Jump to content

Weltweite Suche?

Ar****

Empfohlener Beitrag

Innerhalb von Berlin gibt es keine Frage also 60km aber im ernst wie geil kann mich etwas mache. Wo ich 250km hi. Fahren muss

vor einer Stunde, schrieb Erdbeer-chen:

Für den einen heißen Hasen ist mir kein Weg zu weit 😋🥰

Mal sehen, wann sich das Erbeer-chen auf den Weg nach Hamburg macht? 🤭

Ich finde es äußerst schwer, das in eine Zahl zu fassen. Dazu spielen da viel zu viele Faktoren eine Rolle.

Kommt auf die Gegenseite ein. Wenn alles passt und man unter Feuer steht, gab's nie Grenzen 🤷‍♂
Aber gut, um ein Stelldichein ging's auch nie gsd

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Wie haltet ihr das? Wie weit seid Ihr bereit, für ein Kennenlernen zu fahren?

Werde ich mit Chauffeur abgeholt, zu ner Weltkreuzfahrt in eigner Kabine eingeladen ( Reiseunterlagen, bezahlt und bestätigt mir vorab natürlich zugestellt) dann halt auch weltweit 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat doch jeder in seinem Profil drin stehen 🙄

Aha, also nur der User @Jeder

Ne, steht bei dem nicht, ich war auf seinem Profil, also lügst du, was das Zeug hält 

bearbeitet von Ladiablaelfo
Ergänzend , nachdem ich die Aussage vom Anonymous überprüft habe

Maximal 25 bis 50km aber dan muss wirklich alles passen vom schreiben her und die Frau total interessant sein und ihre Art muss List aufbringen sie Treffen zu wollen.

Aktuell würde ich allerdings Maximal die gleiche Stadt als weg auf mich nehmen.....wenn überhaupt

Kommt drauf an… Bei den Spritpreisen muss man schon Kosten und Nutzen abwägen. Wenn ich für eine Fahrt auch indem Puff gehen könnte, dann würde ich eher in den Puff gehen. Wenn ich die Lady mit Bus und Bahn erreichen kann, dann würde ich nach der Nummer entscheiden, ob ich noch in den Puff gehe oder nicht. 

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb maXXXhardcore:

dann würde ich nach der Nummer entscheiden, ob ich noch in den Puff gehe oder nicht. 

Für dein Nichtkönnen willste dann nochmal bezahlen dat ist aber ne super auferlegte Selbstkasteiung👍👍

bearbeitet von Ladiablaelfo
StuchbabenDesaster

Für das was ich früher wollte bzw gesucht habe bin ich gerne auch weiter gefahren. Im Vorfeld war der Kontakt so intensiv das man wusste das es sich lohnt. Nein, da war dann auch nicht Sex der Tenor des Treffens.
Für mich ist Mann mal 1200 km gefahren, der selbe dann auch 500km und beidseitig zur Mitte jeder 500km. Tolle Zeit gewesen.

vor 10 Minuten, schrieb maXXXhardcore:

Kommt drauf an… Bei den Spritpreisen muss man schon Kosten und Nutzen abwägen. Wenn ich für eine Fahrt auch indem Puff gehen könnte, dann würde ich eher in den Puff gehen. Wenn ich die Lady mit Bus und Bahn erreichen kann, dann würde ich nach der Nummer entscheiden, ob ich noch in den Puff gehe oder nicht. 

Und sie würde sich sicher dafür entscheiden, den Satisfyer anzusetzen. 

(bearbeitet)
Am 16.5.2026 at 14:03, schrieb AreYouYoung:

... Wie weit seid Ihr bereit, für ein Kennenlernen zu fahren?

So viele km, wie mein Penis cm hat. Das sollte eigentlich für alle Männer hier gelten. Und 36 km kann ich mir trotz der Spritpreise noch leisten. 😎

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 22 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Wie weit seid Ihr bereit, für ein Kennenlernen zu fahren?

1 Million Kilometer ...

Anonymes-Mitglied-3
vor 22 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Wie weit seid Ihr bereit, für ein Kennenlernen zu fahren?

Ich mag Dates mit Erlebnisfaktor. Ficken mit Entertainment. Lieber ein kleiner Kurztrip als nur ein Kaffee um die Ecke. Gerade reizt mich die Idee, Barcelona mal auf eine etwas… andere Art kennenzulernen. 😇

Ich denke, das kann man pauschal nicht Kilometern festlegen. Ich habe vor Jahren jemanden kennen gelernt, für den wir pro Strecke 400 km gefahren und das häufiger. Und sie war jeden Kilometer wert. Aber hat sich so viel entwickelt, dass ich fast mein Leben dafür einen Nagel gehängt hätte. Aber ist natürlich auch ne Frage, ob man sich das leisten kann und mobil genug ist.

Vor 15 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

20 Kilometer reicht . Man möchte sich ja öfter und mal spontan treffen.

So was kann man sich nur als Frau leisten 🤣
Wenn du als Mann in 20km Entfernung suchst und nicht gerade in Frankfurt oder Berlin wohnst oder so, viel Erfolg bei der "riesigen" Auswahl 🙈🤣

Es kommt immer auf den Menschen an, ob es auch ernst gemeint ist, sich zu treffen.
Da kann man auch 100 km Entfernung fahren.

vor 39 Minuten, schrieb NerdBoy666:

So was kann man sich nur als Frau leisten 🤣
Wenn du als Mann in 20km Entfernung suchst und nicht gerade in Frankfurt oder Berlin wohnst oder so, viel Erfolg bei der "riesigen" Auswahl 🙈🤣

🤷😁

Meine Begegnung mit Menschen, die ich online kennenlernte war kaum von der Entfernung abhängig. Abgesehen von Treffen, die auf rein platonisch-menschlicher Ebene abliefen und tatsächlich von London über Zürich bis Kopenhagen gingen, gab es Treffen im partnerschaftlichen Kontext incl. sexueller Erlebnisse bis Paris/Lyon (Affäre über mehrere Jahre), BaWü (Partnerschaft 10 Jahre, allerdings mit Zuzug zu mir) und örtliche "Inselhauptstadt" (Freundschaft ++, wenn ich mal eine Kategorie dafür verwende). Es ergeben sich sehr viele Möglichkeiten, wenn man zunächst die menschliche Komponente in den Vordergrund stellt und nicht vorrangig die Interaktion der Geschlechtsteile als oberste Priorität sieht.

So sind jedenfalls meine Erfahrungen und ich bin sehr froh darüber, dass ich auch mit Menschen in Kontakt bleiben kann, wenn wir nicht ineinander gesteckt haben. (A)

Anonymes-Mitglied-4

Ja, wie Du es schreibst, für etwas Dauerhaftes nur in der näheren Umgebung, ich wohne in einer Großstadt, in einem Ballungsgebiet, also ist das auch kein Problem. Für Beonderes würde ich auch weiter fahren und das ggf. dann gleich mit einem Kurztrip/Sightseeing verbinden. Das kam bisher aber nur 2x vor, da bin ich vom Rheinland nach Berlin und einmal an die Nordsee.

Wenn sie jung und attraktiv ist oder eine Abstammung hat die ich noch nicht durchgeballert habe dann maximal 50 km

• Neu erstellen...