Jump to content

Weltweite Suche?

Ar****

Empfohlener Beitrag

Am 16.5.2026 at 14:03, schrieb AreYouYoung:

Wie weit seid Ihr bereit, für ein Kennenlernen zu fahren?

Ganze 0,0km bin ich bereit für jemanden von hier meinen fetten Arsch aus meinen vier Wänden zu bewegen...🤷‍♀️

Wenn ich Frauen toll fand, wir vorher längeren Kontakt hatten, bin ich auch schon 700km zu ihr gefahren. 

Weltweite Suche macht für mich nur Sinn, wenn ich eine "Brieffreundin" suche, sonst sind realistische Entfernungen, die auch Spontanität zulassen, ein muss für mich.

Das kommt auf mein Gegenüber an. Wenn ich wirklich überzeugt wäre von einem Mann und dieser es verstünde, mich zu faszinieren und in seinen Bann zu ziehen, dann wäre mir die Entfernung egal. Da diese Spezies allerdings sehr rar gesät scheint, kann ich mir das Bahnticket sparen und mit meinen Enkelchen Eis essen gehen. 😋😅🍨

vor 6 Stunden, schrieb maXXXhardcore:

Kommt drauf an… Bei den Spritpreisen muss man schon Kosten und Nutzen abwägen. Wenn ich für eine Fahrt auch indem Puff gehen könnte, dann würde ich eher in den Puff gehen. Wenn ich die Lady mit Bus und Bahn erreichen kann, dann würde ich nach der Nummer entscheiden, ob ich noch in den Puff gehe oder nicht. 

🙈 🙊 🙉 

Entfernung ist nichts..wer will, findet Wege zueinander.
Natürlich bringt es nichts wenn jemand Bock hat auf nen Ons hunderte km zu fahren,.

Also ich mache es nicht an den Kilometern fest, sondern eher an der Fahrzeit, so 1,5 bis 2 Stunden wären für mich noch in Ordnung.
Weiter ist schwierig, da ich etwas Anlaufzeit brauche und auch nichts kurzfristiges suche.

Vor 2 Stunden, schrieb Dee_light:

Die Einstell-Option "weltweit" ist für Urlauber, die Dates in der Ferne planen, doch sinnvoll.

Also, ich mache auch immer und ständig Urlaub weltweit auf Balkonien mit n Atlas!😉

Mensch!😱 ist euch der CO2-Ausstoß und die beschleunigte Erderwärmung klar, die zu verantworten wäre von denjenigen, die ständig hin- und herfahren? Mensch, eurer wegen schmelzen die Pole schneller und die Insel Mallorka wird gänzlich verschwinden!😱

Hmm, maximal den Radius von Berlin. Da gibt es nämlich einen guten ÖPV.
Für spezielle Vorlieben, in meinem Fall sind das Besuche von Sternerestaurants, fahre ich schon mal weiter. Ach so, da geht es dann ums Essen und nicht um Sex.

Am 16.5.2026 at 14:03, schrieb AreYouYoung:

Ich suche meist in der Nähe, bis ca. 50 km für etwas Dauerhaftes. Für spezielle Vorlieben, wenn es paßt, wäre ich bereit ca. 150 km fahren.
Wie haltet ihr das? Wie weit seid Ihr bereit, für ein Kennenlernen zu fahren?

Inzwischen nicht mehr so weit. Ich bleibe in meiner Region.

Es gibt ja mehr als genug Männer die beruflich unterwegs sind und so dann ihren Radius extrem erweitern

Ich habe beruflich oft in deiner Gegend zu tun und könnte ab und an mal einen wegstecken wollen :clapping:

Das sind die Männer auf die eine Frau gewartet hat :clapping:

Hab ich nicht von der Entfernung abhängig gemacht, sondern vom Mann, wobei Nähe durchaus Vorteile hat.

Nähe...

Da ich eher für länger suche, suche ich eher auch näher...

Genauer gesagt, sollten Treffen Zukunft haben und sollen somit zukünftig treffend realisierbar sein - unkompliziert...

Am 18.5.2026 at 08:04, schrieb hopez:

Hmm, maximal den Radius von Berlin. Da gibt es nämlich einen guten ÖPV.
Für spezielle Vorlieben, in meinem Fall sind das Besuche von Sternerestaurants, fahre ich schon mal weiter. Ach so, da geht es dann ums Essen und nicht um Sex.

Essen kann durchaus besser als Sex sein. ;-)

Meine Entfernung ist die zur nächsten Großstadt, denn ich fahre mit Auto oder ÖPNV schneller dahin als innerhalb der Stadt von einem Ende zum anderen. 

• Neu erstellen...