Dies ist ein beliebter Beitrag. do**** Geschrieben gestern um 05:14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wann habt ihr das Condom weggelassen?
manncb Geschrieben gestern um 08:23 Guten Morgen ihr zwei. Ich habe am liebsten AO seit auch ich die Vasektomie habe machen lassen.
Ro**** Geschrieben gestern um 08:24 Als es etwas festes wurde und wir beide einen Test beim Arzt gemacht haben.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben gestern um 08:31 Ob man es ohne Test beim erstenmal Treffen oder beim 100 ten Treffen es weglässt ist ja egal weil da sich nichts ändert Und wer keinen Test machen will und keine Kondome benutzen will kann man es gleich beim ersten mal AO machen Die meisten wollen es ja eh AO haben
Ro**** Geschrieben gestern um 08:33 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Die meisten wollen es ja eh AO haben Habe ich nicht einmal erlebt.
Assassins84 Geschrieben gestern um 08:47 Das "Kondom" wurde nach absprachen weg gelassen. Erst dann ist es richtig.
Se**** Geschrieben gestern um 08:59 In einer festen, monogamen Beziehung wurde bei passenden anderen Verhütungsschutz das Kondom weggelassen. Bei gemeinsamen Kinderwunsch wurde ohne Kondom und ohne weiteren Verhütungsschutz miteinander geschlafen.
Go**** Geschrieben gestern um 09:05 Nach beiderseitigem Einverständnis und Vertrauen in einer monogamen Beziehung. Zudem ein ernstes Gespräch über mögliche Folgen und wie man damit um geht. Bis dahin ist aber ein weiter Weg, den nicht wirklich viele bereit sind zu gehen...also ist das Kondom standard.
Empfohlener Beitrag