Jump to content

Geilheit bei Frauen

Bi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb BiMan1976:

Lustig dass keine einzige Frau geantwortet hat und jeder zu wissen scheint was ich meine.
Also, jeder von euch liegt falsch, und zwar gewaltig. Projeziert nicht eure Gedanken auf andere.

Lol😁 Ich weiß nicht in welchem "Thread" du gerade bist, in meinem gab es durchaus weibliche Beteiligung.😁

Generell, wenn man nach 'Wissen" fragt, sollte man auch in der Lage sein. Solches zu deuten und annehmen zu können 😄😉

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Hmm … Mein erster Gedanke ging jetzt tatsächlich in die Richtung DM- und ROSSMANN-Märkte. Diese müssen auch irgendwelche Energien "versprühen", wenn ich dort an die Heerscharen glücklicher Frauen denke, die mit leuchtenden Augen emsig durch die Gegend laufen.

Sorry … Es war nur ein spontaner Gedanke…furchtbar. 🫣🫣😀

Dr. Sommer antwortet: Wenn die Lady das Auslaufen der eigenen Samenräuberin empfindet, dann ist sie geil.

vor 2 Stunden, schrieb BiMan1976:

Also, Welche Lady kann mir mit ihren Worten erklären wie sie Geilheit empfinden und was sie wirklich heiß und verrückt macht

Richtig heiß macht ein 7stelliger Kontostand bei einem heiratswilligen  Vin Diesel Verschnitt mit einem IQ ü 120.. Ich fange dann immer an zu zittern und zu sabbern.

vor 2 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Mich machen lange Hasenohren und ein dicker Bommel ganz wuschig 😋😻

Zu dem Bommel frage ich jetzt mal lieber nüscht und lasse es als Rätsel stehen. 😬

Sry ich sehe in eurer Diskussionskultur nur Hate und persönliche Angriffe. Also lasst es einfach

Vielleicht ein Profilbild, dickfällig mit Jogger im Fernsehsessel? Wer weiß!

@Dragonheart2410, Platin? Ich empfehle die Centurion ... da weiß man was man hat. 

vor 5 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Mich machen lange Hasenohren und ein dicker Bommel ganz wuschig 😋😻

Ich kenne Mr. Spocks Cojones nicht aber er hat schon Öhrchen die an einen Hasen erinnern könnten. 

vor 2 Minuten, schrieb BiMan1976:

Sry ich sehe in eurer Diskussionskultur nur Hate und persönliche Angriffe. Also lasst es einfach

Vielleicht liegt es am EP? 

vor 45 Minuten, schrieb Don0887:

die nicht schreiben wie ein notgeiler DHL-Chatbot um 2 Uhr nachts.

Ich grübel nun echt darüber, was du um 2 Uhr nachts mit dem DHL-Chatbot treibst. Da tun sich Abgründe auf ;)

vor 13 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Geil werden Frauen wenn sie eine Platin Kreditkarte mit unbegrenzten Vermögen bekommen, dazu noch hochkarätige Diamanten und eine Privat Insel irgendwo in der Südsee 🤣

Quatsch, wer braucht schon Diamanten. Lieber ein paar Aktienpakete. Und Privatinsel in der Südsee wäre mir zu langweilig.

vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Vielleicht ein Profilbild, dickfällig mit Jogger im Fernsehsessel? Wer weiß!

@Dragonheart2410, Platin? Ich empfehle die Centurion ... da weiß man was man hat. 

Ich kenne Mr. Spocks Cojones nicht aber er hat schon Öhrchen die an einen Hasen erinnern könnten. 

Nöö ich kenn da einen ganz besonderen 😻

vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Zu dem Bommel frage ich jetzt mal lieber nüscht und lasse es als Rätsel stehen. 😬

Wer nicht auf den Kopf gefallen ist, weiß was ich meine 😻

Es gibt Erkenntnisse, die sich ein Jeder im gewissen Lebensalter selbst beantworten können sollte😁

Fragt er dennoch und antwortet mit "schnippischen" Aussagen, muss damit gerechnet werden. Das sich die Qualität, der Aussagen, der "Wegfragung" zur goldenen Möve ähneln und annähern.😁

vor 25 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Geil werden Frauen wenn sie eine Platin Kreditkarte mit unbegrenzten Vermögen bekommen, dazu noch hochkarätige Diamanten und eine Privat Insel irgendwo in der Südsee 🤣

Komische Frauen kennst du . Ich bin dann wohl wieder einmal keine .

Mich macht das lesen mancher Fragen hier schon so geil das ich selber Hand anlegen möchte ;)

vor 16 Minuten, schrieb BiMan1976:

Sry ich sehe in eurer Diskussionskultur nur Hate und persönliche Angriffe.

Na bei solch einer Intelligenten Frage auch kein Wunder...🙄🤦‍♀️

Da kannste als Frau auch absolut nich geil werden...🤷‍♀️🤦‍♀️

vor 8 Minuten, schrieb VFR:

Das hört sich gut an... ich habe ein Großen Bommel 😋😋😋

Die langen Hasenohren fehlen ... Du bist raus 🙂

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Komische Frauen kennst du . Ich bin dann wohl wieder einmal keine .

Kenne eigentlich privat kaum Frauen wobei zählen Gummi Frauen auch darunter? Aber hier gibt es ja überhaupt keine Frauen, sondern nur Fakes und welche die ihren Marktwert testen wollen 🤣🤣

vor 42 Minuten, schrieb BiMan1976:

Lustig dass keine einzige Frau geantwortet hat und jeder zu wissen scheint was ich meine.
Also, jeder von euch liegt falsch, und zwar gewaltig. Projeziert nicht eure Gedanken auf andere.

Dann hast du, als Sender, die Fragestellung nicht ausreichend formuliert  🤷🏼‍♀️

Zumindest werden Frauen heiß, wenn sie Schokolade sehen.

Und "geil" auf Schokolade sind sie, wenn ihnen das Wasser im Munde zusammenläuft...- so ist das! 

vor 41 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hmm … Mein erster Gedanke ging jetzt tatsächlich in die Richtung DM- und ROSSMANN-Märkte. Diese müssen auch irgendwelche Energien "versprühen", wenn ich dort an die Heerscharen glücklicher Frauen denke, die mit leuchtenden Augen emsig durch die Gegend laufen.

Sorry … Es war nur ein spontaner Gedanke…furchtbar. 🫣🫣😀

Du schaust definitiv zu viel Werbung 😅

Also wenn du es auf verrückt anlegst, lass beim pinkeln die Brille unten, im stehen natürlich. vielleicht haste Glück und 1 von 100 wird dabei auch spitz.Sorry aber ich mag seltsame Fragen gern beantworten, auch wenn ich als Mann nicht gefragt war.Hab mal gelesen, die Geilheit (deine Worte) kann man (Mann) in den Augen sehen! Also wenn Sie dich ansehen und Tränen in den Augen haben... ruf da ;) sorry muss anonym antworten, sonst gibts Schimpfe

• Neu erstellen...