Jump to content

Sonne, Stimmung und Lust auf Sex

ra****

Empfohlener Beitrag

herrlich das schöne Wetter

Mann hat vielmehr Lust in ihr einen hoch zu bekommen

Anonymes-Mitglied-3
Am 22.5.2026 at 15:16, schrieb ramomois:

Bei warmem und sonnigem Wetter steigt irgendwie die Lust auf Nähe und Sex. Man fühlt sich lockerer und energiegeladener. Geht’s euch auch so?

Nö...meine Lust steigt nicht mit der Temperatur, sondern mit der Attraktivität meiner Sexpartnerin. Such dir auch mal eine die besser aussieht als die Durchschnitts-Frau dann weißt du was ich meine. ;)

Vor 11 Minuten , schrieb :

Nö...meine Lust steigt nicht mit der Temperatur, sondern mit der Attraktivität meiner Sexpartnerin. Such dir auch mal eine die besser aussieht als die Durchschnitts-Frau dann weißt du was ich meine. 

Da muss der Mann aber auch gut aussehen. Win win Sache, sonst wird das nichts. Nur im Bordell.

Am 22.5.2026 at 15:16, schrieb ramomois:

Bei warmem und sonnigem Wetter steigt irgendwie die Lust auf Nähe und Sex. Man fühlt sich lockerer und energiegeladener. Geht’s euch auch so?

So geht es vielen Frauen schon, wenn ich nur das T-Shirt ausziehe.  

Meine Laune steigt und fällt mit dem Wetter.Dieser Winter hat mir gereicht und die Dunkelheit.Wenn man dann noch gesundheitlich angeschlagen ist macht es nicht besser.

Jetzt ist sie da die Wärme Sonne und ich bin so dankbar.Morgens aufzuwachen mit dem Blick bei Sonne über den Hafen....ist unbezahlbar.

Ich bin vom Sex ganz weit weg...und wenn ich nachher runter gehe die Wärme fühle das Licht ist das viel besser wie jeder Orgasmus.Da braucht es noch nicht mal einen Mann.

Anonymes-Mitglied-3
vor 12 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Nur im Bordell.

Da scheinst du dich ja bestens auszukennen! :clapping:

Lust auf Sex habe ich immer 😄

Aber das liegt nicht am Wetter

Bei dem Wetter wäre outdoor wieder möglich 😋

Wenn jetzt, der richtige Kerl, hier wäre, mit dem ich zusammen in den Pool gehen könnte, würde ich ganz bestimmt Lust auf einen fick bekommen. Ansonsten, nein, mein geilsein ist vom Wetter unabhängig.

Mein Hormonspiegel geht selten runter. Das Wetter macht da wenig Unterschied. Allenfalls bei der Auswahl des Ortes macht es sich bemerkbar.

Am 22.5.2026 at 19:52, schrieb Hanni-1604:

Mir is das Wetter egal, ich hab immer lust🤣😏🤭

Ich auch also lass uns poppen 

• Neu erstellen...