Jump to content

Sex während der Periode ?

cu****

Empfohlener Beitrag

Natürlich. Hatte oft Sex mit meinen Partnerinnen. Anfangs ist es gewöhnungsbedürftig bzw. schmerzhaft aber durch Dopamin, Adrenalin usw. ist dein Schmerz empfinden gehemmt 😉

Gerade eben, schrieb Jean-Claude_93:

Natürlich. Hatte oft Sex mit meinen Partnerinnen. Anfangs ist es gewöhnungsbedürftig bzw. schmerzhaft aber durch Dopamin, Adrenalin usw. ist dein Schmerz empfinden gehemmt 😉

Das Leerzeichen ist reingerutscht. Könnt ihr behalten 😂

Ja, ich habe Sex mkt meiner Freundin wenn sie ihren Periode hat, beginnen in der Dusche, dann Tampon rein und weiter… denn ein Pirat sticht auch ins Rote Meer

Heyyy, hier mal eine Antwort von einer tatsächlichen Frau. Also, sex ist gar nicht zwingend notwendig, ein satisfyer tut es auch, wichtig ist der Orgasmus, da sich während unserer periode der Uterus zusammenzieht. Bei einem Orgasmus lockert er sich dann und dann kann das ganze Blut und das Gewebe besser entweichen. Dadurch wird die periode verkürzt, weil der austritt leichter ist und es kann sein das es weniger schmerzhaft ist, aber ist nicht immer der fall. Es hängt tatsächlich auch zusammen, wie viel Stress wir zu der Zeit haben; mehr Stress mehr schmerzen

Ich würde sagen, es kommt immer auf die Stimmung an und das Wichtigste dabei ist, dass ich beide wohl fühlen, ob es machbar ist oder nicht ist dahingestellt, wenn ich Chemie vorhanden ist oder man Gefühle für den gegenüber hat wieso nicht?
Alles kann nichts muss

So Männer dürfen nicht mit reden ☝️🤨🤣🤣🤣Natürlich geht das, da seid ihr ja meistens richtig heiß 🔥 🤣🤣🤣

Manche sind während der Periode besonders geil auf Sex und bekommen auch einen wahnsinnigen Orgasmus...wie bei meiner Sub KH Schwester die das ganze Hotelbett versaute...sah schon geil aus das ganze Gemisch aus Blut Fotzensaft und Sperma danach ließ ich sie noch massiv Squirten

vor 5 Minuten, schrieb Nrw6868:

Eckelhaft

Warum das sind paar Tage. Dann ist es vorbei aber euere Erektion da reinzuschiessen ist toll 🥳🥳🥳

Anonymes-Mitglied-2

Ich hatte meine Periode über Jahre (krankhaftes bluten). Jeden Tag. Keine Pause. Irgendwann hat man halt trotzdem Sex (lange Partnerschaft). Gelindert hat da nix. Aber es fühlte sich intensiver an.

vor 10 Minuten, schrieb Nrw6868:

Eckelhaft

Hmm … Ich denke eher, man kann gewisse Dinge z. B. als unschön bezeichnen, aber gibt es wirklich ekelhafte Dinge an einer Frau, die man begehrt? 🤔

Vor 7 Minuten , schrieb JoJoBizarreAdventure:

Heyyy, hier mal eine Antwort von einer tatsächlichen Frau. Also, sex ist gar nicht zwingend notwendig, ein satisfyer tut es auch, wichtig ist der Orgasmus, da sich während unserer periode der Uterus zusammenzieht. Bei einem Orgasmus lockert er sich dann und dann kann das ganze Blut und das Gewebe besser entweichen. Dadurch wird die periode verkürzt, weil der austritt leichter ist und es kann sein das es weniger schmerzhaft ist, aber ist nicht immer der fall. Es hängt tatsächlich auch zusammen, wie viel Stress wir zu der Zeit haben; mehr Stress mehr schmerzen

So eine Verallgemeinerung ist sicher nicht hilfreich. Empfinden und Schmerzpegel sind bei jeder Frau anders, also geht auch jede Frau anders damit um. Wenn das für Dich ein gangbarer Weg ist/war, ist das natürlich vorteilhaft, aber beflügel damit nicht noch die Zipfelchen dieser Plattform, die das dann wie selbstverständlich auf alle Frauen übertragen, dem ist nämlich nicht so.

• Neu erstellen...