Jump to content

Wenn Geld keine Rolle spielen würde

My****

Empfohlener Beitrag

Keine Toys und BDSM-Möbel für mich.

Ziehe Pflanzen für meinen Dschungel oder Garten vor.

Wenn Geld keine Rolle spielt 😊
Dann würde ich meinen Keller komplett zu einem Pool umbauen lassen..😊

Möblierung...

Zuerst wäre die passende Partnerin wichtig...

Gemeinsam schließlich würde dann eine passende Auswahl gewählt... quasi...

Was ich/wir wollte/n, habe ich selber gebaut. Wäre im Endeffekt wahrscheinlich auch nicht teurer geworden, wenn ich es gekauft hätte, aber der Spaß beim bauen und die Vorfreude waren es Wert. 

Zusätzlich würde ich mir dann ein Luxuswohnmobil kaufen, mit allem Schnickschnack, um zu meinem gekauften Resthof zu fahren ;)

Ganz schön verbittert hier einige 🤦‍♀️ die Frage was ihr euch für an Toys oder BDSM kaufen würdet , nicht welches Auto oder welche Pflanzen . Ich würde mir ein Andreaskreuz kaufen 😇😇😇😇

Ich würde mir eine Sex Maschine kaufen und wäre damit ziemlich lang beschäftigt 😜

vor 2 Stunden, schrieb MystWig:

eine top 3 aus Toys

Hatten wir doch schon.  Top : Ein Spielzeug mit Big Block V8, etwas älter und es darf "Shelby" , "Challenger" oder "Charger" drauf stehen. Top2 Einen gesicherten Stellplatz für das Spielzeug, Top3:  Den passenden Mechaniker mit geschickten Händen.

Ich würde eher in ein Maß gefertigte Dessous investieren, was von A-Z an jeder Stelle perfekt sitzt. Als ,,Toy" habe ich meinen Mann; alles andere ist Zusatz und das geht auch easy ohne teuer Geld ausgeben zu müssen 😌

Gehört so  "Kerzenzeug" nicht aus zum BDSM? Dann vielleicht maximal 'n paar Kerzenhalter. Macht sich zur Adventszeit bestimmt gut im Fenster. Vielleicht kann man da statt Kerzen auch Pflanzen / Kräuter reinmachen. 

Einen passenden Mann mit Herz, Hirn und Humor gibt es nicht zu kaufen. Für kein Geld der Welt 🤷‍♀️.

Vor 13 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Einen passenden Mann mit Herz, Hirn und Humor gibt es nicht zu kaufen. Für kein Geld der Welt 🤷‍♀️.

Das stimmt. Meistens sind das ja auch eher die Typen, die Geld HABEN und für die Geld keine Rolle spielt 🙃 Daher ist Geld allein für sie eben kein Anreiz 😎

Vor 19 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Das gilt aber auch für die Frau, die Mann mit Herz, Hirn und Humor sucht, aber nicht findet. Da helfen 911-er, Haus mit Pool und dicke ETF-Portfolios auch nicht!

Vor 2 Stunden, schrieb Bi-redhead-46:

@Assassins84...danke für den Tipp...ist halt nur fraglich ob das Gewicht hier auf Boden hält bei ner wohnung im 1 og?

Man kann sich auch eins profilrohren selbst zusammenstellen bauen. Ist bedeutend leichter und hält für die Ewigkeit. So habe ich es zumindest gemacht

vor einer Stunde, schrieb Kirsche64:

Ganz schön verbittert hier einige 🤦‍♀️ die Frage was ihr euch für an Toys oder BDSM kaufen würdet , nicht welches Auto oder welche Pflanzen .  

Ich kann in diesen Kommentaren keinerlei Verbitterung erkennen. 

Vor 1 Stunde, schrieb SteffiXY09:

Ich würde mir eine Sex Maschine kaufen und wäre damit ziemlich lang beschäftigt 😜

Kann man selber bauen 😉

Ich kann 'Spielzeug' im allgemeinen einfach mal so gar nix abgewinnen. Dann habe ich aber nochmal hart nachgedacht. Doch, ich wüsste was: so ein schalldichter Käfig! Und zwar für meine Katzen! Die drei Luder haben die ganze Nacht erst lautstark getobt und bis kurz vor fünf die Bude auseinandergenommen. Ab fünf dann laut schnarchend in meinem Bett gelegen und eben war offenbar wieder 'Schicht' und die drei sind beim rennen alle über den Tisch und durch meine sauleckeren Bratkartoffeln gerannt! Tisch, Sofa und Teppich sind schon wieder halbwegs sauber. Nur die Pfoten des weissen Langhaarkaters müssen eben noch geduscht werden... er musste natürlich durch den Ketchup trampeln.

vor 17 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich kann 'Spielzeug' im allgemeinen einfach mal so gar nix abgewinnen. Dann habe ich aber nochmal hart nachgedacht. Doch, ich wüsste was: so ein schalldichter Käfig! Und zwar für meine Katzen! Die drei Luder haben die ganze Nacht erst lautstark getobt und bis kurz vor fünf die Bude auseinandergenommen. Ab fünf dann laut schnarchend in meinem Bett gelegen und eben war offenbar wieder 'Schicht' und die drei sind beim rennen alle über den Tisch und durch meine sauleckeren Bratkartoffeln gerannt! Tisch, Sofa und Teppich sind schon wieder halbwegs sauber. Nur die Pfoten des weissen Langhaarkaters müssen eben noch geduscht werden... er musste natürlich durch den Ketchup trampeln.

Die Drei haben dich jedenfalls voll im Griff. :smiley:

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann würde ich poppen und alle anderen ähnlichen Plattformen kaufen und sicher keine überteuerten Prestige-Marken Möbel.
Ich wäre dann sozusagen der CEO von allen paarungswilligen Erwachsenen.🤭😜

(bearbeitet)

Ich würde ein Gerät/eine Technologie entwickeln lassen, dass es ermöglicht, aus dem Nichts einen Legostein oder eine Kante erscheinen zu lassen, die just in dem Moment, wo jemand etwas Dummes sagt oder macht, unaussprechlichen Schmerz ob dieser kleinen Dinge auslöst. Warum? Weil es das Richtige wäre.

bearbeitet von KaputtePuppe

Wenn Geld keine Rolle spielt...🤔... . Ein Wasserbett in einem einsam gelegenen Strandhaus irgendwo in der Karibik, ein Andreaskreuz auf meiner achtzig Meter Luxusjacht und eine Hüpfburg auf dem Mond.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich nicht zuerst an mich denken...was ich wohl für'n Kram kaufe könnte

Wenn Geld keine Rolle spielt... Hust.... lerne LEBEN ! Denn Geld spielt KEINE ROLLE !
Mein KG kostet 450€ Maßanfertigung. VA / Titan. Extras nach Wunsch. Mein Schmuckstück seit 10 Jahren. Den einen tut es der 9€Dildo. Andere verstehen das Sex 2...3...5 mal in der Woche möglich ist wenn man WILL. Natürlich steht kein Audi in der Garage 🤣.
Aber mal ehrlich... das tägliche Grinsen und Glücksgefühl tauchen gegen "Status" hmmm...
Wenn der Nachbar nachts um 3 die 8te Kippe raucht weil es spannt wegen offenem Fester... er fährt n echt teures Auto... tja. Geld bei Toys zum Kriterium machen hat seinen Preis.

• Neu erstellen...