Jump to content

Geilheit bei Frauen

Bi****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Da bist Du bei Weitem nicht die Einzige, Alpha.

Was meinst Du? Könnte es sein, daß Mutter Natur das nicht umsonst so eingerichtet hat?  

.

Richtig. Es ist wie es ist. Völlig normal und versuch es auch so auszuleben. Ich akzeptiere das. Herzlich Willkommen in der Evolution.

vor 8 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Und schuf aus der Rippe der Frau dann Adam, um die Dinge in Gang zu setzen?

Naja....wir waren bei Mutter Natur = griechische Mythologie also Gaja = weibliche Urkraft.

Folglich war es dort der Titan Prometheus,  der die Menschen aus Lehm/Ton und Wasser geformt hat.

Zurecht wird dann die eine oder andere Frau sagen:

"Du hast soviele Männer aus Lehm gemacht, warum meinen aus Scheiße?"😉

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Naja....wir waren bei Mutter Natur = griechische Mythologie also Gaja = weibliche Urkraft.

Folglich war es dort der Titan Prometheus,  der die Menschen aus Lehm/Ton und Wasser geformt hat.

Zurecht wird dann die eine oder andere Frau sagen:

"Du hast soviele Männer aus Lehm gemacht, warum meinen aus Scheiße?"😉

:clapping:
Lehm/Ton waren aus und man saß ja eh gerade aufm Klo sozusagen??🤷‍♂️💩

vor 9 Stunden, schrieb Südfriese:

Kennst denn Du etwa nicht die Gärtnernummer: "Ins Loch drücken und wachsen lassen."?

ne kenne ich nicht

kenne nur Gärtnerin Nummer er fühl sich wohl in ihrer Hand wächst und gedeiht prima

sobald er ausgewachsen ist wird dann bei der Gärtnerin eingepflanzt

Aalso, meine sagt, dass die Frage in chronologischer Reihenfolge verständlicher gewesen wäre: was macht "Frauen" heiss, und wie fühlen sie sich, wenn sie heiss, also sexuell erregt sind.

Zuvor noch den Hinweis, dass die erhöhte Paarungswilligkeit der Frauen kurz vor und während dem Eisprung meiner Meinung nach tatsächlich von Mutter Natur so gewollt ist. Sie will nämlich gerne Oma werden.

- Zurück zur sexuellen Erregung und was sie bei meiner Partnerin auslöst:  ein markantes männliches Gesicht, ganz selten auch das Gegenteil, also ein Typ Mann, den sie "süüüüß" nennen würde. Zum markanten Typ gehören breite Schultern, eine leicht hervortretende Brust, unbehaartes Gesicht und der selbstverständliche Blick eines Menschen der einfach ist anstatt sich darzustellen. Zum Typ süüüüß gehören eher fallende Schultern und ein Bäuchlein, halt der Typ , den sie am liebsten adoptieren würde (wie gesagt, kommt sehr selten vor, dass sie den anziehend findet).

- Was muss er denn tun ? hier geht sie nur auf Typ eins ein:  er muss ihr ohne zu gestikulieren und ohne den Blick von ihren Augen zu senken wissenschaftlich erklären können, warum ihre Brüste und ihr Po der Beweis dafür sind, dass die Erde flach ist. Er muss in den ersten paar Minuten der Zusammenkunft ein paar Mal über sich selbst gelacht haben.

- wie fült es sich an ? wieder nur bei Typ eins: er raubt ihr sprichwörtlich den Atem, ohne sie körperlich zu berühren. Ihr Atem beschleunigt sich, sie richtet ihren Oberkörper etwas auf (meine Beobachtung. Ich vermute, damit will sie die Beweislage für die flache Erde verbessern), sucht Blickkontakt. Sie wird nicht sofort im Schritt nass, da gehört schon mehr dazu als ein Blick. Und so weit kommt kaum einer.

Ganz einfach, oder nicht? Hinweis: sie ist nur eine von mehreren Milliarden geschlechtsreifer Frauen auf unserem Planeten. Bitte ihre Ansichten, Wünsche, Reaktionen und Gefühle nicht verallgemeinern. Bei der falschen Frau oder im falschen Moment endet das nicht gut.

vor 11 Stunden, schrieb Südfriese:

Das muss nicht zwangsläufig verkehrt sein!

Kennst denn Du etwa nicht die Gärtnernummer: "Ins Loch drücken und wachsen lassen."?

Gärtner würden eventuell auch etwas Blumendraht nutzen um das Problem zu lösen!

Am 13.5.2026 at 19:27, schrieb Alpha-Frau:

Das stimmt. In der Eisprungwoche bin ich such extrem geiler. Könnte jeden anspringen

bestimmt nicht nur anspringen

gerade wenn sein Teil schön handlich ist lange damit herumspielen

Am 13.5.2026 at 19:27, schrieb Alpha-Frau:

Das stimmt. In der Eisprungwoche bin ich such extrem geiler. Könnte jeden anspringen

aber was hast Du denn gerne in diesen Moment ? vertiefende Berührungen ?

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Michaela4711:

Wenn es dabei wirklich um ein Problem geht, dann weiß 'ne gute Gärtnerin sich, äääääh, ihm da auch ohne Blumendraht zu helfen. ;) 

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
vor 10 Stunden, schrieb Michaela4711:

Autsch...

Wer kennt sie nicht,die Coca-Cola Werbung aus den 80er..😉
Perfekt nur für die Kiste.. und darfst ein bisschen mehr sein : dann bin ich für Romantik gepaart mit gutem Charakter und Intelligenz..und Schub haben wir Mister perfekt..

• Neu erstellen...