Jump to content

Erfahrungen mit Nachbarn


ra****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Bekomme öfter mal aus dem Keller meiner Nachbarin einen dreckigen Slip zum riechen und schmecken.

(bearbeitet)

Für mich ganz klar: Nachbarn und Arbeitskollegen sind tabu. Auch dann, wenn vielleicht mal Interesse oder ein Versuch da wäre. Mir wäre das auf Dauer einfach zu nah und zu kompliziert.

bearbeitet von Naughty72

Die einzige Erfahrung, die ich mit meinem Nachbarn gemacht habe, sind sinnlose Anzeigen gegen mich, weil man ja im Rentenalter aus purer Langeweile alles und jeden anscheißen muss 😂

Erfahrungen habe ich mit meiner Nachbarin schon gemacht, aber negative und keine die zu einer Beziehung oder sonstiges geführt haben.

Meine Nachbarn sind Nachbarn , man versteht sich , man trinkt mal ein Bierchen zusammen , man grüßt sich nett , hält mal einen Plausch, aber näher als 2m  möchte ich keinen Nachbarn haben. 

Wäre ich in einer Beziehung mit einem Nachbarn , würden wir wohl zusammenwohnen , eine Miete gespart wenn er eh immer da ist. 

Ich hatte mal eine Affäre mit meiner Nachbarin, war ganz geil wurde mir dann irgendwann aber zu heikel das ganze. Zum Glück alles gut wir sind noch Freunde aber den Rest brauche ich nicht mehr… mit ihr

Anonymes-Mitglied-2

Nein danke. Ich lege großen Wert darauf nur mit Menschen zu verkehren, die ich zur Not wieder problemlos aus meinem Leben entfernen kann. Und leider habe ich Männer als unglaublich rachsüchtig erlebt bei einer Trennung. Also sind Kollegen, Nachbarn, Freunde bzw Freundinnen und insbesondere deren Partner tabu. Es gibt genug Auswahl was Männer angeht.

Ich habe wirklich dufte Nachbarn, die sind absolut nett und hilfsbereit. 👌🤗

Sexuelle Dinge?

Neeee, lass mal, auf solche Spielchen hätte ich keine Lust und ich denke auch eher, diese Dinge könnten eine gute Nachbarschaft auch mal richtig kaputt machen. 💁🏻‍♂️

So wohl als auch….mit der einen ne „kurze Beziehung“ und mit der darüber ab und an mal geschlafen….😁🤷🏼‍♂️

Ja na klar. In der Nachbarschaft macht es eig auch am meisten sind, da man dann spontan und regelmäßig spass haben kann.

Meine Nachbarn sind allesamt super nette und hilfsbereite Menschen, wir haben im Wohnhaus eine tolle Atmosphäre und im Leben käme ich nicht auf die Idee irgendwas sexuelles mit denen anzufangen. Ich bin ja schon ein ziemlicher Soziopath aber da müsste ich extrem gestört sein um auch nur den Hauch eines Gedankens an sowas zu bekommen.

Klar habe ich mit meinen Nachbarn Erfahrungen gemacht🤣, ich habe Hecke geschnitten, und die haben sich gefragt, warum ich ein so gutes Augenmaß und kein Seil gespannt hatte. Einer wollte es mir nachmachen, aber ich nahm ihm die elektrische Heckenschere wieder aus der Hand 😆
Achso, und sexuell hatten wir nie etwas mit unseren Nachbarn, aber trinken, grillen, Feierabend...

Es gibt einen klugen Spruch....: "Don't shit where you eat". Ist bestimmt super, wenn die "Verbindung" schiefgeht und man sich im Anschluss ständig über die Füße läuft.

Sex mit Nachbarn ist doch ein Nogo! 
Es wird immer rauskommen und die gute Beziehung zu den Nachbarn in der Umgebung verändern - eher nicht verbessern. Jedenfalls wenn zumindest einer der Beteiligten in einer Beziehung lebt - Finger weg. Wir hatten hier im Dorf so eine Frau die mit 2 Nachbarn verkehrte -> 2 Ehen kaputt, eine gerade noch gerettet. 2Partien sind weggezogen …. Ist es das wert?
Wenn es um 2 Single geht, nur zu und schauen was draus wird. 

(bearbeitet)

Nö, aber seit 25 Jahren lebe ich Tür an Tür mit Alice. 😉😂

bearbeitet von SensualMarc

Um Gottes Willen nein
Sind alle nicht mein Typ 😀 aber die Wände sind hier dünn. Nebenan scheinen immer irgendwelche Vorstellungen zu sein. Jedenfalls höre ich immer sehr viel Applaus

×
×
  • Neu erstellen...