Jump to content

Geilheit bei Frauen

Bi****

Empfohlener Beitrag

vor 40 Minuten, schrieb BiMan1976:

Sry ich sehe in eurer Diskussionskultur nur Hate und persönliche Angriffe. Also lasst es einfach

DU hast angefangen 😉

Erst behauptest du, dass du auf seltsame Fragen stehst, und dann verstehst du den Humor in den Antworten nicht 🤔🤫😜

Ich kann diese Frage nicht beantworten, denn sie hängt unmittelbar von der Situation und dem jeweiligen Partner ab.
Wie schon sehr, sehr häufig kommentiert, habe ich keine allgemeine Gebrauchsanweisung, die man(n) dann schablonenhaft nutzen könnte.

vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht:

Du schaust definitiv zu viel Werbung 😅

Nein...nein, ich husche dort nur auch sehr oft herum 🤫🤫🫣🫣😅

vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

DU hast angefangen 😉

Erst behauptest du, dass du auf seltsame Fragen stehst, und dann verstehst du den Humor in den Antworten nicht 🤔🤫😜

Auf Kritik reagiert er mit dem Ingo-Button. 

vor 52 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hmm … Mein erster Gedanke ging jetzt tatsächlich in die Richtung DM- und ROSSMANN-Märkte. Diese müssen auch irgendwelche Energien "versprühen", wenn ich dort an die Heerscharen glücklicher Frauen denke, die mit leuchtenden Augen emsig durch die Gegend laufen.

Sorry … Es war nur ein spontaner Gedanke…furchtbar. 🫣🫣😀

Ich bin auch total gerne im Baumarkt 😉 

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Nein...nein, ich husche dort nur auch sehr oft herum 🤫🤫🫣🫣😅

In Glückseligkeit? 🤫
Welche Abteilung? 🤗

vor 2 Minuten, schrieb Randdresden:

Auf Kritik reagiert er mit dem Ingo-Button. 

OMG 😂

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Ich bin auch total gerne im Baumarkt 😉 

...und ich bei ROSSMANN 💁🏻‍♂️😬

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

In Glückseligkeit? 🤫
Welche Abteilung? 🤗

Hö...jetzt wird es mir zu intim 😅

vor einer Stunde, schrieb AnnaBolika:

Sein Haus, sein Auto und seine Yacht machen mich geil und heiß 🥵. Er eher weniger... 😆.

Haus und Autos habe ich, die Yacht fehlt. Nicht mal Yachtwurst im Haus, nie Yachtwurst im Haus... :smiley:

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich habe nicht nach der Stadt gefragt 😁

Nur fühle ich mich ausgeschlossen, weil ich die Abteilungen wohl noch nicht kenne. Ich meine, glücklich durch Einkaufen im Drogeriemarkt! Wie geil ist das?  Und viel billiger als beim Juwelier, Weinhändler oder Chocolatier 😊

vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Isch habe aber keinen Rossmann nur DM und Müller. 😫

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Haus und Autos habe ich, die Yacht fehlt. Nicht mal Yachtwurst im Haus, nie Yachtwurst im Haus... :smiley:

Wie machst du dann Jägerschnitzel? 

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Überhaupt nicht. Habe ich das letzte Mal in der Schulspeisung gegessen. Also in den 70gern... 

Nur aus Neugier. Macht Jägerschnitzel etwa Frauen geil? :confused:

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Überhaupt nicht. Habe ich das letzte Mal in der Schulspeisung gegessen. Also in den 70gern... 

Der Jäger vielleicht ? 

vor 11 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich habe nicht nach der Stadt gefragt 😁

Nur fühle ich mich ausgeschlossen, weil ich die Abteilungen wohl noch nicht kenne. Ich meine, glücklich durch Einkaufen im Drogeriemarkt! Wie geil ist das?  Und viel billiger als beim Juwelier, Weinhändler oder Chocolatier 😊

Ich habe vor einiger Zeit bei Rossmann eine Körperlotion entdeckt, die bezahlbar ist und mir unheimlich bei meinen kleinen Neurodermitis-Schüben hilft, die ich gelegentlich habe.

Das macht mich wahnsinnig glücklich, glaub mir. 😉😇

Oups … Werbung inkl. OT 🙈

vor 3 Stunden, schrieb BiMan1976:

Wie es bei Männern ist, ist mir ja bekannt. Aber ich mag seltsame Fragen.
Also, Welche Lady kann mir mit ihren Worten erklären wie sie Geilheit empfinden und was sie wirklich heiß und verrückt macht.

Dann ignoriere ich jetzt mal kurz, dass du eine seltsame Frage gestellt hast und tu‘ so, als ob man eine Antwort darauf geben könnte 🤨

Also, du weißt nicht, wie das bei Männern ist, du kannst nur wissen, wie das bei dir ist!

Genauso könnte jede Frau nur individuell für sich antworten! Die wenigsten Frauen werden die Frage beantworten wollen! Viel zu intim, viel zu persönlich! Und auch abhängig vom Mann! 
Mein Mann ist mein dritter Lebenspartner, und bei jedem haben mich andere Aspekte gepackt! Die größte Gemeinsamkeit ist die ausgestrahlte Energie 😎

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Jaaaaa, wer braucht schon Yachtwurst, wenn er ne grüne Droschke hat.  😄

bearbeitet von AnnaBolika
vor einer Stunde, schrieb BiMan1976:

Also, jeder von euch liegt falsch, und zwar gewaltig. Projeziert nicht eure Gedanken auf andere.

Wenn du weißt, dass alle Antworten falsch sind, müsstest du die richtige ja kennen. Warum fragst du dann? 

vor 30 Minuten, schrieb Randdresden:

Oder die Tomatensoße für die Nudeln 😉

Und wenn eine Dame ganz ausführlich ihre Geilheit oder Entstehung ihrer Geilheit hier virtuell formuliert, spielst du dir währenddessen in deiner unteren Etage rum oder wie darf ich mir das vorstellen was die Antworten für eine Wirkung haben? (Ironie off)

Anonymes-Mitglied-1

Hier wurde eine ganz normale Frage von einem TE gestellt und der Sarkasmus und die Abscheulichkeit von einigen Damen, die die Inneres ganz deutlich zeigen und so etwas zu Tage getreten, kommt ist einfach nur unerotisch und sagt sehr viel über solche „Damen“ hier aus. Also, Jungs, merkt euch die Profile.

vor 27 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Also mich macht gar keine Wurst geil. Ich esse nichts, was pupsen kann 😄

vor 4 Stunden, schrieb BiMan1976:

Wie es bei Männern ist, ist mir ja bekannt. Aber ich mag seltsame Fragen.
Also, Welche Lady kann mir mit ihren Worten erklären wie sie Geilheit empfinden und was sie wirklich heiß und verrückt macht.

Wie es bei (allen) Männern ist, ist Dir also bekannt? 

Denke das es auch bei Männern unterschiedlich ist, so wie bei Frauen. Nein, nicht „denke“, wenn ich Hier so querlese, was Männer geil macht, bin ich mir sicher! 

Es kann ja ganz interessant sein, zu erfahren wie Frauen empfinden und was ihr Kopfkino richtig ankurbelt. Dadurch lernt man vielleicht Einiges aus einen anderen Blickwinkel zu sehen und kann dieses Wissen ggf bei anderen Frauen nutzen. 

Dennoch bleibt es bei neuen Bekanntschaften immer wieder eine neue Entdeckungsreise, da es jedes Mal ein anders Individuum ist. 

• Neu erstellen...