Dies ist ein beliebter Beitrag. cu**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hello Habt ihr Sex während der Periode? ( das geht natürlich an die Frauen hier ) Man liest ja öfter das ein Orgasmus Menstruationsbeschwerden lindern soll. Ist das so? Also lindernd Sex während der Periode wirklich die Schmerzen? Oder ist es einfach nur unangenehm? Ich weiß jeder soll eigene Erfahrungen machen, ich frag mich nur ob es bei irgendwem funktioniert, bei einer schmerzhaften Periode.
Je**** Geschrieben Mai 20 Natürlich. Hatte oft Sex mit meinen Partnerinnen. Anfangs ist es gewöhnungsbedürftig bzw. schmerzhaft aber durch Dopamin, Adrenalin usw. ist dein Schmerz empfinden gehemmt 😉
Je**** Geschrieben Mai 20 Gerade eben, schrieb Jean-Claude_93: Natürlich. Hatte oft Sex mit meinen Partnerinnen. Anfangs ist es gewöhnungsbedürftig bzw. schmerzhaft aber durch Dopamin, Adrenalin usw. ist dein Schmerz empfinden gehemmt 😉 Das Leerzeichen ist reingerutscht. Könnt ihr behalten 😂
Ad**** Geschrieben Mai 20 Ja, ich habe Sex mkt meiner Freundin wenn sie ihren Periode hat, beginnen in der Dusche, dann Tampon rein und weiter… denn ein Pirat sticht auch ins Rote Meer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also meine Schmerzen waren immer so stark und krampfartig, dass mir gar nicht der Sinn nach Sex stand. 🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich denke diese Erfahrung sollte jeder selbst machen 🤷♀️. Die einen sagen keine Schmerzen, die anderen schon. Ich selbst wollte in der Zeit einfach meine Ruhe haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Heyyy, hier mal eine Antwort von einer tatsächlichen Frau. Also, sex ist gar nicht zwingend notwendig, ein satisfyer tut es auch, wichtig ist der Orgasmus, da sich während unserer periode der Uterus zusammenzieht. Bei einem Orgasmus lockert er sich dann und dann kann das ganze Blut und das Gewebe besser entweichen. Dadurch wird die periode verkürzt, weil der austritt leichter ist und es kann sein das es weniger schmerzhaft ist, aber ist nicht immer der fall. Es hängt tatsächlich auch zusammen, wie viel Stress wir zu der Zeit haben; mehr Stress mehr schmerzen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Nrw6868: Eckelhaft Warum? Hat die Natur so für uns vorgesehen, haben wir uns nicht gewünscht oder ausgesucht 🤷♀️ bearbeitet Mai 20 von SuppenkOma
Tr**** Geschrieben Mai 20 Ich würde sagen, es kommt immer auf die Stimmung an und das Wichtigste dabei ist, dass ich beide wohl fühlen, ob es machbar ist oder nicht ist dahingestellt, wenn ich Chemie vorhanden ist oder man Gefühle für den gegenüber hat wieso nicht? Alles kann nichts muss
Ne**** Geschrieben Mai 20 So Männer dürfen nicht mit reden ☝️🤨🤣🤣🤣Natürlich geht das, da seid ihr ja meistens richtig heiß 🔥 🤣🤣🤣
Ha**** Geschrieben Mai 20 Manche sind während der Periode besonders geil auf Sex und bekommen auch einen wahnsinnigen Orgasmus...wie bei meiner Sub KH Schwester die das ganze Hotelbett versaute...sah schon geil aus das ganze Gemisch aus Blut Fotzensaft und Sperma danach ließ ich sie noch massiv Squirten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Miamia-8202 Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb Nrw6868: Eckelhaft Warum das sind paar Tage. Dann ist es vorbei aber euere Erektion da reinzuschiessen ist toll 🥳🥳🥳
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ke**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Und wie wieder jeder Mann hier seinen Senf dazu geben muss. Von ich lecke bis arschfick usw. Es geht um das Empfinden der Frau und nicht um eure ja ich MANN finde es geil.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Herrlich wie viele den Inhalt gar nicht verstanden haben. Was es hier dazu zu lesen gibt. Halleluja Ein Single fickt seine Freundin während ihrer Periode und diese Piraten Sprüche sind einfach nur affig. Mann kann absolut nicht nachvollziehen was Frau in dem Moment empfindet/fühlt. Zum Thema Jede Frau regiert anders darauf. Individuell eben. Frau sollte das für sich entscheiden. Ich hatte nie Probleme während der Periode aber es war meine Me Time und das ohne Sex. bearbeitet Mai 20 von HerzensheimatBerlin
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 20 Ich hatte meine Periode über Jahre (krankhaftes bluten). Jeden Tag. Keine Pause. Irgendwann hat man halt trotzdem Sex (lange Partnerschaft). Gelindert hat da nix. Aber es fühlte sich intensiver an.
Ho**** Geschrieben Mai 20 vor 10 Minuten, schrieb Nrw6868: Eckelhaft Hmm … Ich denke eher, man kann gewisse Dinge z. B. als unschön bezeichnen, aber gibt es wirklich ekelhafte Dinge an einer Frau, die man begehrt? 🤔
Su**** Geschrieben Mai 20 Vor 7 Minuten , schrieb JoJoBizarreAdventure: Heyyy, hier mal eine Antwort von einer tatsächlichen Frau. Also, sex ist gar nicht zwingend notwendig, ein satisfyer tut es auch, wichtig ist der Orgasmus, da sich während unserer periode der Uterus zusammenzieht. Bei einem Orgasmus lockert er sich dann und dann kann das ganze Blut und das Gewebe besser entweichen. Dadurch wird die periode verkürzt, weil der austritt leichter ist und es kann sein das es weniger schmerzhaft ist, aber ist nicht immer der fall. Es hängt tatsächlich auch zusammen, wie viel Stress wir zu der Zeit haben; mehr Stress mehr schmerzen So eine Verallgemeinerung ist sicher nicht hilfreich. Empfinden und Schmerzpegel sind bei jeder Frau anders, also geht auch jede Frau anders damit um. Wenn das für Dich ein gangbarer Weg ist/war, ist das natürlich vorteilhaft, aber beflügel damit nicht noch die Zipfelchen dieser Plattform, die das dann wie selbstverständlich auf alle Frauen übertragen, dem ist nämlich nicht so.
Empfohlener Beitrag