Jump to content

Sonne, Stimmung und Lust auf Sex

ra****

Empfohlener Beitrag

Bei Wärme nimmt meine Bereitschaft Sex zu haben ganz rapide ab. Ich hasse Hitze. Ich hasse nasse Haut 😵‍💫🤢

Vor 16 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Dann musst du unbedingt mal in meiner Firma arbeiten. Lange dunkle Hose, schwere Einsatzschuhe und eine Balistische Weste und das permanent draußen. Und selbst das schafft, man ohne eine Olympische Medaille zu gewinnen.

Ja so ein Job ist im Hochsommer besser als jede Sauna

Gerade eben, schrieb CalamityJane:

Ja so ein Job ist im Hochsommer besser als jede Sauna

Ja stimmt genau er macht richtig viel Spaß und wenn dann noch ein kräftiges Gewitter dabei ist umso mehr.B|

Bei mir hängt das mehr mit der Frau zusammen. Fühlen sich beide wohl, kribbelt es einfach. Völlig egal ob 5 Grad minus oder 30 Grad plus.
Wobei 30 Grad eher träge machen und nicht energiegeladen.

Völlig genauso. 😁
Und an kalten Tagen brauche ich jemanden zum Kuscheln und Wärmen. ✌️

vor 3 Stunden, schrieb ramomois:

Bei warmem und sonnigem Wetter steigt irgendwie die Lust auf Nähe und Sex. Man fühlt sich lockerer und energiegeladener. Geht’s euch auch so?

Bei mir steigt nur die Lust auf Cabrio fahren und in den See hopsen. Lust auf Sex kommt mit dem richtigen Partner.

Ja und eigentlich....wenn es draußen stürmt und kalt ist, finde ich Körperkontakt angenehmer. 

Nähe mag ich fast zu jeder Jahreszeit, außer wenn es mir viel zu warm ist. 

Da ich allgemein fast immer gute Laune habe, schlägt das gute Wetter jetzt nicht all zu stark ins Gewicht. 

Ich bin ein Mensch der vier Jahreszeiten, bevor mir schlecht das Wetter schlechte Laune macht, müssen wir schon zwei Wochen graues Wetter haben.

Ist mir jetzt schon zu warm 🙈.. Nee Danke 🙈. Arbeite meine 10 Stunden /4 Tage /Woche und ab nach Hause 🤗. Klimaanlage /Rollo unten!!! 😉 

Sex höchstens früh morgens... 😉 an freien Tagen! 😉 🤣 

Ja das hebt die Stimmung ungemein das Wetter. Da kommt die Lust auf jeden Fall mit.

Uns geht's auch so! Warm und sonnig bedeutet leichtere Kleidung, sinnlicher Kontakt zur Haut, msn spürt die Wärme, den Wind. Das macht Laune!

Anonymes-Mitglied-1

Wenn's zu heiß ist dann haben wir beide keine Lust auf Sex, kuscheln ist okay.

Mit dem Alter geht die Wärme einem auf den Sack.
Aber Sex ist ob warm oder kalt die schönste Sache der Welt.

DerLustvolle22

Bei mir kommt Lust auf wenn ich die passende Frau habe nicht anhand vom Wetter allerdings ist es zu warm dan hab ich so garkeine Lust. Also nö geht mir nicht so.

vor 6 Stunden, schrieb ramomois:

Bei warmem und sonnigem Wetter steigt irgendwie die Lust auf Nähe und Sex. Man fühlt sich lockerer und energiegeladener. Geht’s euch auch so?

Hab immer Lust, unabhängig vom Wetter.

Wenn es warm/heiß wird, bin ich froh wenn man mir von der Pelle bleibt! Schwitzen tu ich von alleine.

• Neu erstellen...