Jump to content

Wenn Geld keine Rolle spielen würde

My****

Empfohlener Beitrag

Mein Lieblingsspielzeug kann man mit allem Geld der Welt nicht kaufen: Eine liebe, schöne, üppige und grundversaute Frau :-)

Wenn es reinweg um Spielzeug für die Erotik geht und Geld egal ist, dann kaufe ich mir einfach einen gut ausgestatteten Swingerclub. Dann hab ich alles mit einmal, was ich brauche.

Ein mega stabiles Bett....das wäre das einzigste was ich mit meinem Schatz bräuchte

vor 1 Minute, schrieb Bi-redhead-46:

Ein mega stabiles Bett....das wäre das einzigste was ich mit meinem Schatz bräuchte

Da kann ich ein Balkenbett empfehlen. Hält durch das Eigengewicht, kein quietschen oder verrutschen und vorallem wird es einfach nur zusammengesteckt. 

Ist halt sehr schwer, weil eben die Balken ein entsprechendes Eigengewicht haben.

@Assassins84...danke für den Tipp...ist halt nur fraglich ob das Gewicht hier auf Boden hält bei ner wohnung im 1 og?

vor 7 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich würde mir nichts aussuchen. Denn was nutzt mir das tollste, teuerste Spielzeug, wenn ich keinen Partner habe mit dem ich es benutzen kann.

Versteh ich natürlich. Ich merk schon dass ich meine zukünftigen Beiträge besser formulieren muss 😅 

wenn man den Beitrag so ergänzen würde, dass die Anforderung für den, eichtigek Partner von vorne rein erfüllt wäre. Wäre das besser? 

1. Es gibt da dieses unscheinbare Bänkchen, das ausgeklappt dann äußerst vielfältige Optionen eröffent und eigentlich in nahezu jedes Schlafzimmer passen und gehören sollte. 

2. Keine Ahnung, ob es den Hype wert ist, aber einen Sybian als Mitspieler stelle ich mir spannend vor, während ich die Frau anderweitig liebkose.

3.3. Ein in der Höhe und den verschiedenen Stellungen variabler Bock oder Stuhl, mit Fixierungsmöglichkeiten.

Screenshot_20260519_093007_Facebook.jpg

Sybian können wir nur empfehlen! Das Ding ist zwar leider echt teuer und leidet auch recht laut auf höchster Stufe, aber der Orgasmus ist zu 100% garantiert und extrem heftig! Sybian ist also vorhanden und kann gerne mal getestet werden. :-)

Haus auf einem Berg oder einer Insel, ein Hubschrauber und den passenden Flugschein

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Stunde, schrieb MystWig:

Hallo zusammen, 

wenn ihr euch eine top 3 aus Toys bzw. auch bdsm Möbeln z.B. aussuchen könntet, bei dem es völlig egal wär wie teuer diese sind…was würdet ihr euch aussuchen und warum?

Wir haben das "Alter Ego Bed". Es ist wunderschön, schlicht und nicht so puffig, wie diese ganzen hässlichen Objekte mit Kunstleder, Plastik usw.

image.png.e81337d49a508a981a593393b7ef5e30.png

(Beispielbild)

Top 3? Bruder, ich krieg ja schon Rückenschmerzen vom falschen Schlafen, was soll ich denn mit BDSM-Möbeln 😭😂

1. So ein 8.000€ Lederstuhl aus irgendeinem Fetisch-Katalog
→ damit ich mich draufsetzen und über meine Stromrechnung weinen kann.

2. Eine Sexschaukel an der Decke
→ würde bei mir exakt 14 Sekunden hängen, bis die ganze Wohnung einstürzt.

3. Irgendein futuristisches BDSM-Bett mit Bluetooth und App-Steuerung
→ weil offenbar selbst Erniedrigung mittlerweile WLAN braucht 💀😂

Weil ich seit 24 Jahren kein Auto habe, würde ich als erstes ein Auto für mich kaufen, Ford Fiesta oder Opel Corsa zum Beispiel.
Und dann würde ich hier aus dem Kreis Steinfurt wegziehen, nach Schleswig-Holstein, Raum St Peter Ording, Westerhever, abends regelmäßig am Deich oder Strand spazieren gehen.

Zählen

• Finka auf Steilküste mit infinity Pool
  • Range Rover SV Ultra
  • ein Robinson R44

...zu Sextoys? Dann das. 

Gynstuhl, roter Ferrari (Motorhaube als Möbelstück) und die Zunge von Gene Simmons

• Neu erstellen...