Jump to content

Sonne, Stimmung und Lust auf Sex

ra****

Empfohlener Beitrag

Bei mir wurde ein heftiger Vitamin-D-Mangel diagnostiziert, alter Schwede, man fühlt sich wie ausgelutscht. 🫣

Daher habe ich jetzt die unbändige Lust und das intensive Verlangen nach Sonne, sehr viel Sonne. 🌞 🌞 🌞 😀

Steigt zu hoch die Temperatur
schwitzt man doch beim Schnackeln nur
Den ganzen Schweiß könnt ihr vermeiden
und es im Gefrierschrank treiben
Doch ist es besser ohne Schweiß
mit einem Zapfen ganz aus Eis?
Am besten vögelt sich's inzwischen
klimatisiert mit Air Condition

(bearbeitet)

Ich "verbinde" mich mit der Energie der Sonne und des Mondes😁

Also Tag wie auch Nacht👍

😉 Das ist übrigens noch hinzugekommen 😉

Edit:

Unter Anderem😁

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Problem bei zu schönem warmen Wetter: ich Grille mir ein Ochsenkottlet, dazu Büffelmozerella mit Tomaten und Crema di Balsamico und ein guter Wein dazu. Wenn es ein schwerer Rotwein, werde ich müde, bei einem leichten kühlen Weißwein, trinke ich zuviel, ergo habe ich auch keine Lust mehr.
Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, vorm Essen geht nicht, dann habe ich Hunger. Danach muss verdaut werden und das vegetative Nervensystem sagt: kein Sex.

Ich gehöre zu denen die ganzjährig aktiv sind was das Leben betrifft.

Bei Hitze allerdings verzichte ich gern auf körperliche Nähe, ausser unter der Dusche.

Ich ziehe übrigens als Jahreszeit den Winter mit Minusgraden und Schnee vor.

vor 1 Minute, schrieb Anne-Ampel:

Den Mangel wirst du wohl nur allein mit Sonne nicht ausgleichen können @Hoppas66

Ich weiß und bin schon gut versorgt..💊 💊 😇

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich weiß und bin schon gut versorgt..💊 💊 😇

Sehr gut 😁👍

Die Lust auf Intimität ist bei mir grundsätzlich unabhängig vom Wetter, da gibt’s ganz andere Faktoren. Aber: Ist‘s zu warm, vergeht‘s mir ganz schnell - man bringe mir in so einem Falle einen Pool 🙃

Egal was für Wetter wenn beide Lust haben interessiert das Wetter nicht. Es gibt Duschen für danach.

vor 13 Minuten, schrieb Don0887:

Bruder ab 30 Grad ist jede Bewegung schon ne olympische Disziplin

Gehst du bei 30 Grad auch nicht mehr arbeiten ? 

vor 45 Minuten, schrieb Don0887:

Bruder ab 30 Grad ist jede Bewegung schon ne olympische Disziplin

Dann musst du unbedingt mal in meiner Firma arbeiten. Lange dunkle Hose, schwere Einsatzschuhe und eine Balistische Weste und das permanent draußen. Und selbst das schafft, man ohne eine Olympische Medaille zu gewinnen.

• Neu erstellen...