Dies ist ein beliebter Beitrag. Ar**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich suche meist in der Nähe, bis ca. 50 km für etwas Dauerhaftes. Für spezielle Vorlieben, wenn es paßt, wäre ich bereit ca. 150 km fahren. Wie haltet ihr das? Wie weit seid Ihr bereit, für ein Kennenlernen zu fahren?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben am Sonntag um 07:26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein Kennenlernen ist nur noch bei uns in der Nähe. Wurden schon oft verarscht und versetzt, daher muss die Person in unsere Nähe kommen. Wenn er das nicht möchte, dann eben nicht!
69**** Geschrieben am Sonntag um 07:28 Da ich von gelegentlich bis Regelmäßig was suche sollte es nicht mehr als 50 km sein wenn ich eine Frau/Paar besuche. Wenn ich besucht werde überlasse ich es der Frau/Paar
Mi**** Geschrieben am Sonntag um 07:28 Also bei mir in Umkreis von 50 km sind 99,9 Prozent fast ausschließlich inaktive Profile. Ob anderswo nicht so ist weiß ich nicht, wäre aber auch persönlich nicht bereit quer durch die Bundesrepublik zu fahren.
Gr**** Geschrieben am Sonntag um 07:29 Erfahrung der letzten Monate: Die meisten können / wollen den A.... gar nicht bewegen. Da wird gestöhnt bei 25km. Gaaaanz selten ist jemand bereit 50-60km zu "akzeptieren". Den meisten scheint es am liebsten zu sein binnen 5Min zu Fuß erreichbar. Heutzutage einfach grausam wie bequem die MASSE geworden ist.
Re**** Geschrieben am Sonntag um 07:30 Für regelmäßige Treffen ca. 40km Für gewisse Dinge auch schon mal 100km aber dann sollte nicht nur für 1 Stunde sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben am Sonntag um 07:30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da ich Freundschaft Plus bevorzuge und meine Sexpartner auch spontan und mehrfach in der Woche sehen möchte sind 25-30 Min. Fahrzeit das Maximum Denn sonst funktioniert das aus Erfahrung nicht
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Sonntag um 07:33 Ich fahre nicht, höchstens zum ersten neutralen Date, und da auch nur bis zu 25km. Ich bin besuchbar und er fährt die Strecke, aber da ich nur etwas dauerhaftes finden möchte, soll es auch dann nicht mehr wie 25km sein. Denn niemand fährt so viele Kilometer längerfristig und vor allem ist bei dieser Entfernung noch Spontanität möglich. Für oberflächliche Nummer weiß ich das Männer bereit sind solche Entfernungen in Kauf zu nehmen, gruselig. Die wären mir noch nicht mal das Benzingeld wert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben am Sonntag um 07:35 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für jemanden der in mein Leben passt fahre ich gerne etwas weiter , für nur mal so keinen Meter.
turbobiene Geschrieben am Sonntag um 07:35 Die Erfahrung zeigt, dass 100km mit einer Fahrzeit von ca. 1:20 für F+ schon zu viel ist… da wir hier sehr ländlich wohnen, ist es schwierig im Umkreis von unter 50 km überhaupt jmd zu finden, wo es passt!!
Uy**** Geschrieben am Sonntag um 07:36 vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hat doch jeder in seinem Profil drin stehen 🙄 Stimmt, aber das beantwortet die Frage nicht. Wenn es beim Schreiben ein sehr angenehmer Kontakt ist, kann ja auch mal eine Ausnahme gemacht werden. Dann fährt man statt der im Profil genannten 50 km doch mal 120 km oder mehr zu einem Treffen. Ich bin schon 250 km für ein Kaffeetrinken mit dem Zug gefahren und da ging es noch nichtmal um Sexuelles.
Ca**** Geschrieben am Sonntag um 07:38 Die Entfernung sollte in einem normalen Rahmen sein. Was soll ich mit nem Date das hunderte Kilometer entfernt wohnt. Und diese bin gerade beruflich in der Nähe die ne schnelle Nummer suchen können mir eh gestohlen bleiben.
Dr**** Geschrieben am Sonntag um 07:39 Wenn ich jemanden finden würde der zu mir und in mein Leben dauerhaft passt, so würde ich zig Kilometer fahren, aber für was schnelles eher nicht. Gut kommt drauf an ob es was regelmässiges ist dann würde, ich schon 50km fahren. Bin aber schon zu den letzten Treffen über 400km gefahren und es hatte sich gelohnt. Daraus sind gute Freundschaf*** entstanden mehr aber nicht.
ER**** Geschrieben am Sonntag um 07:39 Meine Ex Frau ist Russin - das war ganz schön weit. Würde ich nicht mehr machen. #ausfehlernlernen
Dr**** Geschrieben am Sonntag um 07:42 Realfickerinnen sind hier halt sparsam vertreten... Also SEHR sparsam. Wahrscheinlich müsste man bundesweit gucken 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Sonntag um 07:45 Für mich persönlich macht nur die Suche innerhalb meines Wohnortes Sinn, aus dem einfachen Grund ortsgebunden und nicht mobil zu sein. Sage mal bis 50 km sind völlig in Ordnung.
Assassins84 Geschrieben am Sonntag um 07:45 Maximal 100km den das ist Luftlinie. Das heißt, die Fahrstrecke ist hier schon weiter als 100km. Mehr muss aber nicht sein.
Li**** Geschrieben am Sonntag um 07:46 Wer kann schon öfters eine Strecke von mehreren km fahren wenn es nicht gerade auf sein Weg liegt. Für mich sind ganz nahe Dates wichtig. Aber früher hatte ich auch Dates weiter weg. Bringt aber alles nichts. Hab daraus gelernt.
Sven1968 Geschrieben am Sonntag um 07:48 Kommt immer auf die Person an, mal lohnen sich weitere Wege, mal ist um die Ecke schon zu weit 😎
Me**** Geschrieben am Sonntag um 07:49 Fahre mal 50km durch Berlin und 50km durch MV...da liegen Welten dazwischen! Es muss für mich im Alltag machbar sein, alles andere lohnt sich für mich nicht. Auf WE-Beziehung verzichte ich sowieso. 2x erlebt und für zum kotzen befunden.
Empfohlener Beitrag