Jump to content

Geilheit bei Frauen


Bi****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
vor 46 Minuten, schrieb BiMan1976:

 

Ob ich weiß wie es bei allen Männern ist... Nein. Ich weiß noch nicht mal ob für dich Farben genauso aussehen wie für mich. Aber man geht halt automatisch von aus . Irgendeine Basis muss man ja haben.

Wahrscheinlich nehme ich Farben anders wahr als Du, jedenfalls wenn Du nicht auch eine Rot-Grün Schwäche hast. Aber auch wenn, kann es bei Dir anders sein als bei mir, da diese Schwäche unterschiedliche ausfällt. 😉

Von sich auf Andere zu schließen, ist genauso falsch, wie zu glauben das was einer Frau gefällt, allen Frauen gefällt. 😉

Nehme doch den „Klaps“ auf den Hintern. 
Es gibt Frauen die ein Klaps auf den Hintern richtig an macht, Frauen den es nur in wenigen Situationen gefällt, Frauen die damit kein-wenig  Problem haben, es sie aber nicht sonderlich reizt und Frauen bei denen dabei direkt jegliche Lust flöten geht. 

(bearbeitet)

In der Aussage und Fragestellung "Frau(EN)" ist schon alles gesagt und ausreichend begründet.😁

Weitergeführt zur Verständnisfrage: Katz(EN) Wildkatze, Straßenkater, Siam...

Was haben Sie Alle gemeinsam?!

Individuell und jeweils ANDERS zu sein.

Glaube ist jetzt der dritte Anlauf🙌

bearbeitet von maximus-mma-spirit
Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mich macht das lesen mancher Fragen hier schon so geil das ich selber Hand anlegen möchte 

Da haben wir zwei was gemeinsam 😉

Südfriese
vor 3 Stunden, schrieb Michaela4711:

Richtig heiß macht ein 7stelliger Kontostand bei einem heiratswilligen  Vin Diesel Verschnitt mit einem IQ ü 120.. Ich fange dann immer an zu zittern und zu sabbern.

.

Iiiiimmeeeer das Gleiche! Irgendwas passt nie.

Aber daß es mal daran scheitern könnte, daß ich zuviel Haare auf'm Kopp hab', . . .

Na ja, mit allem im Leben ist's wie beim Ficken auch: Einmal ist immer das erste Mal. ;) 

 

 

vor 49 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Ich werde mich hüten, noch irgendwas im Forum zu schreiben !

Hast doch doch gerade gemacht. :coffee_happy:

Gerade eben, schrieb Südfriese:

.

Aber daß es mal daran scheitern könnte, daß ich zuviel Haare auf'm Kopp hab', . . .

:clapping: Ja, volles Haupthaar kann eine sehr schwere Bürde sein... Werde auch immer deswegen diskriminiert... :smiley:

vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

Wie machst du dann Jägerschnitzel? 

Er verspeist den Jäger .... Treffen sich zwei Jäger, beide tot. 

Vor 9 Minuten , schrieb lieber_Kater:

 Ja, volles Haupthaar kann eine sehr schwere Bürde sein... Werde auch immer deswegen diskriminiert... 

Meine Meinung zu einem Thema schreib ich nicht mehr !

Oha ... gerade vernommen, es sind Onanistem im Thread ... Herr Gott, ich werde rot, kauf mir einen Jogger, einen Fernsehsessel und gucke dann blöde aus der Wäsche... beim ... ach ihr wisst schon.

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

 Treffen sich zwei Jäger, beide tot. 

Du kanntest meinen Opa? Was wieso? Du schreibst doch seinen Lieblingswitz. :smiley:

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Oha ... gerade vernommen, es sind Onanistem im Thread ... Herr Gott, ich werde rot, kauf mir einen Jogger, einen Fernsehsessel und gucke dann blöde aus der Wäsche... beim ... ach ihr wisst schon.

:clapping: Und baggerst @Wifesharing-Forever an? :smiley:

Das was mich verrückt nach einem Mann macht, haben die wenigsten: Hirn und Verstand. Ich könnte jetzt auch sagen es muss eine Art Pferdeschwanz an dem Kerl hängen aber dieses Abteil seines Körpers entscheidet nicht wie verrückt ich letztendlich nach ihm werde(n will).

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du kanntest meinen Opa? Was wieso? Du schreibst doch seinen Lieblingswitz. :smiley:

:clapping: Und baggerst @Wifesharing-Forever an? :smiley:

Ich .... nein ich bin nicht Parker Schnabel  ... hab kein Bagger. Vielleicht ja der Mann mit dem russischen Vornamen? 

(bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ich .... nein ich bin nicht Parker Schnabel  ... hab kein Bagger. Vielleicht ja der Mann mit dem russischen Vornamen? 

Exakt. Wie das Wassergekühlte MG. ;)

bearbeitet von lieber_Kater
vor 19 Minuten, schrieb Südfriese:

.

Iiiiimmeeeer das Gleiche! Irgendwas passt nie.

Aber daß es mal daran scheitern könnte, daß ich zuviel Haare auf'm Kopp hab', . . .

Na ja, mit allem im Leben ist's wie beim Ficken auch: Einmal ist immer das erste Mal. ;) 

 

 

Bei den Haaren bin ich kompromissbereit. Aber nur da. Außerdem gibt's ja Badekappen.

vor 6 Stunden, schrieb BiMan1976:

Aber ich mag seltsame Fragen.

Und was ist deine Frage? 🥸🤡 

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

Bei den Haaren bin ich kompromissbereit. Aber nur da. Außerdem gibt's ja Badekappen.

Rote hat das Schnurrschwänzchen nicht, aber er ist 1,93 groß. Ich hatte ihm einen Nebenjob angeboten, es lag aber an den fehlenden roten Haaren ....😏

bearbeitet von Whistler65
vor 4 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

 

Toll
Nun hab ich einen Käfer vor Augen, der aufm Rücken liegt und nicht mehr hoch kommt 🤨

Und ich Bruder Tuck, die Schildkröte des Grauens ....

Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Und ich Bruder Tuck, die Schildkröte des Grauens ....

Schildkröte des Grauens 😂
Meins Klang ja wenigstens noch charmant 😁

Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:

 

Schildkröte des Grauens 😂
Meins Klang ja wenigstens noch charmant 😁

Meins auch ... finde ich ... genau ...;)

Südfriese
vor 26 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

 

Meine Meinung zu einem Thema schreib ich nicht mehr !

.

Nu' hab' Dich nich' so!

Außerdem geht's ja nich' umme Meinung.

.

HansDampf77
(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Michaela4711:

Bei den Haaren bin ich kompromissbereit. Aber nur da. Außerdem gibt's ja Badekappen.

😂🤣😂… Ich sehe schon den nächsten Thread kommen… „Wie sexy findet ihr Männer mit Badekappe, beim Sex“…. 😂🤣😂

bearbeitet von HansDampf77
Luderwicht
vor 12 Minuten, schrieb MrVersatile:

Um was geht's?

Weiß keiner mehr 🤔😎

vor 4 Stunden, schrieb T0uch_me:

In meinem Alter macht mich nur noch ein Stück Käsekuchen mit einer Tasse leckeren Kaffee, so wirklich heiß und verrückt.

Das sagte meine Oma erst mit 75! Du hast noch ein wenig Zeit bis dahin.  

vor 4 Stunden, schrieb BiMan1976:

Lustig dass keine einzige Frau geantwortet hat und jeder zu wissen scheint was ich meine.
Also, jeder von euch liegt falsch, und zwar gewaltig. Projeziert nicht eure Gedanken auf andere.

Nö, da waren es bereits 3!

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier wurde eine ganz normale Frage von einem TE gestellt und der Sarkasmus und die Abscheulichkeit von einigen Damen, die die Inneres ganz deutlich zeigen und so etwas zu Tage getreten, kommt ist einfach nur unerotisch und sagt sehr viel über solche „Damen“ hier aus. Also, Jungs, merkt euch die Profile.

Du liegst richtig und mehrfach falsch! So ganz normal war die Frage nicht und leider ziemlich plump gestellt. Abscheulichkeiten konnte ich nicht wirklich lesen, Sarkasmus hingegen schon. Die Damen verbergen damit ihr Innerstes, zeigen ihr Schutzschild. Und die Jungs hier kennen diese Damen hier. Es sind immer die rund 50 selben, die antworten.

vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Der richtige Mann macht mich geil und verrückt 😁.

Das war die erste (und einzige ?) ehrliche,  sachliche Antwort, wenn auch sicher unbefriedigend für den TE. Viel mehr kann er leider erwarten.

@BiMan1976 heiß und verrückt werden Frauen, anders als Männer, bei Ehrlichkeit, Phantasie, Einfühlungsvermögen, Geheimnisvollen, gepflegt in Auftritt und Wortwahl, wenn Männer zuhören können, aber sich mit Lösungsvorschlägen zurückhalten. Frauen sehen anders als Männer. Also liegt nicht nur ein optischer Reiz im Vordergrund sondern eher ein Gesamtbild. Fazit: jede Frau wird anders heiß, "verrückt" und geil. Auf diesem Weg, auf diese Weise, wirst du nicht mehr erfahren. Du hast das Thema schon mit deinem Einstieg verbrannt.

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂… Ich sehe schon den nächsten Thread kommen… „Wie sexy findet ihr Männer mit Badekappe, beim Sex“…. 😂🤣😂

Und spielt die Farbwahl eine Rolle? 😂

×
×
  • Neu erstellen...