Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben am Sonntag um 07:55 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn es in beiden Köpfchen heftig klingelt, dann können sich gesetzte Grenzen schnell verschieben. 🙃🙂
Al**** Geschrieben am Sonntag um 07:55 Ich mach jetzt keinen Unterschied für was ich jemanden suche. Bei mir ist bei 25 km Schluss. Möchte wegen sexuelle Aktivitäten nicht durch ganz NRW fahren. Früher vor 30 Jahren,bin ich schon mal länger irgendwo hingefahren. Lag an dem Mann,der mir sehr gut gefiel. Aber später wurde der km Abstand immer geringer. Jetzt ist es eh egal. Prioritäten haben sich komplett geändert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Sonntag um 07:55 Für den einen heißen Hasen ist mir kein Weg zu weit 😋🥰
av**** Geschrieben am Sonntag um 08:02 Ich bin für ein Tinder Date schon knapp 8.000 km geflogen und auch sonst machen mir jetzt 200-300 km jetzt nicht wirklich was aus.
Ju**** Geschrieben am Sonntag um 08:07 Das kommt darauf, warum man sich trifft. Für eine echte Liebe, schwimmt man tausend Meilen! …die Entfernungsangaben sind hier eh völlig utopisch!
ir**** Geschrieben am Sonntag um 08:12 Muss in der Nähe sein, sonst bringt das nix !!!! (Bis ca. 50 Km)
21**** Geschrieben am Sonntag um 08:14 Das kommt darauf an wie die Sympathie ist, bei guter kann man auch mal ein bisschen weiter fahren
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 08:19 vor 8 Minuten, schrieb Julian_Leischik: Für eine echte Liebe, schwimmt man tausend Meile Hier gehts aber ums kennenlernen. Würde mein Partner plötzlich hunderte km von mir weg , würde ich selbstverständlich nicht die Beziehung beenden. Für regelmäßige Treffen , davon schreibt der TE , also nix mit Liebe 😉, sind größere Entfernungen hinderlich.
Ua**** Geschrieben am Sonntag um 08:28 vor 31 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Ich mach jetzt keinen Unterschied für was ich jemanden suche. Bei mir ist bei 25 km Schluss. Möchte wegen sexuelle Aktivitäten nicht durch ganz NRW fahren. Früher vor 30 Jahren,bin ich schon mal länger irgendwo hingefahren. Lag an dem Mann,der mir sehr gut gefiel. Aber später wurde der km Abstand immer geringer. Jetzt ist es eh egal. Prioritäten haben sich komplett geändert. Mit 12? Respekt.
So**** Geschrieben am Sonntag um 08:33 (bearbeitet) Bei den momentan galaktischen Spritpreisen: 42km Kann man das überhaupt pauschal beantworten, Entfernungen sind doch immer nur grobe Maßangaben...500km AB hat man doch schneller abgespult als 200km Landstraße mit unendlich vielen verwinkelten Ortsdurchfahrten... Dann kommt die Mobilität, jemand der nur mit den Öffis unterwegs ist (den Weg dahin mit eingerechnet), wird bei 3x umsteigen schon aussteigen... Entfernungen und individuelle Erreichbarkeit sind immer noch zweierlei paar Schuhe... Zu weit nimmt kann einem auch die Spontanität nehmen (muß nicht, aber kann), wenige wollen eine Eintagsfliege... Dazu kommen auch noch die Lebensumstände an angepasste Rahmenbedingungen des Alltags (muß ich jetzt nicht aufzählen oder), mal egal, was genau ich suche oder zu finden hoffe... Kann man also niemals allgemein beantworten... bearbeitet am Sonntag um 09:21 von Soul_Away verf***ter Zwirn...
Br**** Geschrieben am Sonntag um 08:42 Für eine bestimmte Sache, die ich noch nie erleben durfte und wenn es echt richtig passt, wäre ich bereit, noch viel weiter zu fahren.
Ru**** Geschrieben am Sonntag um 08:43 (bearbeitet) Entfernung ist meist das Problem. Zum Kennenlernen treffe ich mich nur noch im Umkreis von 10 Minuten. Wenn es dann passt und es soll weitergehen, findet sich ein Weg oder eben nicht. Ich sehe das entspannt und realistisch bearbeitet am Sonntag um 08:46 von RubensXXL1968 Immer disse Alkoholkorrektur
Sc**** Geschrieben am Sonntag um 08:43 Für die Liebe bin ich mit dem Flieger unterwegs gewesen. Für Sex allein steh ich nicht auf.
Go**** Geschrieben am Sonntag um 08:48 In Kilometer kann man das schwer beantworten. Die Zeit da hin ist entscheidender wie wahrscheinlich ein regelmäßiges Treffen statt findet. Nur ein Beispiel: Kellmünz und Ulm-Zentrum sind in etwa gleich weit von mir entfernt in Km. In Kellmünz bin ich in 15 Minuten, in Ulm-Zentrum (viele Baustellen) mit etwas Glück in 2 Stunden. Würde ich am Feierabend um 20 Uhr noch 2 Stunden für ein Treffen fahren, wenn ich um 7 Uhr bei der Arbeit stehen muss? Ich bin für ein Treffen schon 300 km gefahren, 50 km gefahren und 500 Meter gelaufen. Meine Suche ist auf 25 km eingestellt und wenn es mehr werden, dann nicht weil jemand in der Suche aufgefallen ist.
Ac**** Geschrieben am Sonntag um 08:51 Weltweite Suche ist doch etwas Sinnvolles. Wer gerne einmal über die deutsche Merz Mauer hinaus schauen möchte , an Neuem Freude hat und seinen Horizont erweitern möchte , der hat so die Möglichkeit , ohne das man sich treffen "muss" gute Gespräche zu führen, viel Interessantes zu erfahren und Kontakte zu knüpfen . Sollte man dann irgendwann einmal in der Nähe sein, hat man Vertraute Personen , die man kontaktieren kann, die einem das Umfeld näher bringen können, oder man unverbindlich Spass haben kann . Das hat doch was. Aber natürlich möchte die Masse etwas in der Nähe haben und sich auch einmal spontan treffen. Doch ganz ehrlich, wenn ich hier so manch Texte lese , wie bissig und abweisend die aufgebaut sind , kann ich alle verstehen, die in der Ferne suchen.
au**** Geschrieben am Sonntag um 08:53 Das kommt drauf an, wie mich das Gegenüber (in meinem Fall die Dame) flasht. Ich hatte schon ein Date ca. 450 km entfernt. Und es hielt über 3 Jahre. Leider hat sich dann ihre berufliche Perspektive in eine andere Richtung entwickelt.
He**** Geschrieben am Sonntag um 08:55 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hat doch jeder in seinem Profil drin stehen 🙄 Echt? Also ich nicht. Aber ich bin auch nicht Jede/r.
Ha**** Geschrieben am Sonntag um 08:58 10 km Umkreis (Luftlinie) ist ok. Da kommt zur Not jede(r) auch gut mit dem Fahrrad hin.
Bo**** Geschrieben am Sonntag um 08:58 Wenn es um das Wochenende geht, da würde ich auf 300km begrenzen, weil ich eh viel unterwegs bin um was zu sehen. In der Woche würde ich eh auf 120km begrenzen, aber ich suche auch mehr jemanden für gemeinsame Aktivitäten, rest ist nebensächlich.
Empfohlener Beitrag