Jump to content

Kaffee,der Einstieg zum Flirten und Kennenlernen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Megenda:

Hatte einige Kaffeedates. 
Fast alle super langweilig!

Hat etwas von Bewerbungsgespräch,vor allem sitzt da ein Mann,der das als notwendiges Übel sieht,weil er lieber direkt vögeln würde.

....dann war die Vorauswahl aber eher semi....

....wenn das öfter passiert, einfach Aktivitäten-Dates:

Mini-Golf, Bowling, Billiard, Tischtennis, Boldern, Kanutouren, Rafting, Tretboot, Ruderboot ausleihen, Schlittschuhlaufen, Kochkurs, Weinverkostung, Salsa-Bar, Museum, Lasertag....

Whatever - einfach etwas, woran man Spaß hat, egal ob da jetzt jemand dabei ist oder nicht...

vor 12 Stunden, schrieb herne30369:

Kann man nur mit Geld Frauen anschreiben?

Themenfremd,  aber ja, seit Mitte letzten Jahres ist das für Männer so. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 1 Stunde, schrieb Megenda:

Hatte einige Kaffeedates. 
Fast alle super langweilig!

Hat etwas von Bewerbungsgespräch,vor allem sitzt da ein Mann,der das als notwendiges Übel sieht,weil er lieber direkt vögeln würde.

🤣🤣🤣🤣 das kann ich mir bildlich vorstellen. Ähnliche Situationen hatte ich auch.

Ich weiß nicht so recht, ich bin einfach nicht so die Kaffeetante.

Und ich find's jetzt tatsächlich nicht so prickelnd, mein Leben ist nie soooo langweilig gewesen, dass ich's gebraucht habe, ständig irgendwelche Frauen zum Kaffeetrinken einzuladen und mir teils doch recht unspektakuläre Geschichten anzuhören.

Natürlich hab ich mich in so einem Portal wie diesem angemeldet, um ne Frau für gemeinsamen Sex zu finden. Um mit ihr Spaß zu haben, Erotik, Intimität auszuleben und zu genießen.

Nicht um ständig mit ner anderen Frau, der langweilig ist, oder die irgendwie Gesprächsstoff für das nächste Mädelstreffen braucht, oder der evtl. auch täglich ne Tasse Kaffe im Lokal auf Dauer doch zu teuer ist Kaffee zu trinken, sie einzuladen.

Ich weiß nicht welchen Typ Mann manche Frauen anziehn oder ständig auswählen, der drum bettelt, dass er ihren Luxuskörper benutzen darf.

Wer ist da eigentlich armseliger oder trauriger unterwegs? Wenn man immer wieder diesen Typ Mann anspricht, oder wenn mam dieser Typ Mann ist?

Wenn das einizge, was ne Frau anzubieten hat Kaffeetrinken gehn ist, wird's auf Dauen auch beim Sex langweilig.

Kaffeetrinken- Sex, Sex- Kaffeetrinken, Kaffeetrinken- Sex...ok bei ner Affäre oft die einzigen Optionen, mal was Essen gehn...

Ich weiß nicht, warum manche- evtl. sogar viele immer so überrascht reagieren, wenn man in nem Portal wie poppen.de Sex in den Vordergrund rückt?

Ja, ich weiß...manche finden auch die große Liebe hier drin (fragt sich meist nur wie lange, wie oft...?), andere machen halt so ihre unendlich vielen netten Bekanntschaften...

Aber eigentlich sollte doch klar sein, dass v.a. Mann hier drin Sex sucht.

(während sicher nicht wenige Frauen, v.a. ein bestimmter Typ von Frau häufig auch Sex findet, bzw. gefunden wird. Schließlich lassen sie sich ja auch häufig finden...)

Einige Damen regen sich immer aus, wenn Er's zu unkompliziert möchte, eher spontan, evtl. auch mal sofort bereit wäre...

Wenn er drängelt, drum bettelt, nervt kann ich's ja verstehn, dass auch Frau etwas gereizt reagiert.

Aber andersrum, wenn Mann nicht sofort parat ist, wenn sie den gerne möchte, wenn ich evtl. auch mal bremse, mir nicht sicher ist, ich evtl. auch mal etwas zurückhaltender- schüchterner bin, passt's ja meist auch nicht.

Und der Nächste bitte!!!

hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht. Entweder Kaffee, oder Eis essen gehen. Ja nach Wetterlage. Aber sollte nicht im Vorfeld schon ersichtlich sein, ob es interessant werden könnte oder nicht?

Anonymes-Mitglied-8

Für mich geht es sich beim "Kaffeedate" nicht um das Getränk, sondern um das wann, wo und wie. Das Treffen ist locker, kann unkompliziert abgebrochen werden, wenn die Chemie nicht stimmt, man muss aber auch nicht den Hauptgang abwarten, wenn die Chemie stimmt. 

Ein "Kaffeedate" grenzt den Zeitraum auf Nachmittag bis frühen Abend ein und findet an einem neutralen Ort statt. Es bedeutet also für beide die Sicherheit ohne Verbindlichkeit sich freundlich zu verabschieden.

Und mal ehrlich, bevor man sich verabredet, hat man doch schon im Chat abgeklopft, ob der Wunsch auf Sex bei beiden vorhanden ist oder nicht. Bei Netflix&Chill geht es auch nicht um den Blockbuster.

(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Und mal ehrlich, bevor man sich verabredet, hat man doch schon im Chat abgeklopft, ob der Wunsch auf Sex bei beiden vorhanden ist oder nicht.

Ich weiß gar nicht, ob man das wirklich immer so checklistenartig im Vorfeld abklopfen muss.

Ich habe das, als ich noch gedated habe, nie so wirklich gemacht,  weil es in meinen Augen unsinnig ist.

Es gab zwar Frauen,  die das aus negativen Erfahrungen heraus, getan haben, ich selbst aber nie. 

Weil man davon ausgehen kann, dass man hier auf sexpositive Leute trifft. 

Und wenn das Thema Sex bei einem Treffen zur Sprache kam, konnte ich mit dem Gegenüber immer sehr offen darüber reden. Und das war auch immer herrlich erfrischend und entspannt. Das hat auch den Vorteil,  dass es bei einer direkten 1:1 Kommunikation nicht zu Missverständnissen oder Spielraum für fehlerhafte Interpretationen kommt. 

Am 3.5.2026 at 09:47, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder ist es nur eine Masche,an sein Ziel zu gelangen?

Dafür finde ich es ziemlich ungeeignet. Wenn ich mich schon entschieden habe, dass ich jemanden ficken will, finde ich Smalltalk und Lebensgeschichte bei Kaffee und Kuchen eher abturnend. Wenn's sein muss, dann lieber ein Weinchen in ungezwungenerem Ambiente. 

Anonymes-Mitglied-8
vor 47 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich weiß gar nicht, ob man das wirklich immer so checklistenartig im Vorfeld abklopfen muss.

Ich habe das, als ich noch gedated habe, nie so wirklich gemacht,  weil es in meinen Augen unsinnig ist.

Es gab zwar Frauen,  die das aus negativen Erfahrungen heraus, getan haben, ich selbst aber nie. 

Weil man davon ausgehen kann, dass man hier auf sexpositive Leute trifft. 

Und wenn das Thema Sex bei einem Treffen zur Sprache kam, konnte ich mit dem Gegenüber immer sehr offen darüber reden. Und das war auch immer herrlich erfrischend und entspannt. Das hat auch den Vorteil,  dass es bei einer direkten 1:1 Kommunikation nicht zu Missverständnissen oder Spielraum für fehlerhafte Interpretationen kommt. 

Jeder hat so seine Art zu formulieren. Wenn man sich auf einer Dating Seite kennenlernen, schreibt man über viele Ding, bevor man sich verabredet. Je nach Seite kommen dann auch eindeutige Themen auf den Tisch.

Wer mit einer Checkliste kommuniziert, wird im 1:1 durchfallen. Das ist meine Erfahrung.

vor 16 Stunden, schrieb herne30369:

Kann man nur mit Geld Frauen anschreiben?

Nein, besser mit einem Stift, oder mit den Fingern auf den Tasten......ich hab noch nie mit Geld geschrieben.

Ich weiß nicht, wie Franzosen es zelebrieren.

Zelebrieren ist für mich etwas sehr Detailliertes.
Kaffeebohnen selber mahlen, zubereiten, vielleicht im Mörser noch Gewürze als Beigabe stößeln.
Ich denke bei "zelebrieren" an japanische Tee-Zeremonien, aber nicht an Kaffee, den man im Café bestellt oder kurz durch einen Automaten jagt.

Gemeinsam einen Kaffee trinken gehen, sehe ich nicht als Masche. Dann ist ja jede Form eines ersten Treffens, egal mit welchem Ziel, irgendwie eine Masche.
Masche klingt negativ und sehr unterstellend.

Witterungsangemessen gehe ich auch mal Kaffee trinken, aber auch kalte Getränke oder man hat entsprechende Getränke im Rucksack und sucht sich einen schönen Platz an einem Flussufer oder sonst was.

vor 23 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nein, besser mit einem Stift, oder mit den Fingern auf den Tasten......ich hab noch nie mit Geld geschrieben.

Mit den DDR Alumünzen hat es auf Metall funktioniert.  War manchmal eine Notlösung. :relaxed:

vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Mini-Golf, Bowling, Billiard, Tischtennis, Boldern, Kanutouren, Rafting, Tretboot, Ruderboot ausleihen, Schlittschuhlaufen, Kochkurs, Weinverkostung, Salsa-Bar, Museum, Lasertag....

Whatever - einfach etwas, woran man Spaß hat, egal ob da jetzt jemand dabei ist oder nicht...

Themenfremd,  aber ja, seit Mitte letzten Jahres ist das für Männer so. 

Hab ich gemacht. 
sexdate ,ist ja auch eine Aktivität.😉

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

.

Nun ja, ab'm gewissen Alter sind einige Aktivitäten dann doch schon ein wenig zu "hau-ruck"ig und Asterix-Sportarten wie Fischtennis vielleicht ein wenig zu schnell.

Aber ansonsten: Guuuute Idee! Und hinterher bietet sich latürnich 'ne frische statt 'ner Tiefkühlpizza an. ;) 

bearbeitet von Südfriese
Kollektul
(bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Südfriese:

Nun ja, ab'm gewissen Alter sind einige Aktivitäten dann doch schon ein wenig zu "hau-ruck"ig

Ach komm schon....

Salsa geht auch noch im hohen Alter, es sei denn, du bist stolzer Besitzer einer künstlichen Hüfte.

Dann halt altersgerecht die Weinverkostung, es sei denn, du pflegst bereits eine Leberzirrhose.

Dann halt Schlittschuhlaufen, es sei denn, dein Gleichchgewichtssinn ist nachhaltig gestört, dann fällst du halt mit guter B-Note bäuchlings auf's Eis und lässt dich dann mit Feuerzangenbowle und Glühwein trösten.  

Konzert geht auch immer, auch alt. 

Ein paar Zuckungen gehn auch im Alter. 

Wenn das Hörgerät die Interferenzen zwischen Konzert und deiner Begleitung nicht mehr gehändelt bekommt, einfach ein breites Lächeln aufsetzen und antanzen...

😜😉

...ach, ja...Minigolf.

Du musst die Löcher nicht treffen. Nicht diese!!!! Einfach immer schön mehr Schläge zelebrieren als sie,  eine große Klappe haben und dann bedröppelt ihren Vorbeimarsch ertragen. Du bist halt in anderen Dingen gut....glaubt sie dir zwar nicht, aber sie fühlt sich gut, hat beste Laune - was will Man(n) mehr....😜

Kaffee? Nein, da gibt es viele andere Möglichkeiten. Es heißt nicht umsonst: der Weg ist das Ziel, aber da gibt es eben viele Dinge, die eine Rolle spielen. Ich würde auch nicht immer auf eine Serviette mit Kugelschreiber kitzeln, ob wir zusammen vögeln wollen... obwohl, vll besser, als die Beutelsuppenvariante🤣

Am 3.5.2026 at 09:47, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder ist es nur eine Masche,an sein Ziel zu gelangen?

Weiß nich'. Ich bin da zu unkreativ, um einen Milchschaumpimmel als Latte-Art-Motiv aufs Espresso-Milchgetränk zu schütteln. 

Nun habe was ganz anderes gemacht, Nacked Dating in der Texilfreien Kristallterme, war total schön.

vor 29 Minuten, schrieb NudistHHM:

Nun habe was ganz anderes gemacht, Nacked Dating in der Texilfreien Kristallterme, war total schön.

Wobei das als erstes Date doch sehr speziell ist und ich würde da meinen Hintern drauf verwetten, dass die Anzahl derer, die das als erstes Date super finden, sehr, sehr, sehr überschaubar ist, auch auf einer Seite, die casual dating impliziert. 

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Sportarten wie Fischtennis 

:clapping: Ich hau mich weg! :smiley: Wenn Uli Stein noch unter uns weilen würde, dann würde ich ihm schreiben: "Uli, Fischtennis, damit kriegst du sicher einen Klassecartoon hin."

Er hätte wahrscheinlich gezeichnet: einen Hund und einen Pinguin mit Schlägern in der Hand, an der Tischtennisplatte. Dem Pinguin schaut noch ein Fischschwanz aus dem Schnabel und der Hund sagt: "Mit dir macht Fischtennis keinen richtigen Spaß." :relaxed:

bearbeitet von lieber_Kater
vor 34 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wobei das als erstes Date doch sehr speziell ist und ich würde da meinen Hintern drauf verwetten, dass die Anzahl derer, die das als erstes Date super finden, sehr, sehr, sehr überschaubar ist, auch auf einer Seite, die casual dating impliziert. 

Das denke ich auch. Wenn mich jemand anschreibt ohne komplettes Profil,  sofort  ignoriert, denn mich kann man sehen, zwar mit Balken vor das Gesicht, aber über mich kann man lesen. Ich schon einige nette Treffen, möchte denn anderen schon sehen 

Am 5.5.2026 at 12:48, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dafür finde ich es ziemlich ungeeignet. Wenn ich mich schon entschieden habe, dass ich jemanden ficken will, finde ich Smalltalk und Lebensgeschichte bei Kaffee und Kuchen eher abturnend. Wenn's sein muss, dann lieber ein Weinchen in ungezwungenerem Ambiente. 

.

Ha'm wir denn noch ein'n?

Hick . . . ;) 

Kaffeedate genannt, kann es bei mir auch sehr gern ein Spazierdate oder Eisessen sein. 

Vor 21 Stunden, schrieb NudistHHM:

Das denke ich auch. Wenn mich jemand anschreibt ohne komplettes Profil,  sofort  ignoriert, denn mich kann man sehen, zwar mit Balken vor das Gesicht, aber über mich kann man lesen. Ich schon einige nette Treffen, möchte denn anderen schon sehen 

Was hat das mit Kaffee trinken zu tun?

vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau:

Da haste Recht, es muss dich nicht immer beim Kaffee sein ein Kennenlernen 

Was hat das mit Kaffee trinken zu tun?

• Neu erstellen...