Jump to content

Kaffee,der Einstieg zum Flirten und Kennenlernen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Für mich geht das nicht. Wer mich treffen möchte, muss vernünftige Dates organisieren. Die fauleren und Sparheimer, die Kaffee und Spaziergang wollen, passen nicht zu mir. Für mich sind das die, die am Besten nichts ausgeben wollen, dafür aber dann zum Stich kommen wollen. Nicht mein Genre. Aber ich suche ja auch keine Sex Dates.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Für mich geht das nicht. Wer mich treffen möchte, muss vernünftige Dates organisieren. Die fauleren und Sparheimer, die Kaffee und Spaziergang wollen, passen nicht zu mir. Für mich sind das die, die am Besten nichts ausgeben wollen, dafür aber dann zum Stich kommen wollen. Nicht mein Genre. Aber ich suche ja auch keine Sex Dates.

Was bringt es wenn man gleich ein Tisch im Restaurant reserviert, man Karten für eine Oper, Theater etc. besorgt, wenn man nach 5 Min. merkt das es nicht passt? 

Da kann man Vorher noch so viel schreiben, miteinander telefonieren, doch kann es beim realen Treffen völlig anders sein, als vorher gedacht. 

Ich bin recht spontan, teilweise vorbereitet, da lässt sich, nach einem guten erste Treffen, z.B. im Kaffee, Vieles organisiert. 

bearbeitet von HansDampf77

Ich seh es ähnlich.
Das ist für den Anfang sehr viel Aufwand.
Ich möchte mit niemanden beim Essen zusammen hocken,wo ich denke, das passt doch nicht. Zuviel Druck und null Gelassenheit bei der Sache. Schreiben und Reden ist was ganz anderes. Real manchmal eine ganz andere Nummer.

Es ist entspannt, unverbindlich und man merkt oft schon nach den ersten Minuten, ob man sich überhaupt gern gegenübersitzt.Und eigentlich geht’s ja weniger um den Kaffee selbst, sondern eher um die Atmosphäre, gute Gespräche und ob man sich wohlfühlt.Mir wäre wichtig:kein Druck, Humor und dass es sich nicht wie ein Bewerbungsgespräch anfühlt

• Neu erstellen...