Jump to content

Wenn Geld keine Rolle spielen würde

My****

Empfohlener Beitrag

Wenn Geld keine Rolle spielen würde , würde ich viele andere Dinge  ,die mir wichtiger wären, kaufen. 

Ich besitze ein einziges Sextoy, das mehr in der Schublade liegt als in Gebrauch ist , mehr brauche ich an Spielzeug nicht. 

Anonymes-Mitglied-1

Wenn Geld keine Rolle spielt? Viele haben einige Wünsche geäußert, die sie sich erfüllen würden. Warum tut man dann nichts, um dahin zu kommen, dass Geld keine Rolle spielt? Ich könnte so nicht leben.

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum tut man dann nichts, um dahin zu kommen, dass Geld keine Rolle spielt? Ich

Weil nun mal nicht jeder reich ist .

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Weil nun mal nicht jeder reich ist .

Das war nicht mein Gedanke. Jeder hat sein Leben selbst in der Hand und warum also mit wenig zufrieden geben? 

Ich würde die Aida kaufen und endlich mit einem vernünftigen Namen versehen 😁 DD-Tirpitz....

Im nächsten Schritt ein fähiges Team zusammenstellen, um das Schiff bis in den letzten Winkel optimal zu gestalten. 

Energieeffizient muss auch sein - also Motorswap - Kernreaktor😄

Nachdem der "Exotic-Luxury-Liner" dann die Werft in Wilhelmshaven verlassen hat, nach Fertigstellung, wirft sich die Frage auf: "Wer braucht das?"

Da ich ausfallen würde - würde ich daraus ein Geschäftsmodell entwickeln und mich dann lebenslang mit dem Finanzamt herumärgern, wo das Geld dafür hergekommen ist.

Erkläre mal von der Rolle und dann noch keine Rolle 😁

Finden Erlebnisfahrten ab 399, -- Euro  keinen Absatz - wird sie in Bremen auf Trockendoc gelegt, als B-Variante, und fungiert damit ans Netz angeschlossen als mobiles AKW.🤪

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das war nicht mein Gedanke. Jeder hat sein Leben selbst in der Hand und warum also mit wenig zufrieden geben? 

Natürlich hat jeder sein Leben selber in der Hand und nicht jeder braucht Millionen um zufrieden zu sein. 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du weisst nicht, dass viele Menschen für wenig Geld malochen?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt

Ich würde Tony Stark beauftragen, mir eine geräuschlose Fickmaschine in einem unkaputtbaren Latexdress auf Nanotechnologie basierend anzufertigen... Zumindest würde ich die Comics davon verschlingen😉

Bei solchen Fragen fällt mir sofort auf, wieviel Geld ich im Leben schon sparen konnte.
BDSM interessiert mich nicht. Und Spielzeug habe ich auch nie gebraucht, hat bisher auch ohne großen Spaß gemacht.
Das Geld nehme ich trotzdem gerne, kaufe ich mir ein Eis von und genieße das Lecken ;o)

Ich würde meinem Play-Mate eine großzügige Apanage spendieren. Der ersetzt mit seinen Sex-Künsten und seiner schmutzigen Fantasie jedes Toy🤩👍.

Vor 8 Stunden, schrieb MystWig:

Versteh ich natürlich. Ich merk schon dass ich meine zukünftigen Beiträge besser formulieren muss 😅 

wenn man den Beitrag so ergänzen würde, dass die Anforderung für den, eichtigek Partner von vorne rein erfüllt wäre. Wäre das besser? 

Wenn ich den richtigen Partner hab, dann brauch ich persönlich eigentlich kein Spielzeug, oder höchstens 2 oder 3 Kleinigkeiten mal zum Ausprobieren ! Nicht ein ganzes Arsenal oder Spielzimmer.

Vor 9 Stunden, schrieb Assassins84:

Wenn es reinweg um Spielzeug für die Erotik geht und Geld egal ist, dann kaufe ich mir einfach einen gut ausgestatteten Swingerclub. Dann hab ich alles mit einmal, was ich brauche.

Das war mein erster Gedanke. Wenn Geld keine Rolle spielt, gibt's den Swingerclub. Da hab ich Spielpartner, wenn ich möchte und wenn ich alleine spielen mag, alles, was das Herz begehrt ☀️

vor 11 Stunden, schrieb MystWig:

Hallo zusammen, 

wenn ihr euch eine top 3 aus Toys bzw. auch bdsm Möbeln z.B. aussuchen könntet, bei dem es völlig egal wär wie teuer diese sind…was würdet ihr euch aussuchen und warum?

Meine top 3 werden im Nachbarraum gerade noch erfunden, fehlen nur noch die passenden Ideen. Vielleicht hast du eine? 

vor 41 Minuten, schrieb DonnaP:

Das war mein erster Gedanke. Wenn Geld keine Rolle spielt, gibt's den Swingerclub. Da hab ich Spielpartner, wenn ich möchte und wenn ich alleine spielen mag, alles, was das Herz begehrt ☀️

Sehr gut. Du hast es verstanden 🤗👍

Ein unberuhigtes Wasserbett, mit der Hoffnug das meine Partnerin nicht seekrank wird. 😁😉

Ein spezial angefertigtes Bett. So mit Pranger drin... Vielleicht einen Queening Chair. Hm.... Oder nen Shibari Kurs.

Anonymes-Mitglied-2

ich würd mir ne reife mutti mit erwachsener tochter kaufen und eunen gyn-stuhl, auf dem ich beide regelmäßig mißbrauchen, ***igen und alle drei löcher tief bedamen könnte.

• Neu erstellen...