69DU69BBL Geschrieben gestern um 14:15 Ich habe immer ein Kondom genutzt. Nur in festen Beziehungen haben wir, wenn es beide wollten, darauf verzichtet. Nur zuletzt, da habe ich jemanden (sogar hier) kennengelernt, da war das dann anders. Wir kannten schon länger, als es dann zum ersten Mal gekommen ist. Das Vertrauen war mit der Zeit so sehr gewachsen, dass wir es beide wollten. Wir beide wollten den anderen ganz spüren und es war wunderschön und sehr intensiv. Seitdem haben wir schon oft miteinander geschlafen. Und immer AO. Wir möchten es beide nicht anders. Ja, ich komme auch in ihr. Es ist einfach wunderschön. Ist das in der heutigen Zeit richtig? Vielleicht nicht. Bei uns ist das Vertrauen einfach da. Dieses Vertrsuen auf beiden Seiten zu spüren, das ist einfach toll.
OutdoorloverSD Geschrieben gestern um 14:25 Immer. Soviel Vertrauen hatte ich. Ich finde es ohne einfach natürlicher und viel intensiver. Und ich hatte auch keinen der auf kondom bestand
liebundtreu Geschrieben gestern um 16:34 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Nein Danke....ich nutze lieber weiterhin Kondome....seit ich 16 war bis heute mit fast 38 und es ist ne was passiert sie haben ihren Zweck erfüllt zur vollsten Zufriedenheit. Mich stören sie nicht ich und die typischen Ausreden finde ich einfach lächerlich. Auf die Zäpfchen verzichte ich gern....zumal ich nicht mit jeder Frau in einer Beziehung bin nur weil ich regelmäßig Sex mit ihr habe und Krankheiten halten sie nicht ab zuzüglich zu ihren Nachteilen. Nachteile: Geringe Sicherheit: Alleine angewandt sind sie sehr unsicher. Der Pearl-Index liegt zwischen \(3\) und \(21\). Wartezeit: Müssen ca. 10 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr eingeführt werden. Nebenwirkungen: Können die Schleimhaut reizen und zu Brennen oder Wärmegefühl führen. Kurze Wirkdauer: Der Schutz ist oft nur für eine begrenzte Zeit (ca. 1 bis 2 Stunden) gewährleistet. auch beim Kondom schleichen sich Fehler ein Siehe Kondom benutzen: Die zehn schlimmsten Gummi-Fehler Falsches Öffnen: Niemals Scheren, Zähne oder scharfe Fingernägel benutzen. Die Verpackung vorsichtig an der Perforierung aufreißen. Abgelaufenes Material: Kondome haben ein Verfallsdatum. Überprüfen Sie dieses und achten Sie darauf, dass das Plastik-Kondompack noch "unter Druck" steht (Luftblase vorhanden). Falsch herum aufgesetzt: Wenn das Kondom falsch herum liegt (lässt sich nicht abrollen), auf keinen Fall umdrehen! Es könnte bereits Präejakulat (Lusttropfen) haften. Entsorgen Sie es und nehmen Sie ein neues. Vergessenes Reservoir: Das Reservoir an der Kondomspitze muss beim Überziehen leicht zusammengedrückt werden. Fehlt dieser Platz oder ist Luft darin, kann das Kondom beim Höhepunkt platzen. Ölhaltige Gleitmittel: Fette, Öle, Vaseline, Bodylotions oder Massageöle machen das Latex porös. Nutzen Sie ausschließlich wasserbasierte oder silikonbasierte Gleitmittel, die explizit als kondomgeeignet ausgewiesen sind. Zu spätes Überziehen: Erst kurz vor dem Höhepunkt überzustreifen, ist ein fataler Fehler. Schon vor dem eigentlichen Samenerguss tritt Flüssigkeit aus, die Spermien und Krankheitserreger enthält. Falsche Größe: Ein zu enges Kondom reißt leichter, ein zu weites rutscht ab. Passen Sie die Kondomgröße genau an den Penisumfang an. Nicht vollständig abrollen: Das Kondom muss bis an die Peniswurzel abgerollt werden, andernfalls rutscht es während des Geschlechtsverkehrs leicht ab. Falsches Herausziehen: Nach dem Samenerguss muss das Kondom an der Basis festgehalten werden, um ein Abrutschen beim Herausziehen (und damit Auslaufen) zu verhindern. Mehrfachverwendung: Ein Kondom ist ein striktes Einwegprodukt und sollte niemals ausgewaschen, gewendet oder ein zweites Mal verwendet werden. [1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10] bearbeitet gestern um 16:48 von liebundtreu
DerLustvolle22 Geschrieben vor 23 Stunden vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu: auch beim Kondom schleichen sich Fehler ein Siehe Kondom benutzen: Die zehn schlimmsten Gummi-Fehler Falsches Öffnen: Niemals Scheren, Zähne oder scharfe Fingernägel benutzen. Die Verpackung vorsichtig an der Perforierung aufreißen. Abgelaufenes Material: Kondome haben ein Verfallsdatum. Überprüfen Sie dieses und achten Sie darauf, dass das Plastik-Kondompack noch "unter Druck" steht (Luftblase vorhanden). Falsch herum aufgesetzt: Wenn das Kondom falsch herum liegt (lässt sich nicht abrollen), auf keinen Fall umdrehen! Es könnte bereits Präejakulat (Lusttropfen) haften. Entsorgen Sie es und nehmen Sie ein neues. Vergessenes Reservoir: Das Reservoir an der Kondomspitze muss beim Überziehen leicht zusammengedrückt werden. Fehlt dieser Platz oder ist Luft darin, kann das Kondom beim Höhepunkt platzen. Ölhaltige Gleitmittel: Fette, Öle, Vaseline, Bodylotions oder Massageöle machen das Latex porös. Nutzen Sie ausschließlich wasserbasierte oder silikonbasierte Gleitmittel, die explizit als kondomgeeignet ausgewiesen sind. Zu spätes Überziehen: Erst kurz vor dem Höhepunkt überzustreifen, ist ein fataler Fehler. Schon vor dem eigentlichen Samenerguss tritt Flüssigkeit aus, die Spermien und Krankheitserreger enthält. Falsche Größe: Ein zu enges Kondom reißt leichter, ein zu weites rutscht ab. Passen Sie die Kondomgröße genau an den Penisumfang an. Nicht vollständig abrollen: Das Kondom muss bis an die Peniswurzel abgerollt werden, andernfalls rutscht es während des Geschlechtsverkehrs leicht ab. Falsches Herausziehen: Nach dem Samenerguss muss das Kondom an der Basis festgehalten werden, um ein Abrutschen beim Herausziehen (und damit Auslaufen) zu verhindern. Mehrfachverwendung: Ein Kondom ist ein striktes Einwegprodukt und sollte niemals ausgewaschen, gewendet oder ein zweites Mal verwendet werden. [1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10] Hab nie geschrieben das es 100% sicher wäre..... Allerdings ist es definitiv sicherer sls ein Zäpfchen und fast 22 Jahre die Nutzung von Kondomen ohne negative Erfahrungen sprechen für sich und die minimale Chance das was passiert nehme ich gern in Kauf. Und die von dir aufgezählten Beispiele sind wenn was passiert sind alle selbst verschuldet.... Also der Vergleich der in meinen Augen absolut keiner ist geht eindeutig zum Kondom. Zudem wen ein Erwachsener das Kondom so falsch verwendet das das passiert ist einfach zu dumm und ich würde sagen nicht reif genug für Sex. Am Ende muss das jeder für sich wissen.....ich finde Kondome gut sicher und wichtig
liebundtreu Geschrieben vor 23 Stunden jedes Teil was falsch angewendet im täglichen Leben hat seine Tücken
Ti**** Geschrieben vor 22 Stunden Kondom ? Was'n das? Noch nie gehört. Kann mich bitte jemand aufklären.
La**** Geschrieben vor 22 Stunden vor 14 Stunden, schrieb domblick: Wann habt ihr das Condom weggelassen? In der aktuellen Beziehung: vom ersten Mal an. Wir haben in mehr als einem Dutzend Jahren noch nie ein Kondom benutzt.
Ti**** Geschrieben vor 22 Stunden Ok, Spast bei Seite. Ehrliche Frage: Was willste den bei AO verhüten? Nicht gehegter Kinderwunsch ja wohl eher nicht. Und vor Krankheiten schützen die man nicht auch sehen oder riechen kann, wohl eher auch nicht. Dann hättest du kein Sex mit diesem Menschen. Und Krankheiten die man sich sonst, durch Körperflüssigkeiten wie Schweiß, etc. nicht auch übertragen kann wenn es nicht direkt die Schleimhaut ist, ist ja fast ausgeschlossen. HIV? Hab gehört dass es auch Menschen bekamen die kein Sex mit irgendwem hatten. Was sagst du dazu ? Ich fand es völlig verrückt. Naja, Spaß haben ohne Reue. Muss ja nicht immer wer neues sein, dann kann man ja offen sprechen und sowas eingrenzen oder viel mehr ausschließen. Wenn du jemandem erste Hilfe leisten musst, kannst du dir auch alle schlimmen Krankheiten holen. Willst Du dann eventuell nicht mehr helfen ? Ich frag aus reinem Eigeninteresse.
heidrunficken Geschrieben vor 21 Stunden vor 20 Minuten, schrieb Timekiller79: Kondom ? Was'n das? Noch nie gehört. Kann mich bitte jemand aufklären. Du Scherzkeks, wie man so schön sagt. Alles klar für die, die das hier lesen bedeutet es dass du noch nie mit Gummi gefickt hast, das ist viel geiler als mit, aber es bleibt halt das Risiko das man sich eine sogar tödliche Krankheit durch Ansteckung holen kann, es sei denn man verkehrt immer nur mit der gleichen Frau, die man kennt und ohne Angst mit viel Freude ohne Kondom ficken kann. Viel Spaß und geile Gefühle ohne Gummi zwischen euren Geschlechtsteilen wünsche ich euch.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 21 Stunden vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu: jedes Teil was falsch angewendet im täglichen Leben hat seine Tücken Ja und weiter? Das eine ist eine falsche Handhabung was jeder Erwachsene beherrschen sollte für ganz wenig erfahrene gibt's sogar eine Anleitung das andere ist ein Zäpfchen was gegenüber eines Kondom sehr unsicher ist....Ja rin Kondom hat auch nicht 100% Sicherheit aber ist ja deutlich sicherer....nicht nur gegen Schwangerschaft sondern auch Krankheiten. Am Ende soll jeder tun was er oder sie möchte ob mit ob ohne ob Zäpfchen Pille Spirale oder wie andere die denken Vasektomie schützt gegen Krankheiten ( das gefühl habe ich ernst es nämlich um Schutz generell geht beim Sex ist das nämlich ein Argument )
Fl**** Geschrieben vor 21 Stunden Wenn beide einen negativen Test gemacht haben und sich einig sind, ohne Gummi nur miteinander zu verkehren...
M0**** Geschrieben vor 20 Stunden Wenn ich weiß das jemand nicht oft wechelnde Partner hat...also es was besonderes ist
Al**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 10 Stunden, schrieb M00I00C: Wenn ich weiß das jemand nicht oft wechelnde Partner hat...also es was besonderes ist Wir sind alle besonders. Da wäre viel zu tun bei uns ALLEN besonderen.
M0**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 7 Minuten , schrieb Alpha-Frau: Wir sind alle besonders. Da wäre viel zu tun bei uns ALLEN besonderen. Ja da gebe ich dir recht. Aber ich bin kein Mensch der sich mit fremden mal kurz auf dem Parkplatz trifft für ne Nummer. Ich möchte den Mensch gerne kennenlernen und ein Vertauen aufbauen. Man spricht über Vergütung und Gesundheit. Ich finde dann kann man sich auch besser fallen lassen und genießen
se**** Geschrieben vor 9 Stunden AO Wann habt ihr das Condom weggelassen? Ich müsste "Mir" die Frage anders stellen... Wann habe ich mal eins benutzt..
Ov**** Geschrieben vor 9 Stunden Habe nur bei einem Treffen eins benutzt. Bei allen anderen wollten die Frauen keins. Wir haben vorher aber auch drüber gesprochen...
Empfohlener Beitrag