Jump to content

Kann nicht kommen?

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Sun_71:

Das ist sehr gut möglich. Diabetes mellitus ist eine häufige Ursache für sexuelle Funktionsstörungen beim Mann, darunter Erektionsprobleme, Libidoverlust und Schwierigkeiten beim Samenerguss (Ejakulation) oder dem Erreichen eines Orgasmus.

Komisch -  bei mir steht trotz Diabetes immer wenn ich es 

Frag' am besten deinen Hausarzt/Urologen, ob es Nebenwirkungen deiner Behandlung sind und verlasse dich nicht auf irgendwelche Aussagen.

vor einer Stunde, schrieb Kaffeepoetin:

Welche Medikamente nimmst du konkret ein? Durch Diabetes können Nerven geschädigt sein, so dass kein Sperma herauskommt. Blutdrucksenker haben ebenfalls einen Einfluss auf Erektion und Ejakulation. In diesem Fall ist dein Arzt der beste Ansprechpartner, der Urologe oder Diabetologe.

Diabetes  und Nervenstörung sind mir bekannt. Häufiges Hautjucken

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Kaffeepoetin:

Welche Medikamente nimmst du konkret ein? Durch Diabetes können Nerven geschädigt sein, so dass kein Sperma herauskommt. Blutdrucksenker haben ebenfalls einen Einfluss auf Erektion und Ejakulation. In diesem Fall ist dein Arzt der beste Ansprechpartner, der Urologe oder Diabetologe.

Mettformin weglassen hilft gegen die Nervenstörung

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Am besten den behandelnden Arzt danach fragen. Es kann aber auch an den Medikamenten liegen. 

Hmm, wir haben abnehmenden Mond. Das hat sicher gravierende Auswirkungen.
Und nun mal ganz im Ernst. Jeder Mensch ist anders, wir wissen nichts über deine Physis und den Medikamentenstatus. Selbst wenn der ein oder andere User Facharzt ist, wird niemand hier eine seriöse Diagnose stellen. Wäre es eine sinnvolle Maßnahme, mal den Urologen anzusprechen statt wildfremder Menschen?
Aber wenn du mir ein paar Tage Zeit gibst, ist meine Glaskugel wieder nutzbar

Also, wenn deine Freundin nicht drauf kommt doch direkt zum Arzt zu schleifen und stattdessen wegen der fehlenden Plörre rumnörgelt… dann hast du da ja ein besonders fürsorgliches Schätzchen erwischt.

Vielleicht auch das schlechte Gewissen, weswegen du nicht kommst 🤷‍♂ Warum geht man bei Gesundheitsfragen nicht einfach zum Doc. Wäre der einfachste Weg.

Beim Urologen habe ich schon angerufen und leider ist der Termin erst im September

Und was soll mir eine Date Anzeige helfen wenn meine Freundin es nicht schafft

sprich das mit deinem Diabetologen ab ich bin TYP 2 aber spritzen geht immer bei mir nur durch die Langzeitfolgen klappt bei mir der Rest nimmer so oft maximal noch 2- 3 mal die Woche

Frag doch deinen Arzt, der dir die Diabetes Behandlung verschrieben hat 🤔. Was sollen fremde Menschen das beurteilen können? Keiner kennt dich. 🤷‍♀️

(bearbeitet)

vor 13 Stunden, schrieb spritzgeil1990:

Beim Urologen habe ich schon angerufen und leider ist der Termin erst im September

Dann ab zum Diabetologen. Machst dir um die Diabetis auch solche Sorgen? Bist gut eingestellt? 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
vor 14 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Mettformin weglassen hilft gegen die Nervenstörung

Das bekommt man bei Diabetes ja nicht aus Lust und Laune verschrieben. 

vor 13 Stunden, schrieb spritzgeil1990:

Und was soll mir eine Date Anzeige helfen wenn meine Freundin es nicht schafft

Habe ich was verpasst,  wer sagt das du eine Date Anzeige aufgeben sollst? 

vor 7 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Komisch -  bei mir steht trotz Diabetes immer wenn ich es 

Dann bist du wahrscheinlich gut eingestellt..... es gibt solche und solche

Sternzeichen Schütze...alles klar. An dem Post beißt sich alles. Du lebst und liebst im Moment und jetzt eine Krise erleben, das passt nun mal gar nicht. Auf jeden Fall, mach dich nicht verrückt. Arzt fragen, auch wenn es dir unangenehm ist. Gesund ernähren, kann es unterstützen.
Vielleicht hast du dich verliebt und deshalb Ladehemmung? Wer weiß das schon...

Anonymes-Mitglied-2

Guten Morgen,
bei mir war es anders gewesen
Ich hatte auch Diabetes gehabt und ich hatte damals durch die Tabletten keine Erektion mehr bekommen.
Durch Sport und Ernährungumstellung waren die Werte so nach zwei Jahren wieder im Normalbereich und musste keine Tabletten mehr nehmen und bekam auch meine Erektion wieder
Da sie auch Spermageil ist haben wir uns hier angemeldet und suchten spritzfreudige Männer wo ich am Anfang Probleme damit hatte.
Heute sehe ich es gerne wenn andere sie ficken und reinspritzen und sie hat Spaß am Fremdficken gefunden

Anonymes-Mitglied-3

ich kuck auch gern zu, wie sich meine von fremden riesenpenissen mit spermafluten vollpumpen läßt und muß die warme hodensahne dann aus ihr rausschlürfen.

Vor 12 Stunden, schrieb spritzgeil1990:

So spät? Dann ruf andere Urologen an.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

So spät? Dann ruf andere Urologen an.

Leider ,hab schon in meiner Gegend überall angerufen die haben nix frei 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Neu erstellen...