Bl**** Geschrieben April 24 Für den CO2 Footprint natürlich super. Falls es zu einer Beziehung kommt, muß sich vermutlich eine/r eine neue Wohnung suchen wenn es in die Brüche geht.
Se**** Geschrieben April 24 (bearbeitet) Dir Nachbarin auf der linken Seite ist üüüberhaupt nicht mein Typ ( nicht menschlich/ nicht mal auf einer einsamen Insel). Freundlich grüßen reicht.... Und auf der rechten Seite gibt es keine.Nachbarn. bearbeitet April 24 von SensualMarc
La**** Geschrieben April 24 Nö, es sind meine Nachbarn, die mir zwar gerne helfen, aber das ist auch alles.
St**** Geschrieben April 24 Einmal bisher. War spannend sie im Bademantel zu sehen und dann zu spüren. Sie ist 20 Jahre älter als ich
An**** Geschrieben April 24 Zwei Nachbarn sind immer „besonders charmant und nett“ zu mir…. 🤔🙄😒 Beide „glücklich“ verheiratet… einer schrieb mir dann mal - aus dem nichts - „Hey süsse, wie gehts ?“……. 🤔 auf mein „falsche Person“ kam dann ein „Oh mein Gott wie peinlich... sorry.... War für meine Nichte gedacht... 😱😱😱“…. 🤔🤨 ja genau……… 🤨 (namentliche Verwechslung kann eindeutig ausgeschlossen werden) gab dann - als nochmal so n Spruch kam - mal ne entsprechende Nachricht zur „Klarstellung“ zurück… Daher… da die Nachbarschaft hier sehr „freundschaftlich“ miteinander ist… ich verzichte gerne auf jegliche „nähere Erfahrungen“ mit den Nachbarn… ist für mich ähnlich wie Freunden… mit denen will ich keinen Sex, weil mir die Freundschaft/ Gute Nachbarschaft wichtiger ist. 🤷♀️
Ha**** Geschrieben April 24 Ja, ein Mal, das ging eine Weile und war irgendwann langweilig. Ich war anfangs 25 und er 18.
DerLustvolle22 Geschrieben April 24 Ja in der Tat es fing holprig an hatte meine Wohnung renoviert in die ich frisch einziehen wollte und die Zeit total vergessen und die Musik war etwas sehr laut da klingelte es an der Tür. Fande sie noch 22 ihr jetzt nicht so cool verständlicher weiße ich entschuldigte mich dafür. Aber die Wogen glättenten sich paar mal im Hausflur getroffen geredet und durch ihre Tochter die damal mein Hund immer abholte zum Gassi gehen hatten wir mehr Kontakt. Es entstand eine Freundschaft...nachdem wir von der Tochter das Zimmer renovierten als Überraschung lud sie mich zum Dank zum Essen ein. Wir verbrachten den ganzen Tag miteinander....aber ich verliebte mich ab da nach und nach mehr..... ein Jahr später erzählte ich es ihr und naja.....ein Tag später hatten wir unser erstes Date das 2. Das 3. Und dan waren wir zusammen den auch bei ihr hatte es beim renovieren leicht gefunkt und nach und nach mehr. Dan gab's da noch mal was belangloses mit einer Nachbarin war aber nur regelmäßig Quatschen Kaffee und Sex.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben April 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mach ständig Erfahrungen mit meinen Nachbarn, oft mehr als mir lieb ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24 Leider regelmäßig😬 In der Regel ist es Robert! Das gute ist, unsere Grundstücke liegen ca.3km entfernt voneinander aber nervt trotzdem, weil er ständig meinen Wachdienst anruft, bloß weil ich mal mit dem Heli nachmittags starte um zum shoppen fliege. Das gute ist, Carmen kann die Situation dann oft entspannen, weil ich sie mitnehme🤷♂️
kl**** Geschrieben April 24 Immer wieder schön: "Es gibt auch nette Nachbarn, aber die wohnen weit weg".
Wh**** Geschrieben April 24 Mich stört es immer wenn die mir Abends bei der Gartenarbeit zuschauen. Aber es werden weniger, OK, ich muss dann wieder Abends ..... ach das führt jetzt zu weit. Um zum Thema zurück zu kommen, es werden immer mehr Singlefrauen in meiner Nähe gesichtet.
erik67 Geschrieben April 24 Hatte mit 3 Nachbarinnen etwas, alle sehr viel jünger, die haben mich angemacht, Altersunterschied bis zu 34 Jahren. Habe genossen.
fl**** Geschrieben April 24 Gefährliches Eisen, könnte auch nach hinten los gehen. Fische niemals im eigenen Nest bzw. direkter Nachbarschaft. Das selbe Prinzip wie Beziehungen in Firmen.
CAT-IS-BACK Geschrieben April 24 Sex mit den Nachbarn?...NEVER....bei uns geht das eher....Halt deine Fresse....Halt Du doch deine Fresse...wenn de was willst komm her,wenn dich traust 🤣🤣🤣Bischen übertrieben jetzt,aber so sind einige hier
Ku**** Geschrieben April 24 Nachbarn sollten mindestens 200 Meter entfernt wohnen, das sollte gesetzlich verankert werden😉😝
Je**** Geschrieben April 24 Sowas passiert. Wenn sich beide verstehen und die Lust da ist, ohne jemandem Fremdzugehen 🤷🏼♂️
Empfohlener Beitrag