Jump to content

Kann nicht kommen?

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb spritzgeil1990:

Hallo ,ich habe eine Freundin und sie liebt sperma. Aber seit ca. drei Wochen kann ich nicht kommen. Kann dies vielleicht an meiner Diabetes-Behandlung liegen?

Ob es an deiner Diabetis liegen könnte, kann ich dir nicht beantworten.

Das kann eher dein Arzt tun.

Es stellt sich aber die Frage, wie oft möchte deine Freundin.

Eventuell ist es dir zu viel.

Man merkt nicht immer direkt, wenn etwas zu viel ist/wird.

Der Kopf spielt da eine grose Rolle, wenn du z.B. denkst "oje, schon wieder", kann das dich blockieren.

Rede mit ihr und manchmal ist weniger mehr.

Trink viel Wasser, lass es ruhig angehen und sprich mit ihr. Es muss ja nicht immer sein. Geh nicht zu verkopft ran. Wenn ihr es beide wollt und bereit seid, wird es klappen. Falls doch etwas körperliches vorliegt, kann dir das nur dein Hausarzt oder Urologe sagen. Eventuell brauchst du tatsächlich ein anderes Medikament.

• Moderator

Bitte bleibt beim eigentlichen Thema des Threads.
Hier geht es um mögliche Ursachen dafür, dass der Themenersteller seit einigen Wochen nicht mehr kommen kann und ob dies mit einer Diabetes-Behandlung zusammenhängen könnte.

Off-Topic-Beiträge, Albernheiten oder themenfremde Diskussionen wurden entfernt. Achtet bitte auf einen respektvollen und sachlichen Umgang, insbesondere bei gesundheitlichen Themen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Anonymes-Mitglied-4

Grundsätzlich kann die erektile Dysfunktion eine Nebenwirkung von Diabetes sein. Kommt ein bisschen von der Art der Diabetes ab, ob es sich wieder bessert oder nicht. Grundsätzlich ist jeder Fall einzeln zu bewerten. Kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass die Chancen bei Typ 1 sehr gering sind, wieder aus eigener Kraft eine Erektion zu bekommen. An deiner Stelle solltest du das mit deinem Diabetologen abklären lassen.

Ganz ehrlich......da könnte man auch eine Glaskugel befragen und bekäme genauso eine zuverlässige Antwort, wie das, was du hier liest. Woher sollen wir das denn bitteschön wissen? Ich gehe davon aus, dass die meisten hier keine Ärzte sind und vor Allem, wir kennen deine Lebensumstände nicht, dein Stresslevel, deine Ernährung usw. Du solltest das ärztlich abklären lassen, alles Andere ist nur Fantasterei.

Das ist ein schwieriges Thema, denke die wenigsten sind hier Ärzte oder haben ein Studium. Da du aber schreibst, du kannst nicht kommen, gehe ich stark davon aus, du meinst spezifisch den Höhepunkt. Meistens ist ja eine erektive Dysfunktion eine Spätfolge oder ein frühes Warnzeichen für Diabetes. Heißt aber auch, das der Kumpel gar nicht richtig munter wird. Seit wann hast du den Diabetes und wie bist du eingestellt. Es sind ja sehr oft auch die Medikamente, die beides (Erektion/Ejakulation) negativ beeinflussen. Bekommst du Medikamente verschrieben, haben sich diese in den letzten zwei drei Monaten geändert? Da wir das alle nicht wissen, kann man wenig bis gar nichts dazu sagen. Zumal, wie erwähnt, die wenigsten hier Ärzte sind.
Es kann aber auch andere Ursachen haben. Die eine ist, das deine Diabetes erst kürzlich diagnostiziert worden ist und dein Arzt dir gesagt hat, es kann solche Probleme geben. Und diese können sich bei dir unterbewusst festgesetzt haben. Oder aber, deine Bekanntschaft setzt dich unter Druck, vielleicht sogar ohne Absicht oder du setzt dich selbst unter Druck ohne es zu merken. Ich kann da ein kleines bisschen mitreden, da ich selbst mal eine kurzzeitige Liaison hatte. Ihr primäres Ziel war auch "der Saft".. nicht die Macht sondern der Saft. Am liebsten fünf mal am Tag, früh, mittags, abends und am besten noch zweimal zwischendurch. Das kann man die erste Zeit, wenn alles frisch ist, noch gewährleisten aber dieses Niveau halten, für mich unmöglich. Zumal am Ende des Tages auch der Vorrat merklich abnimmt. Ich hatte zwar keine Dysfunktion aber nach zwei drei Wochen des Reizes von Geilheit und des pragmatischen Sexspiels schlicht kein Bock und keine Power mehr zu liefern, geschweige denn zu erscheinen. Da wird man zu schnell alt. Zwei Tage später war sie neu liiert. Mir erschließt sich bis heute nicht, welchen Zweck sie damit verfolgt hat aber das kann Schlauchen und ein möglicher Grund dafür sein.
Aber ich weiß nicht was bei euch läuft. Abschließend kann ich dir weder helfen noch Tipps geben. Ich kann nur Vermutungen anstellen und schwammige Äußerungen geben, welche aber nicht hilfreich sein werden. Eine davon wäre, das Frauen, die wirklich nur auf Sperma fixiert sind, dir die ganze Energie entziehen, dich wortwörtlich aussaugen. Mag für andere Männer geil klingen, ist es aber nicht.
Peace

Es KANN damit zu tun haben. Aber lass dies bitte von einem Arzt abkälren und frage hier nicht die Ungläubigen.

vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

ob dies mit einer Diabetes-Behandlung zusammenhängen könnte.

Was ihm aber nur ein Arzt beantworten kann. 

Am 15.5.2026 at 13:41, schrieb spritzgeil1990:

Hallo ,ich habe eine Freundin und sie liebt sperma. Aber seit ca. drei Wochen kann ich nicht kommen. Kann dies vielleicht an meiner Diabetes-Behandlung liegen?

Ich finde deinen Nick so passend zum Thread.

Das Thema solltest du doch eher mit deinem Doc abklären, manchmal reicht auch schon ein Blick in den Beipackzettel.

Alles Gute.

Diabetes...

Eine Nebenwirkung ist nicht auszuschließen...

Ich schließe mich den zahlreichen Empfehlungen nach ärztlicher Konsultation an...

Erektionsstörungen sowie Ejakulationsstörungen können durchaus eine Folge einer Diabetes sowie einer Behandlung sein...

Und schon hat er die Nerven verloren, oder doch einen Teemin beim Facharzt bekommen. Es gibt schon Spezialisten hier.

Prima geschrieben...

vor 6 Stunden, schrieb MrVersatile:

Das ist ein schwieriges Thema, denke die wenigsten sind hier Ärzte oder haben ein Studium. Da du aber schreibst, du kannst nicht kommen, gehe ich stark davon aus, du meinst spezifisch den Höhepunkt. Meistens ist ja eine erektive Dysfunktion eine Spätfolge oder ein frühes Warnzeichen für Diabetes. Heißt aber auch, das der Kumpel gar nicht richtig munter wird. Seit wann hast du den Diabetes und wie bist du eingestellt. Es sind ja sehr oft auch die Medikamente, die beides (Erektion/Ejakulation) negativ beeinflussen. Bekommst du Medikamente verschrieben, haben sich diese in den letzten zwei drei Monaten geändert? Da wir das alle nicht wissen, kann man wenig bis gar nichts dazu sagen. Zumal, wie erwähnt, die wenigsten hier Ärzte sind.
Es kann aber auch andere Ursachen haben. Die eine ist, das deine Diabetes erst kürzlich diagnostiziert worden ist und dein Arzt dir gesagt hat, es kann solche Probleme geben. Und diese können sich bei dir unterbewusst festgesetzt haben. Oder aber, deine Bekanntschaft setzt dich unter Druck, vielleicht sogar ohne Absicht oder du setzt dich selbst unter Druck ohne es zu merken. Ich kann da ein kleines bisschen mitreden, da ich selbst mal eine kurzzeitige Liaison hatte. Ihr primäres Ziel war auch "der Saft".. nicht die Macht sondern der Saft. Am liebsten fünf mal am Tag, früh, mittags, abends und am besten noch zweimal zwischendurch. Das kann man die erste Zeit, wenn alles frisch ist, noch gewährleisten aber dieses Niveau halten, für mich unmöglich. Zumal am Ende des Tages auch der Vorrat merklich abnimmt. Ich hatte zwar keine Dysfunktion aber nach zwei drei Wochen des Reizes von Geilheit und des pragmatischen Sexspiels schlicht kein Bock und keine Power mehr zu liefern, geschweige denn zu erscheinen. Da wird man zu schnell alt. Zwei Tage später war sie neu liiert. Mir erschließt sich bis heute nicht, welchen Zweck sie damit verfolgt hat aber das kann Schlauchen und ein möglicher Grund dafür sein.
Aber ich weiß nicht was bei euch läuft. Abschließend kann ich dir weder helfen noch Tipps geben. Ich kann nur Vermutungen anstellen und schwammige Äußerungen geben, welche aber nicht hilfreich sein werden. Eine davon wäre, das Frauen, die wirklich nur auf Sperma fixiert sind, dir die ganze Energie entziehen, dich wortwörtlich aussaugen. Mag für andere Männer geil klingen, ist es aber nicht.
Peace

Vor 11 Minuten , schrieb PATRON52:

Wenn du nicht kommen kannst, dann musst du gehen mann😅😜

Wohin soll er denn gehen? Jakobsweg?

vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Und schon hat er die Nerven verloren, oder doch einen Teemin beim Facharzt bekommen. Es gibt schon Spezialisten hier.

Ist doch häufig so, der ganz normale Wahnsinn auf dieser Seite. 

Da schildert jemand ein ernsthaftes Problem und er wird hier mal wieder dazu getrieben sein Profil zu löschen. Man sollte meinen hier währen hauptsächlich erwachsene Menschen Ü55 unterwegs, aber trotzdem scheinen die Meisten noch in der Pupertät zu stecken.

• Neu erstellen...