Jump to content

Geilheit bei Frauen

Bi****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Drei Wünsche auf einmal ,übertreib es nicht 😅😉

Bei mir ist das zum Glück anders , sie steigert sich dadurch......irgendwas machst du falsch wenn die Frau nicht mehr geil ist , sobald du auf ihr bist. 🤔

sobald du auf ihr bist.

denkste

wenn es dann so weit ist bei ihm er bekommt in ihr einen hoch, dann wird sie richtig geil

vor 44 Minuten, schrieb liebundtreu:

er bekommt in ihr einen hoch, dann wird sie richtig geil

Du führst den schlaffen Penis ein und erst dann bekommst du einen hoch? 

......ich sag ja das du irgendwas verkehrt machst . 

Vor 3 Stunden, schrieb liebundtreu:

sobald du auf ihr bist.

denkste

wenn es dann so weit ist bei ihm er bekommt in ihr einen hoch, dann wird sie richtig geil

Häh?

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

ne 

der ist vorher schon betriebsbereit und nicht erst beim einführen

vor 3 Minuten, schrieb liebundtreu:

ne 

der ist vorher schon betriebsbereit und nicht erst beim einführen

Na was denn nun 🙄, bisschen durcheinander? 

wenn sie gerne möchte sie ist Geil

kann man merken

Durch die vermehrte Ausschüttung von Pheromonen (Duftbotenstoffe) gibt sie zuerkennen ich bin bereit

Vor 7 Minuten , schrieb liebundtreu:

wenn sie gerne möchte sie ist Geil

kann man merken

Durch die vermehrte Ausschüttung von Pheromonen (Duftbotenstoffe) gibt sie zuerkennen ich bin bereit

Du bist also so olfaktorisch begabt, dass Du den Grad Ihrer Erregung erschnuppern kannst?
Respekt! 🤘

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Du bist also so olfaktorisch begabt, dass Du den Grad Ihrer Erregung erschnuppern kannst?
Respekt! 🤘

guter Riechsinn ist was wert

(bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Respekt! 🤘

Hatten wir wir ja schonmal, dass manche meinen, sie hätten die Hardware vieler Tiere und könnten Pheromone schnuppern.

Ja, wir schnuppern unsere Säfte, Schweiß, Ausscheidungen, etc.  und manche empfinden wir als sehr erregend, aber kein Mensch geht deshalb so zwanghaft ab wie männliche Seidenspinner oder verfällt in eine Duldungsstarre wie Säue.

Ich liebe es, mir Menschen genauso vorzustellen wie die als Beispiel genannten Arten.

guter Riechsinn ist was wert

Ein guter Geruchssinn hat wenig damit zu tun, welche Gerüche wir mögen und da sind wir Menschen ja extrem unterschiedlich veranlagt, wenn man sich mal die Duftpalette von Parfums, Lotions, Seifen, etc. so anschaut. 
Vermutlich werden viele Männer den Geruch einer feuchten Muschi mögen, aber genauso änderte sich aber immer wieder, ob Schweißgeruch als angenehm oder unangenehm empfunden wurde. 

Wo genau soll eigentlich die Ausschüttung, von der Du geschrieben hast, stattfinden?

bearbeitet von Leise_statt_Laut
vor 2 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Wo genau soll eigentlich die Ausschüttung, von der Du geschrieben hast, stattfinden?

Das möchte ich lieber gar nicht erst wissen. :smiley:

vor 8 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Helfen Pheromone, passende Partner:innen zu finden?
Das ist umstritten. Es gibt einige Studien, die einen Zusammenhang zwischen Pheromonen und der Anziehung zweier Menschen zu finden versuchen. So soll etwa der Achsel- und Vaginalgeruch von Frauen vor dem Eisprung erregender auf Männer wirken als danach – ähnlich dem Verhalten von Primaten, die mithilfe des Urin- und Vaginalgeruchs den Fortpflanzungszustand weiblicher Artgenossinnen erforschen.

Vor 5 Minuten , schrieb liebundtreu:

Das ist umstritten. Es gibt einige Studien, die einen Zusammenhang zwischen Pheromonen und der Anziehung zweier Menschen zu finden versuchen. So soll etwa der Achsel- und Vaginalgeruch von Frauen vor dem Eisprung erregender auf Männer wirken als danach – ähnlich dem Verhalten von Primaten, die mithilfe des Urin- und Vaginalgeruchs den Fortpflanzungszustand weiblicher Artgenossinnen erforschen.

Das stimmt. In der Eisprungwoche bin ich such extrem geiler. Könnte jeden anspringen

(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb liebundtreu:

Du weichst meiner Frage aus.
"Wo genau soll eigentlich die Ausschüttung, von der Du geschrieben hast, stattfinden?"

Weißt Du denn, wie Pheromone funktionieren und was das genau ist?
Ich habe nicht umsonst Seidenspinner und Schweine als Beispiel genannt.

Ich lese also heraus, dass die Basis Deiner Argumentation ist, dass wir uns im Jahr 2026 beim Dating verhalten wie Primaten, die Urinspuren analysieren? Sind denn im Primatenurin und im Achsel-und Vaginalgeruch Pheromone enthalten?

Unterscheidest Du  eigentlich zwischen Geruch (Stoffwechselprodukte) und Pheromonen (Botenstoffen) und hast Du diese Studien, auf die Du Dich berufst, gelesen?

Es gibt keine Studien, die Deine Gedanken belegen. Verkümmertes Jacobs-Organ ohne direkten Anschluss zum Gehirn und es wurden keine Drüsen bei den Frauen gefunden, die Pheromone ausschütten.

Du nimmst Düfte/Stoffwechselprodukte wahr und selbst diese Wahrnehmung unterliegt in großen Teilen Prägungen. 

Kannst Du Zitate bitte markieren. *zwinkersmiley* 

vor 52 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Das stimmt. In der Eisprungwoche bin ich such extrem geiler. Könnte jeden anspringen

Das hat nur nichts mit Pheromonen zu tun.
Ob nun der hormonelle Peak in der Eisprungwoche (Östrogen- und Testosteronhoch) oder das hormonelle Tal kurz vor der Periode (plötzlicher Östrogen- und Progesteronentzug),
bei einigen Frauen führt dieser plötzliche Entzug paradoxerweise zu einer Steigerung der Libido.
Das ist dann Endokrinologie.

Ich wurde auf einen Fehler hingewiesen und habe diesen korrigiert. manchmal schreibe und denke ich zu fix und betrete schonmal das falsche Boot
(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Der Eisprung ist nach den Tagen 🤓😅🌝

Geschenkt. Ob nun der Peak vor dem Eisprung, das hormonelle Tal vor den Tagen oder sonst was.
Du hast gut erkannt, dass ich mich verirrt habe, aber es bleibt trotzdem Endokrinologie.

Beides sind rein interne Prozesse. Mit Pheromonen, die eine biochemische Fernsteuerung des Gegenübers bewirken sollen, hat das nichts zu tun. Ohne die entsprechende Hardware bleibt Dein Anspringen eine rein individuelle Entscheidung und kein chemischer Zwang.

ps: Darfst mich gerne zitieren, damit ich eine evtl.  Antwort zeitnah mitbekomme.  Nur keine Scheu.  *zwinker*

Ähhhh .... hast Du bei den Bonobos gelernt? 

OK, ich zieh die Frage zurück. Die Antwort kam ja nur indirekt von ihm. 

Am 11.5.2026 at 18:48, schrieb T0uch_me:

In meinem Alter macht mich nur noch ein Stück Käsekuchen mit einer Tasse leckeren Kaffee, so wirklich heiß und verrückt.

Aber du bist doch jetzt im besten Alter und schreibst so ein Zeug das ich nicht verstehen kann.

vor 15 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Der Eisprung ist nach den Tagen 🤓😅🌝

..

Das ist dann aber schon der für die nächsten Tage; woraus dann zwangsläufig die Erkenntnis resultiert: Nach den Tagen ist vor den Tagen. ;) 

.

Ich habe mir die Zeit genommen und alle Antworten hier gelesen und muss sagen das fast niemand das Thema ernst genommen hat und sich fast alle über deine Frage lustig gemacht haben und eher andere Dinge hin und her geschrieben haben anstatt solche, welche sich auf deine Frage beziehen. Deine Frage war voll ein Schuss ins Leere, vielleicht liegt es auch daran das du ein Bi Mann  und nicht Hetero bist was einen Bezug zu sexuellen Fragen anders darstellt.

vor 12 Minuten, schrieb heidrunficken:

Ich habe mir die Zeit genommen und alle Antworten hier gelesen und muss sagen das fast niemand das Thema ernst genommen hat und sich fast alle über deine Frage lustig gemacht haben und eher andere Dinge hin und her geschrieben haben anstatt solche, welche sich auf deine Frage beziehen. Deine Frage war voll ein Schuss ins Leere, vielleicht liegt es auch daran das du ein Bi Mann  und nicht Hetero bist was einen Bezug zu sexuellen Fragen anders darstellt.

Geilheit ?

jeder Fall ist anders nie gibt es eine Pausal Antwort dafür

jeder hat sein eigenes Rezept wenn er ne Geile Partnerin im Arm hat

vor 19 Minuten, schrieb liebundtreu:

Geilheit ?
jeder Fall ist anders nie gibt es eine Pausal Antwort dafür
jeder hat sein eigenes Rezept wenn er ne Geile Partnerin im Arm hat

Rezept oder Geruchssinn? Ich bin verwirrt. 
Ich nahm an, dass sie sich als "bereit" durch  Pheromonausschüttungen zeigt, was man(n) ja nur noch mittels guten Geruchssinns empfangen brauch.
Wozu brauch man dann noch Rezepte?
*zwinkersmiley*

vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

.

Da bist Du bei Weitem nicht die Einzige, Alpha.

Was meinst Du? Könnte es sein, daß Mutter Natur das nicht umsonst so eingerichtet hat? ;) 

.

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Südfriese:

Was meinst Du? Könnte es sein, daß Mutter Natur das nicht umsonst so eingerichtet hat? ;) 

Die ist aber auch wirklich sehr verschlagen, diese Mutter.

Wahrscheinlich hatte sie es satt, als Einzige Mutter zu sein. 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 36 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Die ist aber auch wirklich sehr verschlagen, diese Mutter. Wahrscheinlich hatte sie es satt, als einzige Mutter zu sein. 😉

Und schuf aus der Rippe der Frau dann Adam, um die Dinge in Gang zu setzen?

vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das muss nicht zwangsläufig verkehrt sein!

Kennst denn Du etwa nicht die Gärtnernummer: "Ins Loch drücken und wachsen lassen."?

• Neu erstellen...