do**** Geschrieben gestern um 09:17 Autor Vor 54 Minuten , schrieb Stecher1907: Ab wann habt ihr es weggelassen? Nach dem STI Testergebnis und der Vaso 😉
kl**** Geschrieben gestern um 09:24 vor 4 Stunden, schrieb domblick: Wann habt ihr das Condom weggelassen? Heute beim Frühstück. Gestern beim Fußballgucken. Da fällt mir ein: Abends beim Grillen auch. Ich werde halt immer risikofreudiger.
Po**** Geschrieben gestern um 09:27 Das Thema kehrt immer wieder wie Bumerang😅 Klar Sex ohne Gummi ist am schönsten. Abeeeer: Vastektomie oder Pille schützt doch nicht vor…unangenehmen Überraschungen. Bei OV siehe ich das Risiko als überschaubar. Naja, Chlamydien, o.ä. kann man sich schon einfangen, ist wohl nichts angenehmes, die Behandlung ist dann aber relativ einfach. GV/AV definitiv nur Kondomen. Keine weißt, was man(frau) mit sich trägt… Wenn aus lustigen Dates etwas Festes wird, kann man auf die Kondome verzichten. Nach vorherigen Test beiderseits und abgesprochene (zumindest zeitliche) Monogamie. Bislang haben die letzten paar Jahre nur zwei Kerle die Hürde geschafft. Und ich glücklich und gesund geblieben😉 Ansonsten, Gummi drauf und gut ist😅
ma**** Geschrieben gestern um 09:31 Jeder verantwortungsbewusste Mensch benutzt Kondome! Ich persönlich schwöre auf Einhorn Kondome, die ich zum Schutz vor Krankheiten nutze. AO geht gar nicht! vor 5 Minuten, schrieb Polly-HH: GV/AV definitiv nur Kondomen Da stimme dir voll und ganz zu! vor 46 Minuten, schrieb Assassins84: Das "Kondom" wurde nach absprachen weg gelassen. Erst dann ist es richtig. So sehe ich das auch!
DerLustvolle22 Geschrieben gestern um 09:37 Unterschiedlich....bei einigen Frauen nie den sie haben nicht verhütet weil sie verständlicherweise keine unnötigen Hormone nehmen wollten und das verstehe ich und da bricht mir keiner ab ein Kondom zu nutzen.....weggelassen habe ich es NUR in einer MONOGAMEN BEZIEHUNG nach LANGER Zeit und TESTS und natürlich falls Frau verhütet hat ( war nie ein muss für mich ). Ja tatsächlich handhaben ich das wirklich so auch wenn in Beiträgen immer irgendwelche behauptet wird das es niemanden gibt der das macht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben gestern um 09:43 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dann, wenn die Basis dafür da war und das Vertrauen passte. Da gibts keine grundsätzliche Zeitliche Spanne.
Dies ist ein beliebter Beitrag. CAT-IS-BACK Geschrieben gestern um 09:47 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kondom beim Oralverkehr ist wie Eis essen mit Verpackung 🤣 oder wie duschen mit Regenjacke 🤣
liebundtreu Geschrieben gestern um 09:48 vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Unterschiedlich....bei einigen Frauen nie den sie haben nicht verhütet weil sie verständlicherweise keine unnötigen Hormone nehmen wollten und das verstehe ich und da bricht mir keiner ab ein Kondom zu nutzen.....weggelassen habe ich es NUR in einer MONOGAMEN BEZIEHUNG nach LANGER Zeit und TESTS und natürlich falls Frau verhütet hat ( war nie ein muss für mich ). Ja tatsächlich handhaben ich das wirklich so auch wenn in Beiträgen immer irgendwelche behauptet wird das es niemanden gibt der das macht. kennt ihr keine Verhütungszäpfchen ?
kl**** Geschrieben gestern um 09:56 vor 10 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Wenn beide darüber offen kommuniziert haben. Vor dem ersten Date?
Al**** Geschrieben gestern um 09:59 Vor 2 Minuten , schrieb klitmaster11: Vor dem ersten Date? Richtig
Dorali Geschrieben gestern um 10:18 Ich war in einem Feldversuch für Prä-expositions-prophylaxe.PreP bedeutet ein Medikament gegen HIV zu nehmen ohne HIV-positiv zu sein,in einer geringeren Dosierung als Positiv Getestete.Dadurch wird eine HIV-infektion nahezu unmöglich. Nun werden viele sagen jaaaa-was ist denn dann mit dem restlichen Viren-und Bakterien-Ballett?Die anderen STD's sind alle am widererstarken.Das war mein Argument gegen PreP.zu einer Verschreibung der Prep gehõrte aber ein dreimonatig periodisch sich wiederholender Check aller STD's. Den Service wollte ich mir nicht entgehen lassen! Dazu muss ich sagen dass ich seit frühester Jugend immer zwischen Risikogruppen gegrast-aber war eben 35 Jahre lang super-diszipliniert safer Sex am praktizieren.wie gesagt,mit Erfolg.In 26 Jahren Berlin habe-und das war durchweg eine aufregende Zeit-einmal Chlamydien gehabt.ok,ein glückliches Händchen scheint mir wohl gegeben zu sein bei der Wahl des Gegenüber,des Moments und die regelmässige Beschäftigung mit dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Bitte, ich bin ein Beispiel dafür das"Verantwortung"ganz besonders darin besteht sich auf die eine oder die andere Art zu schützen,darüber offen zu reden,sich zu informieren sollte beim Check etwas festgestellt werden damit die mit denen man was hatte sich auch testen können... Meine Erfahrung,und das sage ich auch mit insgesamt 4-jähriger Erfahrung im Rotlicht:männer und Frauen die einerseits vorgeben ganz Strenge Regeln einzuhalten-aber wenn keiner hinguckt,wenn sie von anderen überrumpelt werden(Frauen WISSEN doch aus Erfahrung wie oft Männer auf doof irgendwie versuchen Kondome zu vermeiden,gell?)oder die Kontrolle verloren haben aus was auch immer für einem Grund-das dann aber lieber totschweigen,sogar in der Partnerschaft damit die schönen Bilder stabil bleiben.Und,ja,jetzt die Ehrenrettung: natürlich gibt in einer Sex positiven Community wie sie hier in Berlin ist AUCH einen sehr großen und stabilen Anteil unter Männern und Frauen die ganz eisern sind. In dem Sinne:Weiter so! Ach,anschließend noch:immer wieder werde ich gefragt ob ich,und andere schreiben von sich das sie"gesund seien".Diese Formulierung entspricht eben nicht einem aufgeklärten Umgang mit dem Thema,denn unter"gesund"verstehen unterschiedliche Leute doch schon Recht viel Verschiedenes.mir sind Leute begegnet die im Gespräch immer erzählt haben regelmäßig zu testen-auf HIV,das die gleiche Person ca 10 Jahre mit einer anerkannten Syphilis rumlief( und vögelte )kam dann raus als sie neurologische Aussetzer mit Kontrollverlust der motorischen Abläufe hatte.Aber immer"gesund"😂
DerLustvolle22 Geschrieben gestern um 10:33 vor 36 Minuten, schrieb liebundtreu: kennt ihr keine Verhütungszäpfchen ? Nein Danke....ich nutze lieber weiterhin Kondome....seit ich 16 war bis heute mit fast 38 und es ist ne was passiert sie haben ihren Zweck erfüllt zur vollsten Zufriedenheit. Mich stören sie nicht ich und die typischen Ausreden finde ich einfach lächerlich. Auf die Zäpfchen verzichte ich gern....zumal ich nicht mit jeder Frau in einer Beziehung bin nur weil ich regelmäßig Sex mit ihr habe und Krankheiten halten sie nicht ab zuzüglich zu ihren Nachteilen. Nachteile: Geringe Sicherheit: Alleine angewandt sind sie sehr unsicher. Der Pearl-Index liegt zwischen \(3\) und \(21\). Wartezeit: Müssen ca. 10 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr eingeführt werden. Nebenwirkungen: Können die Schleimhaut reizen und zu Brennen oder Wärmegefühl führen. Kurze Wirkdauer: Der Schutz ist oft nur für eine begrenzte Zeit (ca. 1 bis 2 Stunden) gewährleistet.
Mitsch8512 Geschrieben gestern um 10:41 Innerhalb einer Partnerschaft wenn anderweitig verhütet wurde und beide sich haben testen lassen.
heidrunficken Geschrieben gestern um 11:03 (bearbeitet) Wann habt ihr das Condom weggelassen? Das kann ich dir genau beantworten. Das Kondom habe ich weggelassen als meine Frau 55 Jahre alt war, weil sie erst ab da ihre Regelblutung nicht mehr bekommen hat (Spätzünder) und unfruchtbar war. Ab diesem Zeitpunkt habe ich nach 35 Jahren mit Kondom endlich rein spritzen können, außer dem Zeitpunkt eines Kinderwunsches wurde ohne Kondom gefickt bearbeitet gestern um 11:08 von heidrunficken
KÖ**** Geschrieben gestern um 11:57 Nach der Vaso, Verhütung ist nicht nur Frauensache, zudem ist es eine elegante Lösung ohne eine Pille für den Körper!
Me**** Geschrieben gestern um 12:06 Als ich zum Klo ging. Kontext wird doch inzwischen überbewertet, eine kurze Frage hinschmieren und fertig.
La**** Geschrieben gestern um 12:09 vor 6 Stunden, schrieb domblick: Wann habt ihr das Condom weggelassen? Damals
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben gestern um 12:17 Bei meiner Affäre: niemals. Schlimm genug, dass wir in einem solchen Forum noch dazuschreiben müssen, dass es beim Tragen eines Kondoms nicht nur um Verhütung geht 🙄
Lu**** Geschrieben gestern um 12:40 Bei allen exklusiven, nach Absprache und nicht vor dem dritten Mal.
Empfohlener Beitrag