Va**** Geschrieben vor 8 Stunden Bei jeder Gelegenheit. Ficke bevorzugt nur blank. Gummi ist immer dabei, wenn sie das möchte, wird aber fast nie gefordert.
ba**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich wußte gar nicht, dass sich Verhütung und Schutz vor Infektion durch „Besprechen“ verhindern läßt: vor 4 Stunden, schrieb Ovaron73: Habe nur bei einem Treffen eins benutzt. Bei allen anderen wollten die Frauen keins. Wir haben vorher aber auch drüber gesprochen... Bei Warzen habe ich schon davon gehört… VG Sebastian
Wi**** Geschrieben vor 5 Stunden Vertraute Sexpartner AO, jeder Fremde hat ein Kondom zu benutzen ansonsten gibt es keinen Sex
Za**** Geschrieben vor 4 Stunden Am 17.5.2026 at 07:14, schrieb domblick: Wann habt ihr das Condom weggelassen? Wenn ich genügend Vertrauen in die Frau hatte und wir uns drüber einig waren. Ich bin definitiv kein AO Verfechter, eher im Gegenteil. Aber ich hatte auch nie ständig Sex mit beinahe Unbekannten, oder wo ich ständig irgendwie Angst gehabt hätte mir irgendwas zu holen. Nachdem ich nie der Typ für mehr oder weniger belangloses rumvögeln war, war das Thema Kondom nie wirklich großes Thema. Wir benutzten halt einfach eins, bis wir uns drüber einig waren, dass wir drauf verzichten können.
Le**** Geschrieben vor 2 Stunden Wir haben recht schnell das Gummi weg lassen weil wir über das Thema intensiv gesprochen haben und wir beide den Schritt gegangen sind das wir keine Kinder mehr woll
Ti**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 19 Stunden, schrieb heidrunficken: Du Scherzkeks, wie man so schön sagt. Alles klar für die, die das hier lesen bedeutet es dass du noch nie mit Gummi gefickt hast, das ist viel geiler als mit, aber es bleibt halt das Risiko das man sich eine sogar tödliche Krankheit durch Ansteckung holen kann, es sei denn man verkehrt immer nur mit der gleichen Frau, die man kennt und ohne Angst mit viel Freude ohne Kondom ficken kann. Viel Spaß und geile Gefühle ohne Gummi zwischen euren Geschlechtsteilen wünsche ich euch. Dankeschön ☺️
Lo**** Geschrieben vor 1 Stunde Am 17.5.2026 at 07:14, schrieb domblick: Wann habt ihr das Condom weggelassen? Als ich verträumt an der Supermarktkasse die letzten drei Sachen aufs Band gelegt hab. Die Reihenfolge war: Eine Gurke, Bodylotion und Einweghandschuhe. Als ich dann die Kondome im Einkaufswagen gesehen hab, habe ich sie schnell zu den Tüten unter dem Band geschmissen. 🤷 Die Blicke der Kassiererin wollte ich mir nicht geben...
Ov**** Geschrieben vor 17 Minuten vor 4 Stunden, schrieb bastian38: Ich wußte gar nicht, dass sich Verhütung und Schutz vor Infektion durch „Besprechen“ verhindern läßt: Bei Warzen habe ich schon davon gehört… VG Sebastian Man lernt hier halt immer was dazu.
Empfohlener Beitrag