Jump to content

Sonne, Stimmung und Lust auf Sex

ra****

Empfohlener Beitrag

Jedes Jahr, wenn es wärmer wird, das selbe Thema. Nein, meine Lust auf Sex wird dadurch nicht höher, die ist immer sehr hoch. Allerdings nur wenn ich die passende Frau dazu habe. Habe ich keine Frau, dann ist die Lust sehr gering. Warmes Wetter steigert höchstens meine Lust länger draußen zu sein und wenn es zu warm wird (ab 28 Grad) ...Zuhause vor der Klimaanlage zu sitzen.

vor 17 Stunden, schrieb ramomois:

Bei warmem und sonnigem Wetter steigt irgendwie die Lust auf Nähe und Sex. Man fühlt sich lockerer und energiegeladener. Geht’s euch auch so?

Nein, Lust und Nähe funktionieren nur mit passendem Partner. Vollkommen unabhängig vom Wetter….

das Wetter verleitet mich nur dazu mehr zu unternehmen und die Sonne zu genießen 🤗☀️

Ich mag den Sommer, alleine schon weil ich dann keine Kleidung tragen muss

Und das trägt halt dazu bei das ich öftr mal spontan Sex habe

Moin an alle eine schöne Stelle im Wald an einer Lichtung und Spass haben.

Wenn der Sommer nicht zu heiß ist mag ich ihn gerne
und habe dadurch auch viel mehr Sex weil man dann auch seine Lust Spontan Outdoor ausleben kann was schon sehr Reitzvoll ist und mein Auge freut sich dann auch wenn die Frauen sich Reizvoll anziehen und man........

Anonymes-Mitglied-2

Das geht allen so. Das ist biologisch.

Bei zu warmen Temperaturen brauch ich keinen Sex, da schwitz ich schon, wenn ich nur atme. Allerdings bin ich ein Sonnenmensch, wie vermutlich viele andere auch, die das Licht brauchen.

vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aha. Alle. Biologisch. 

Wie du liest geht's nicht allen so.

Mit der richtigen Partnerin wird es ja noch heißér....- das ist mir viel zu anstrengend bei diesem Wetter.

vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nur bei Aliens, Menschen haben da individuelle Empfindungen 

vor 20 Stunden, schrieb ramomois:

Geht’s euch auch so?

Ohh ja. Liebe Grüße aus Spanien! 😎

Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Gute Zeit 😉🍻🤘

liebundtreu
(bearbeitet)

Slow Sex – bei der Wärme  ist kein Leistungssport

das bedeutet sich hineinfühlen in den Partner und sich dabei gegenseitig stimulieren. Wer sich achtsam auf das, was gerade geschieht, einlässt, statt rasch dem Höhepunkt entgegenzueilen, erlebt die Liebe ganz neu: innig, sanft und nah!

als Happy End bekommt er einen hoch

und Sie nimmt es auf in ihre Pussy

bearbeitet von liebundtreu
Südfriese
vor 9 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Duuuuuuu Glückliiicheeee . . . !

liebundtreu
vor 5 Minuten, schrieb Südfriese:

Duuuuuuu Glückliiicheeee . . . !

viel Spaß mit einer heißen Spanierin

bei viel Glück bist Du in 9 Monate Papa

Freitag um 21:04, schrieb Likeable007:

Ja!
WAs im Winter anstrengend ist, geht jetzt leichter.

Eiskratzen?!
Stimmt das erledigt sich aktuell fast wie von selbst.

liebundtreu
vor 22 Stunden, schrieb Craysie:

Bei zu warmen Temperaturen brauch ich keinen Sex, da schwitz ich schon, wenn ich nur atme. Allerdings bin ich ein Sonnenmensch, wie vermutlich viele andere auch, die das Licht brauchen.

aber 9 Monate danach werden auch Babys geboren

so schlimm kann es bei zu warmen Temperaturen sind sein viele sind aktiv

Schweißnasse Körper, die im Sonnenlicht aneinander reiben, schön glitschig, Reibung ohne Widerstand, das gibt's doch nur im Sommer

vor 12 Minuten, schrieb liebundtreu:

aber 9 Monate danach werden auch Babys geboren

so schlimm kann es bei zu warmen Temperaturen sind sein viele sind aktiv

Ich habe nicht verallgemeinert, und: bei mir gibt es kein 9 Monate Baby mehr. Musst halt Verhütung betreiben, dann passiert dir kein Baby 🙄

Ja weil man mehr sieht von der Figur und wenn die Pralle Brust noch mehr betont ist dann könnte man gleich ( spontan ist immer das beste )

Vor 20 Stunden, schrieb KawaKX-125:

Ja weil man mehr sieht von der Figur und wenn die Pralle Brust noch mehr betont ist dann könnte man gleich ( spontan ist immer das beste )

Dein ernst

• Neu erstellen...