Jump to content

Kann nicht kommen?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Den Nick solltest Du dann überdenken.

Aber um beim Thema zu bleiben, ja es kann zum trockenen Orgasmus kommen, aber wie oben erwähnt, Frage Deinen Arzt.

bearbeitet von Invisible_Man

Welch eine Frage.... da kann der Facharzt definitiv besser weiter helfen, wie die User hier im Forum

Das ist sehr gut möglich. Diabetes mellitus ist eine häufige Ursache für sexuelle Funktionsstörungen beim Mann, darunter Erektionsprobleme, Libidoverlust und Schwierigkeiten beim Samenerguss (Ejakulation) oder dem Erreichen eines Orgasmus.

(bearbeitet)

Sogar meine Glaskugel verweigert auf die präzise gestellte Frage eine Antwort 🤷‍♂️

Die Tip‘s meiner Vorschreiber hingegen, sind nicht von der Hand zu weisen…

VG Sebastian

bearbeitet von bastian38
🙄

Das hört sich nach einer Prostata Problem an,am besten zum Urologen gehen ,und den Hintern hinhalten.Zu kontrolle☺️

vor 4 Stunden, schrieb spritzgeil1990:

Hallo ,ich habe eine Freundin und sie liebt sperma. Aber seit ca. drei Wochen kann ich nicht kommen. Kann dies vielleicht an meiner Diabetes-Behandlung liegen?

Welche Medikamente nimmst du konkret ein? Durch Diabetes können Nerven geschädigt sein, so dass kein Sperma herauskommt. Blutdrucksenker haben ebenfalls einen Einfluss auf Erektion und Ejakulation. In diesem Fall ist dein Arzt der beste Ansprechpartner, der Urologe oder Diabetologe.

Definitiv zum Arzt gehen und da das ganze besprechen.
Kenne es allerdings aus dem Freundes oder Bekanntenkreis das bei Diabetes sich was verändern kann. Daher, abklären beim Arzt, dann biste auf der sicheren Seite.

Welchen Typ hast du denn?
Hab Typ zwei kann wirklich an Medikamenten liegen muss es aber auch nicht. Kaffeeportin hat gut geschrieben

Vielleicht dafür mal einen Facharzt befragen. Falls du suchen musst, diese nennen sich "Urologen".

(bearbeitet)

Die Ursache könnte der Grund sein, nicht die Behandlung, mal so unter uns Hobby-Urologen:yum:

Wenn Du eine stichfeste Diagnose möchtest, suche einen echten Facharzt auf, wir machen das hier alle nur Hobbytechnisch...

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...

Grundsätzlich der erste Ansprechpartner für dich ist deine Hausärztin, dein Hausarzt.
Alles weitere wird von dort veranlasst, zum Beispiel weitere Untersuchungen, Weiterleitung zu einem speziellen Facharzt.

Der Urologe wird dir das offen erklären. Da brauchst du dich nicht schämen. Die haben Tag täglich mit unterschiedlichen Problemen zu tun. Das ist ihr Job 👍

• Neu erstellen...