Jump to content

Wenn man älter wird ändern sich die Wünsche?

X-****

Empfohlener Beitrag

Natürlich verändert man sich und seine Ansprüche, auch weil man schon vieles versucht u gemacht hat und es nicht wirklich was neues gibt.
Es ist aber gar nicht schlimm wenn die körperlichen Möglichkeiten nachlassen weil die Alternativen sind zunehmend vielfältig, auch weil man viel mutigen und offener für neues geworden ist. Ich genieße es.

Ja das Alter hat so manche Überraschung parat!!Hast du sehr schön beschrieben wie sich manches im Alter verändert.👌👌

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass mit einer neuen Partnerin auf einmal auch Wünsche geweckt werden können, die vorher tief im Köpfchen geschlummert haben.

Sagenhaft. 😯🙃😬

Ich weiß nicht, ob sich die Wünsche ändern. Bei mir ist es eher so, dass durch eine ganz besondere Partnerin ich mit ihr Wünsche umsetze und Dinge erlebe, die ich früher nur als Wunschträume hatte. Aber ja, durch diese ganz besondere Frau bin ich so offen, dass ich mit ihr auch ganz neue Dinge probiere. So z.B. Dilatoren oder auch, dass sie mich mal dominiert und mich benutzt. Sowas geht nur mit ihr und wegen ihr.

Ich freue mich sehr, dass wir uns getroffen haben.

Es gibt Sachen die mochte ich früher nicht und das ist auch noch heute so. Einiges habe ich dann doch umgesetzt, z.b. Swingerclub. Aber das würde ich heute nicht mehr machen. Diese "notgeilen" dort, nein danke 🤷‍♀️

Nein, das habe ich bei mir so noch nicht feststellen können... 🤔

Aber vielleicht bin ich dafür ja auch noch etwas zu jung!?? 🫣😁🙃🤷‍♂️😘😉

Nein, Quatsch, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! 🤔🤷‍♂️

Ich bin sexuell nur an Frauen interessiert!

Der Unterschied von früher zu heute ist bei mir lediglich, daß ich heute für mich selbst weiß, welche Phantasien ich umsetzen kann und welche einfach nur Phantasie bleiben, weil ich bei denen heute weiß, daß ich das nicht hinbekomme, bzw. es in der Realität bei weitem nicht so geil ist, wie im "Kopfkino"! 🤷‍♂️😉

Dementsprechend konzentriere ich mich nur auf das und genieße, was auch tatsächlich funktioniert! 🤷‍♂️👍😊

Wenn man die Kommentare wieder zu dem Thema vom TE intensiv durchliest, kann man sagen, sind die Frauen zynischer geworden, und die Männer haben angeblich sich in Ihr Interesse nicht geändert. Wenn man sich aber die Chats anschaut, was sie alles hinterherrennen. Wofür teilweise ne Hebebühne brauchen, glaube ich, dass hier einiges sich verschoben hat, aber vielleicht die Beteiligten selber gar nicht wissen. Daher sollte man als unbeteiligte Person fleißig lesen und dann bekommt man die Antwort von ganz alleine.

Sexualitöt3n ändern und entwickeln sich. Das ist völlig normal. Ebenso ändern sich deine Ansichten zu Politik, zur Gesellschaft oder auch zum Essen (Geschmäcker).

Also alles völlig normal. Aber schön, das du uns über deine Wünsche aufklärst und damit ein Dategesuch hier eingestellt hast.

Vor 20 Minuten , schrieb Ywo:

Es gibt Sachen die mochte ich früher nicht und das ist auch noch heute so. Einiges habe ich dann doch umgesetzt, z.b. Swingerclub. Aber das würde ich heute nicht mehr machen. Diese "notgeilen" dort, nein danke 🤷‍♀️

Du musst es ja nicht erlauben. NEIN sagen hätte dabei geholfen, diese Erfahrung nicht machen zu müssen.

Was ich probieren wollte habe ich probiert...hat diesbezüglich Glück mit den Partnerinnen. Aktuell habe ich diesbezüglich keine Wünsche. Ich muss auch nicht ständig neues machen. Ich weiss was mir gefällt und das reicht mir auch.

Bei mir hat sich schon einiges verändert. Seit einigen Jahren genieße ich das schöne Gefühl von Nylons auf meiner Haut und laufe auch gerne mal mit Heels herum. Ein sehr interessantes Erlebnis, wäre früher nicht passiert. Wenn man offen ist und Veränderungen zulässt, ist einiges möglich. Seit neuestem spüre ich auch gerne Dominanz. Erfahrungen, die ich nicht missen möchte.

• Neu erstellen...