Jump to content

Geilheit bei Frauen

Bi****

Empfohlener Beitrag

die Geilheit endet mit  Paarung (Kopulation) 
schön ist es wenn die Geschlechtteile bei ihr und und ihm dabei stark anschwellen 

vor 8 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Oder die Tomatensoße für die Nudeln 😉

Dazu brauche ich keine Jagdwurst. Wer weis, was da so alles drin ist. :flushed:

vor 5 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich esse nichts, was pupsen kann 😄

Auch keinen Käse? Die Löcher da drin sind Bakterienpupse. :relaxed:

vor 1 Stunde, schrieb VFR:

Großen und Dicken Bommel vorhanden. 👍🤗

Davon ganz ab, das es total am Thema vorbei ist, interessiert es niemanden.

vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dazu brauche ich keine Jagdwurst. Wer weis, was da so alles drin ist. :flushed:

Auch keinen Käse? Die Löcher da drin sind Bakterienpupse. :relaxed:

Ein Leben ohne Käse ist möglich, aber sinnlos und deine Fantasie ist grandios 😊

Anonymes-Mitglied-2

Das kann dir doch völlig egal sein. Was hast du davon, Frauen auszufragen, die dich nie im Leben treffen werden? Was mich bei dem einen erglühen lässt, geht mit dem nächsten gar nicht.
Stimmt, die Fragen werden immer seltsamer.

Vor 18 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wie es bei (allen) Männern ist, ist Dir also bekannt? 

Denke das es auch bei Männern unterschiedlich ist, so wie bei Frauen. Nein, nicht „denke“, wenn ich Hier so querlese, was Männer geil macht, bin ich mir sicher! 

Es kann ja ganz interessant sein, zu erfahren wie Frauen empfinden und was ihr Kopfkino richtig ankurbelt. Dadurch lernt man vielleicht Einiges aus einen anderen Blickwinkel zu sehen und kann dieses Wissen ggf bei anderen Frauen nutzen. 

Dennoch bleibt es bei neuen Bekanntschaften immer wieder eine neue Entdeckungsreise, da es jedes Mal ein anders Individuum ist. 

Ob ich weiß wie es bei allen Männern ist... Nein. Ich weiß noch nicht mal ob für dich Farben genauso aussehen wie für mich. Aber man geht halt automatisch von aus . Irgendeine Basis muss man ja haben.

vor 5 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ein Leben ohne Käse ist möglich, aber sinnlos und deine Fantasie ist grandios 😊

Das ist keine Fantasie. Habe ich in einer Schweizer Käserei gelernt. :relaxed: War alles hochinteressant. 

Kauf ihr eine Handtasche von Hermes und dann schau in ihr Gesicht. Das macht sie heiß und verrückt.

vor 1 Minute, schrieb Primus_Pilus:

Kauf ihr eine Handtasche von Hermes und dann schau in ihr Gesicht. Das macht sie heiß und verrückt.

Weil sie eine von Louis Vuitton haben wollte?

Erst fragen und dann gefallen die Antworten nicht. Man kann es dir nicht recht machen. Da ist eine sehr ehrlich, wenn sie sagt, sie steht auf einen gut betuchten haarlosen Hollywoodstar mit entsprechendem Kontostand und eine andere ist gern ein Bunny. Ehrlicher geht es doch schon nicht mehr.

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Meint der jetzt eine Handtasche vom Paketlieferdienst?*flüster Ich kenne nur zwei Hermesse, der andere ist ein Götterböte, der is ja noch weniger für Handtaschenlieferung zuständig. Irgendwie hab ich die Vermutung, es gibt noch einen Hermes?

Vor 13 Minuten , schrieb Primus_Pilus:

In bestimmten Kreisen...Ficktasche genannt. Wenn wir das bei öffentlichen Veranstaltungen sahen, gab's ein Rauen.

vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier wurde eine ganz normale Frage von einem TE gestellt und der Sarkasmus und die Abscheulichkeit von einigen Damen, die die Inneres ganz deutlich zeigen und so etwas zu Tage getreten, kommt ist einfach nur unerotisch und sagt sehr viel über solche „Damen“ hier aus. Also, Jungs, merkt euch die Profile.

Ja viele Männer kommen mit dem weiblichen Sarkasmus einfach nicht zurecht. Warum dürfen nur einige Männer sarkastisch sein? Aber man weiß ja, dass Sarkasmus nur in Verbindung mit Intelligenz funktioniert

Vor 14 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Und ich dachte Michael wäre angesagt.

vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Meint der jetzt eine Handtasche vom Paketlieferdienst?*flüster Ich kenne nur zwei Hermesse, der andere ist ein Götterböte, der is ja noch weniger für Handtaschenlieferung zuständig. Irgendwie hab ich die Vermutung, es gibt noch einen Hermes?

Musste auch googeln, da ist über dem zweiten "e" noch ein Apostroph. Ich kenne einige Frauen, die würden sich über einen Rucksack von Berghaus mehr freuen.

vor 21 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das ist keine Fantasie. Habe ich in einer Schweizer Käserei gelernt. :relaxed: War alles hochinteressant. 

Alter Verwalter... Bist du schlau...👍.  Es stimmt tatsächlich! Ich werde trotzdem weiter Käse essen 😉

vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Und ich dachte Michael wäre angesagt.

Douglas? Hach, wie doppeldeutig. :smiley:

vor 27 Minuten, schrieb BiMan1976:

Ob ich weiß wie es bei allen Männern ist... Nein. Ich weiß noch nicht mal ob für dich Farben genauso aussehen wie für mich. Aber man geht halt automatisch von aus . Irgendeine Basis muss man ja haben.

Ah! Also würde dir eine „vernünftige“ Antwort einer Frau rechen? Du extrapolierst dann einfach? Eine Frau wirst du doch wohl real kennen, die du fragen kannst!

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Douglas? Hach, wie doppeldeutig. 

Kors, Katerle

Vor 39 Minuten , schrieb :

Das kann dir doch völlig egal sein. Was hast du davon, Frauen auszufragen, die dich nie im Leben treffen werden? Was mich bei dem einen erglühen lässt, geht mit dem nächsten gar nicht.
Stimmt, die Fragen werden immer seltsamer.

Wieso muss ich was davon haben. Ich suche noch nicht mal Frauen. Es hat mich einfach nur interessiert. Wer antworten will, antwortet und wenn nicht dann nicht.
Mich interessiert auch wie das Leben aus Sicht meiner Katze ist. Hab ich auch nix davon.
Was eine so, sry billige simple Frage, für einen sinnlosen Aufschrei auf einer Internet Seite erzeugt auf der es um f..... geht.

• Neu erstellen...