil). Leider kann es manchmal vorkommen, dass einige Herren etwas aufdringlich werden und man auch schon mal belästigt wird! Wird wohl immer schlimmer.

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Invisible_Man:

[...]Mitten im Salzgittersee gibt eine schön gelegene Insel. [...] Leider kann es manchmal vorkommen, dass einige Herren etwas aufdringlich werden und man auch schon mal belästigt wird! Wird wohl immer schlimmer.

Nichts gegen Dich, aber "etwas aufdringlich werden" und "schon mal" finde ich verharmlosend.

Auf gut Deutsch: dort finden Straftaten statt.

bearbeitet von Dee_light

Es ist so schade, dass FKK gleich mit sexuellem Interesse gesetzt wird.
So schade....
Ich möchte echt nur meine Ruhe haben und mich nackt in die Sonne legen.
Ist halt doof wenn man keinen eigenen Garten hat 🫩

Vor 3 Minuten , schrieb Dee_light:

Nichts gegen Dich, aber "etwas aufdringlich werden" und "schon mal" finde ich verharmlosend.

Auf gut Deutsch: dort finden Straftaten statt.

Das war lediglich ein Auszug aus der Beschreibung der Webseite des Sees. Und Straftaten sollte man in jedem Fall zur Anzeige bringen.

Vor 1 Stunde, schrieb NordhessenPaar112:

Am duinger see geht es eigentlich ohne belästigt zu werden lg Saskia

Danke für den Tipp, leider bisschen sehr weit für mich. Aber trotzdem danke 🥰

Vor 4 Minuten , schrieb Ms_Brachypelma:

Es ist so schade, dass FKK gleich mit sexuellem Interesse gesetzt wird.
So schade....
Ich möchte echt nur meine Ruhe haben und mich nackt in die Sonne legen.
Ist halt doof wenn man keinen eigenen Garten hat 🫩

Das war allerdings schon immer so, außer an Seen mit Personal. Wenn man in den Themen quer liest bekommt man wirklich diesen Eindruck.

Vor 6 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das war lediglich ein Auszug aus der Beschreibung der Webseite des Sees. Und Straftaten sollte man in jedem Fall zur Anzeige bringen.

Schwierig, wenn man als Frau alleine ist, und keiner einem hilft.... Trotz das andere Leute anwesend waren.... Die meisten haben keine Zivilcourage.... Ist ja auch leider schon etwas her...

NordhessenPaar112
vor 4 Minuten, schrieb Ms_Brachypelma:

Danke für den Tipp, leider bisschen sehr weit für mich. Aber trotzdem danke 🥰

Kein Problem wusste ja nicht wo du direkt her kommst 

Schau Dir doch mal den Giftener See an.

Dort sieht man auch sehr häufig Leute, die FKK am Ufer liegen.

Es gibt dort zwar keinen offiziellen FKK-Bereich, aber durch den Schilfgürtel ist man dort gut ausser Sichtweite von Spannern.

Vor 1 Minute , schrieb NordhessenPaar112:

Kein Problem wusste ja nicht wo du direkt her kommst 

Alles gut, trotzdem toller Tipp, vielleicht mal was fürs Wochenende 🥰

• Neu erstellen...