Bl**** Geschrieben vor 18 Stunden Für den CO2 Footprint natürlich super. Falls es zu einer Beziehung kommt, muß sich vermutlich eine/r eine neue Wohnung suchen wenn es in die Brüche geht.
Se**** Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Dir Nachbarin auf der linken Seite ist üüüberhaupt nicht mein Typ ( nicht menschlich/ nicht mal auf einer einsamen Insel). Freundlich grüßen reicht.... Und auf der rechten Seite gibt es keine.Nachbarn. bearbeitet vor 18 Stunden von SensualMarc
La**** Geschrieben vor 18 Stunden Nö, es sind meine Nachbarn, die mir zwar gerne helfen, aber das ist auch alles.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 18 Stunden Mă uit la voi și nu va suferiți voi între voi,nemții pulii, apai să mai vorbim despre un vecin de altă naționalitate. Ce-a mai rasistă nație pe pământ scârbelor
B-**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Mă uit la voi și nu va suferiți voi între voi,nemții pulii, apai să mai vorbim despre un vecin de altă naționalitate. Ce-a mai rasistă nație pe pământ scârbelor Ich war mal so frei und habe die Google Ki das übersetzen lassen. 1. Wortgetreue, sehr direkte Übersetzung (behält die Vulgarität bei): „Ich schaue euch an und ihr könnt euch selbst nicht ausstehen, ihr Scheiß-Deutschen, geschweige denn einen Nachbarn einer anderen Nationalität. Ihr seid die rassistischste Nation auf Erden, ihr Abschaum.“ 2. Etwas sachlichere, aber immer noch aggressive Übersetzung: „Wenn ich euch ansehe, merke ich, dass ihr euch untereinander nicht mal leiden könnt, ihr verdammten Deutschen. Wie soll man da erst über Nachbarn anderer Nationalitäten reden? Ihr seid das rassistischste Volk auf dieser Erde, ihr Ekelhaften.“
St**** Geschrieben vor 18 Stunden Einmal bisher. War spannend sie im Bademantel zu sehen und dann zu spüren. Sie ist 20 Jahre älter als ich
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 18 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Zwei Nachbarn sind immer „besonders charmant und nett“ zu mir…. 🤔🙄😒 Beide „glücklich“ verheiratet… einer schrieb mir dann mal - aus dem nichts - „Hey süsse, wie gehts ?“……. 🤔 auf mein „falsche Person“ kam dann ein „Oh mein Gott wie peinlich... sorry.... War für meine Nichte gedacht... 😱😱😱“…. 🤔🤨 ja genau……… 🤨 (namentliche Verwechslung kann eindeutig ausgeschlossen werden) gab dann - als nochmal so n Spruch kam - mal ne entsprechende Nachricht zur „Klarstellung“ zurück… Daher… da die Nachbarschaft hier sehr „freundschaftlich“ miteinander ist… ich verzichte gerne auf jegliche „nähere Erfahrungen“ mit den Nachbarn… ist für mich ähnlich wie Freunden… mit denen will ich keinen Sex, weil mir die Freundschaft/ Gute Nachbarschaft wichtiger ist. 🤷♀️
Ha**** Geschrieben vor 18 Stunden Ja, ein Mal, das ging eine Weile und war irgendwann langweilig. Ich war anfangs 25 und er 18.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 18 Stunden Ja in der Tat es fing holprig an hatte meine Wohnung renoviert in die ich frisch einziehen wollte und die Zeit total vergessen und die Musik war etwas sehr laut da klingelte es an der Tür. Fande sie noch 22 ihr jetzt nicht so cool verständlicher weiße ich entschuldigte mich dafür. Aber die Wogen glättenten sich paar mal im Hausflur getroffen geredet und durch ihre Tochter die damal mein Hund immer abholte zum Gassi gehen hatten wir mehr Kontakt. Es entstand eine Freundschaft...nachdem wir von der Tochter das Zimmer renovierten als Überraschung lud sie mich zum Dank zum Essen ein. Wir verbrachten den ganzen Tag miteinander....aber ich verliebte mich ab da nach und nach mehr..... ein Jahr später erzählte ich es ihr und naja.....ein Tag später hatten wir unser erstes Date das 2. Das 3. Und dan waren wir zusammen den auch bei ihr hatte es beim renovieren leicht gefunkt und nach und nach mehr. Dan gab's da noch mal was belangloses mit einer Nachbarin war aber nur regelmäßig Quatschen Kaffee und Sex.
Su**** Geschrieben vor 18 Stunden Ich mach ständig Erfahrungen mit meinen Nachbarn, oft mehr als mir lieb ist.
Ma**** Geschrieben vor 18 Stunden Leider regelmäßig😬 In der Regel ist es Robert! Das gute ist, unsere Grundstücke liegen ca.3km entfernt voneinander aber nervt trotzdem, weil er ständig meinen Wachdienst anruft, bloß weil ich mal mit dem Heli nachmittags starte um zum shoppen fliege. Das gute ist, Carmen kann die Situation dann oft entspannen, weil ich sie mitnehme🤷♂️
ho**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Mă uit la voi și nu va suferiți voi între voi,nemții pulii, apai să mai vorbim despre un vecin de altă naționalitate. Ce-a mai rasistă nație pe pământ scârbelor Die Forensprache ist deutsch. Entweder du postest deutsch oder lässt es bleiben
kl**** Geschrieben vor 18 Stunden Immer wieder schön: "Es gibt auch nette Nachbarn, aber die wohnen weit weg".
Wh**** Geschrieben vor 17 Stunden Mich stört es immer wenn die mir Abends bei der Gartenarbeit zuschauen. Aber es werden weniger, OK, ich muss dann wieder Abends ..... ach das führt jetzt zu weit. Um zum Thema zurück zu kommen, es werden immer mehr Singlefrauen in meiner Nähe gesichtet.
Sa**** Geschrieben vor 17 Stunden Vor 21 Minuten , schrieb hopez: Die Forensprache ist deutsch. Entweder du postest deutsch oder lässt es bleiben Manches versteht man hier auch trotz deutsch nicht 😂
erik67 Geschrieben vor 17 Stunden Hatte mit 3 Nachbarinnen etwas, alle sehr viel jünger, die haben mich angemacht, Altersunterschied bis zu 34 Jahren. Habe genossen.
fl**** Geschrieben vor 17 Stunden Gefährliches Eisen, könnte auch nach hinten los gehen. Fische niemals im eigenen Nest bzw. direkter Nachbarschaft. Das selbe Prinzip wie Beziehungen in Firmen.
CAT-IS-BACK Geschrieben vor 17 Stunden Sex mit den Nachbarn?...NEVER....bei uns geht das eher....Halt deine Fresse....Halt Du doch deine Fresse...wenn de was willst komm her,wenn dich traust 🤣🤣🤣Bischen übertrieben jetzt,aber so sind einige hier
Empfohlener Beitrag