Jump to content

Gute Fkk Plätze in der Region Hannover

Ms****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb LauchmitSchlauch84:

Oh nein, das ja traurig mit deinem Allerplatz

Jaaaa 🫩

NordhessenPaar112
vor 1 Minute, schrieb Ms_Brachypelma:

Alles gut, trotzdem toller Tipp, vielleicht mal was fürs Wochenende 🥰

Magst du vielleicht mal privat schreiben? 

vor 57 Minuten, schrieb Ms_Brachypelma:

Gibt es einen Google maps link? In salzgitter gibt es mehr als einen See....

Es gibt nur einen salzgittersee

Vielleicht der Sonnensee? Dort hat der Bund für freie Lebensgestaltung ein eigenes Gelände.

Vor 4 Minuten , schrieb Dee_light:

Vielleicht der Sonnensee? Dort hat der Bund für freie Lebensgestaltung ein eigenes Gelände.

Vielen Dank für den Tipp 🥰

Leider kann ich dir zu guten Orten nichts sagen.

Aber ich kenne FKK sehr gut, seid Kindheit an, und nein, ich bin kein Kind des Ostens. Ich als Frau würde immer Orte wählen wo man nicht alleine ist. Auch wenn einige weg schauen würden, andere widerum nicht. Also ruhig einen öffentlichen angepriesenen FKK Strand. Dort wo ich in Berlin immer war gab es keine Probleme, wenn doch hatten es andere schnell im Keim erstickt.

Viel Spaß und Erfolg die richtige Ecke zu finden wünsche ich dir.

vor 2 Stunden, schrieb Ms_Brachypelma:

Deswegen frage ich euch als Comunity, gibt es irgendwo schöne Plätze, wo man noch als Frau sich in Ruhe sonnen kann ohne belästigt zu werden?

Juhu, du weißt was FKK bedeutet...sorry, aber sonst sind immer Fickpflicht mit verwoben.

Ich drücke dir die Daumen, dass es was gibt 

Vor 6 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Leider kann ich dir zu guten Orten nichts sagen.

Aber ich kenne FKK sehr gut, seid Kindheit an, und nein, ich bin kein Kind des Ostens. Ich als Frau würde immer Orte wählen wo man nicht alleine ist. Auch wenn einige weg schauen würden, andere widerum nicht. Also ruhig einen öffentlichen angepriesenen FKK Strand. Dort wo ich in Berlin immer war gab es keine Probleme, wenn doch hatten es andere schnell im Keim erstickt.

Viel Spaß und Erfolg die richtige Ecke zu finden wünsche ich dir.

Vielen lieben Dank für deine Worte. Leider habe ich ja an so einem Fkk "Strand'' die schlechten Erfahrungen gemacht.
Trotzdem danke für deinen Tipp 🥰

Es gibt für mich nur einen Platz, wo ich ganz sicher ungestört nackt in der Sonne liegen kann: bei mir auf Balkonien ☝️🌞.

Vor 1 Stunde, schrieb Ms_Brachypelma:

Jaaaa 🫩

Hab die Tage auch schon dran gedacht und wann es wohl wieder los geht :yum:

@Ms_Brachypelma Magst du evtl Sauna? Ich nutze, um nackt in der Sonne zu liegen,  die Sauna auch in der Sommerzeit. Ich gehe dann nicht in die ganz heiße Sauna und keinen Aufguss , kann dafür völlig unbelästigt den ganzen Tag nackt im Saunagarten liegen. Ein Schwimmbecken zum abkühlen gibt es auch. Das Personal achtet darauf das keine Spanner unterwegs sind. 

Wäre vielleicht eine Möglichkeit 😊 

Vor 31 Minuten , schrieb Rosenrot707:

@Ms_Brachypelma Magst du evtl Sauna? Ich nutze, um nackt in der Sonne zu liegen,  die Sauna auch in der Sommerzeit. Ich gehe dann nicht in die ganz heiße Sauna und keinen Aufguss , kann dafür völlig unbelästigt den ganzen Tag nackt im Saunagarten liegen. Ein Schwimmbecken zum abkühlen gibt es auch. Das Personal achtet darauf das keine Spanner unterwegs sind. 

Wäre vielleicht eine Möglichkeit 😊 

Ne Sauna ist für mich garnichts
Aber danke trotzdem

• Moderator

Ich habe einige Beitrage wegen Kontaktanfragen entfernt. Bitte nutzt für so etwas die Datingsuche.

LG Pop-MOD-Mika / Team Poppen

Es gab mal (früher?) die Site fkk-freun.de
Falls es die noch gibt: Nichts fragen/posten was auch nur im Ansatz nach Sex aussieht.
Letzteres nur zur Info.

• Neu erstellen...