Jump to content

SONNE, SAND & SEXY VIBES

Br****

Empfohlener Beitrag

Dasselbe Hotel wie immer, dasselbe Zimmer wie immer. Alleine. Perfekt 🤩 😈
Hawaii, kleines Hotel, tagsüber die Insel(n) erkunden und Sport treiben, feinstes Essen genießen, abends gemütlichee Beisammensein am Strand im Fackellicht... That's it.
Irgendwohin, wo es Kühler ist. Gerne mit Partner, ohne Trallafitti, dafür mit viel Gefühl.
Das hatte ich Jahre nicht.
Ich fahre generell eher nicht alleine weg.
immergeil19752
Mit dem boot ne ruhige Ecke auf nem See reicht mir schon aus
Da ich kein Partygänger bin so ziehe ich den Strand vor. Entweder Mauritius oder Dominikanischen Republik. Einfach nur faul am Strand liegen, lesen und in den Restaurants lecker essen. Wobei ich das ja, im September wieder mache. 2 Wochen Dominikanischen Republik
Ab in die Berge, wo die Probleme hier unten ganz klein sind
Ganz einfach: Ruhe an meinem Lieblingsstrand im Po-Delta. Kaum ein Tourist verirrt sich dorthin. Mittags gibt’s frischen Fisch, Salat, Weißbrot, Wein und Wasser. Was will ich mehr? Am Abend noch eine Pasta und ich bin vollends zufrieden 😁
Ruhe finden und vielleicht eine nette Frau kennenlernen 😎
Urlaub im eigenen Ferienhaus ohne störende Menschen.

...also so wie jedes Jahr.😊
Ich wollte schon lange mal mit dem Camper durch Portugal touren. - Zu wenig Urlaub. 🤷‍♂️
Aber, da wo ich schon seit 20 Jahren Urlaub mache ist es auch seeehr geil. Deswegen schon seit 20 Jahren. 😊
sonne, Sand und Surfboard, die sexy Vibes brauch ich nicht
Ich kann mit dem Fahrrad zum Traum-Strand fahren...wo es noch ganz wenig Menschen gibt. Das möchte ich gar nicht eintauschen. Und dazu brauche ich keine Party, komische "vibes" erst recht nicht. Aber morgens um 7 dort zu sein, ist einfach unbezahlbar.
Strand, Sonne, Lieblingsbücher, Wellness, 4-Sterne-Hotel, wenig bis keine Menschen…
Blaues Wasser für mich, weißer Sand für meine Vierbeiner, keine Partys, kein Handy, keine Menschen. Doch einer... ☝️, der mir die Cocktails serviert 🍸.
  • Neu erstellen...