Jump to content

Sonne, Stimmung und Lust auf Sex

ra****

Empfohlener Beitrag

Doch, Wärme macht was, jedenfalls mit mir. In/nach der Sauna werd ich immer richtig horny.......

Eher das Gegenteil. Mehr Abstand halten als sonst in der mir nicht auf die Zwiebel gehen 🤷‍♂

Das ist mein Wetter ;)

Problem ist nur, auch das Wetter vieler anderer und entsprechend voll ist es hier am See

Aber man findet ja immer ein ruhiges Plätzchen 

Nein meine Lust ist nicht Wetterabhängig sondern von der Frau, mit der ich zusammen wäre. Die Sonne und die Wärme macht allerdings Lust auf spazieren gehen und draußen sitzen. Mein Leben dreht sich nicht nur um das eine. Selbst im Winter kann meine Lust auf Sex groß sein. 

Bei mir hat es nicht mit dem Wetter zu tun.
Ab 24 Grad ist eh Schluss,mir zu warm. Bin der nordische Typ und das ist mir dann zu warm und zuviel Sonne.
Erotik, Geilheit, gibt's bei mir immer.

Für mich ist eher WInter und bäh-Wetter draussen Kuschelwetter. Bei dem Wetter schwitzen und kleben ist nicht so der Bringer. Wir konzentrieren und da meistens auf morgens oder abends nach dem Mäßigen der Temperaturen. 

Vor 5 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Nein meine Lust ist nicht Wetterabhängig sondern von der Frau, mit der ich zusammen wäre. Die Sonne und die Wärme macht allerdings Lust auf spazieren gehen und draußen sitzen. Mein Leben dreht sich nicht nur um das eine. Selbst im Winter kann meine Lust auf Sex groß sein. 

Selbst wenn die Frau heißer wäre als das Wetter, nein 🤷‍♂

Nö, geht mir nicht so. Meine Lust agiert völlig unabhängig von Temperaturen, Wetter und Jahreszeiten.

Bei dem Wetter hat meine Frau definitiv mehr Lust.
Lust auf Gartenarbeit und Projekte, die "wir" noch machen müssen. 😅

Bei mir ist die Lust auf Sex einzig und alleine personenabhängig.
Das Wetter spielt da keine Rolle.
Für den passenden Menschen bin ich auch bei Schneefall da.

Nö , auf den richtigen Partner habe ich auch bei -5 Grad und Schnee Lust. 

Sonniges ,warmes Wetter steigert bei mir nur die Lust auf schwimmen im kühlendem Nass und das hatte ich heute schon 🥰

Meine Partnerin und ich haben täglich sex egal bei welchem wetter wir haben sex weil wir lust drauf haben

• Neu erstellen...