Jump to content

Kaffee,der Einstieg zum Flirten und Kennenlernen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Profilstalker sind wieder unterwegs. Besonders die Cola trinken, Zigaretten rauchen und tätowiert sind. Was macht man so den ganzen Tag,wenn man nicht arbeitet?

Es gibt auch nicht tätowierte Menschen, die gesund leben und nicht mehr arbeiten müssen. 

Zum Kennenlernen ein Kaffee geht immer. Dabei lässt es sich gut und entspannt reden. Genau das richtige

Anonymes-Mitglied-7
vor 4 Stunden, schrieb Maja-Liza:

Für Anonymes- Mitglied , gibt es keine Antworten bzw. Ratschläge von Mir. Sorry

Was für ein alberner Kommentar.

Bei mir wird es nie etwas anderes geben als ein erstes Treffen auf neutralem Boden auf einen Kaffee. Erstmal schauen ob es überhaupt passt und ob sich eventuell weitere Treffen lohnen.

Ich trinke keinen Kaffee. Diese Tätigkeit aber selbst, auch mit Tee machbar, ist natürlich eine gute Gelegenheit, um sich kennen zu lernen.
Eine Masche ans Ziel zu gelangen? Ist das nicht das selbe, nur mit anderen Worten?

„Kaffeetrinken“ sehe ich als absolut zwangloses Synonym für „sich real begegnen und Kennenlernen“, es kann ebenso ein Bier am Späti, ein Essen, Pizza im Park oder ein Drink in der Hotelbar sein. Ich finde man kann es nicht pauschalisieren und ich denke gut und richtig ist das wo beide Lust drauf haben und sich wohl fühlen.

(bearbeitet)

Der Genuss pur..sanft mit den Lippen an zu setzen.. warm ..schaumig.. gierig..😉

Was will ich mehr als so ein sinnlicher Moment? 

bearbeitet von Sabrina1978

Das Getränk finde ich zweitrangig. Wenn die Chemie stimmt, kann auch beim gemeinsamen Kaltgetränk ein heißer Flirt entstehen.

Ich finde, durch die Schaumkrone einer Hopfenkaltschale lässt es sich besser flirten. Ist aber egal.

Wenn sich zwei treffen, die zueinander passen, ist das Getränk selbst nur Nebensache, weil beide vergessen werden, dass da ein volles Glas oder eine volle Tasse steht.

(bearbeitet)

Hmm😁 Ich sehe endlich einen Zusammenhang zwischen meinen 3 jährlichen Tassen Kaffee und meiner "Datehäufigkeit."😁

Generell empfinde ich Dates dann als "sinnvoll," wenn es dabei um gemeinsame Zeit geht.😁👍

bearbeitet von maximus-mma-spirit
(bearbeitet)

KaffeeDate...

Der Einstieg zum Auftakt - der erste reale Schritt auf dem Wege zum individuellen finalen Ziele...

Zielsetzungen sind in meinen Augen so keine Masche - sie sind für mein Gefühl Notwendigkeit...

Ziellos treiben lasse ich mich durchaus gern, jedoch ist ein Ziel nicht zuletzt feine Entspannung...

bearbeitet von Highlander4u

Einen Kaffee gemeinsam zu trinken ist eine der drölftausend Möglichkeiten für eine Verabredung zum Kennenlernen. Alles ist eine Masche um ans Ziel zu gelangen, egal wo man sich zum ersten Mal trifft und wie man die Zeit verbringt. Ist ja nicht so, dass Kaffee seit Neuestem eine extreme libidoanregende Wirkung hat. Lust bekomt man wegen dem persönlichen Kontakt, oder auch nicht, dafür kann der Kaffee nix......er ist unschuldig, genauso wie der Waldweg beim spazieren, das Essen im Restaurant, die Kunst im Museum, oder was es sonst noch so an Treffpunkten für ein Date gibt. 

vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Kunst im Museum

Stendhal Syndrom ?

vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

das Essen im Restaurant

Aphrodisiaka ? 

vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

der Waldweg

dazu sag ich jetzt mal nix  :jumping:

Also dein Sammelsurium anregender Dinge ist alles andere als unschuldig  ..  ;)

vor 6 Minuten, schrieb Georg-FR:

Stendhal Syndrom ?

Aphrodisiaka ? 

dazu sag ich jetzt mal nix  :jumping:

Also dein Sammelsurium anregender Dinge ist alles andere als unschuldig  ..  ;)

In MEINEN Augen schon;), für deine sexualisierte Sicht auf das Thema kann ICH nichts. :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

Ich bin kein Kaffee Mensch. Bei dem Getränk bin ich raus. Aber kennenlernen kann man sich an vielen Orten. Dazu muss man nicht unbedingt in ein Café gehen. Es ist nur eine Option von vielen.

vor 45 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Zur jeder Jahreszeit?

Ehrliche Antwort?

Ja, nur nicht immer draußen 🍨

Anonymes-Mitglied-6
vor 10 Stunden, schrieb herne30369:

Kann man nur mit Geld Frauen anschreiben?

Hier geht's um Kaffee... 

Hatte einige Kaffeedates. 
Fast alle super langweilig!

Hat etwas von Bewerbungsgespräch,vor allem sitzt da ein Mann,der das als notwendiges Übel sieht,weil er lieber direkt vögeln würde.

Am 3.5.2026 at 09:47, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das so? Ist Kaffee trinken ein Einstieg um sich zu Treffen und kennen zu lernen? Oder ist es nur eine Masche,an sein Ziel zu gelangen? Ist Kaffee trinken nicht schön? Es zu zelebrieren, es zu genießen wie die Franzosen? Ich als Kaffeejunkie bin eh kaum zu bremsen. Für ein Kennenlerndate,hm..... da bin ich nicht so sicher. Vielleicht kommt es auf die Örtlichkeit an? Fragen über Fragen. Wie seht ihr das Ganze so? Was ist euch wichtig? Wie sind eure Erfahrungen?

Definitiv: nein. Der Einstieg ist die erste Nachricht, die man jemandem schreibt. Man merkt aber, dass viele das anders sehen, und so kommen die Nachrichten dann auch an und laufen häufig in's Leere.

• Neu erstellen...