Jump to content

Erfahrungen mit Nachbarn


ra****

Empfohlener Beitrag

Vor 40 Minuten , schrieb SoloFrau:

Geballert … echt jetzt? Wie alt bist Du, vierzehn? 🙈😱

😂😂hört sich wie 10

Genau so wie in der Firma, oder im Freundeskreis....Never fuck the Neighborhood.....
Mal abgesehen davon, daß in meiner unmittelbareren Nachbarschaft inzwischen kaum noch Frauen leben, die in mein Beuteschema passen 😉.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hopez:

Hmm, ich bin etwas irritiert. Der „nette“ Kommentar des Anonymen 3 in, welche Sprache ist das eigentlich, ist ja immer noch vorhanden.
@B-Jayyy hat es ja für uns übersetzt. Wenn die Übersetzung sinngemäß korrekt ist, sollte der Anonyme 3 doch verdammt nochmal so viel A…..h in der Hose haben, dass er erkennbar über die Mitbürger lästert, in deren Land er eventuell sogar lebt.
Feiglinge, die aus dem Hinterhalt schießen, mag keiner 😡

Ich habe den Kommentar mal gesucht und mit technischen Hilfsmitteln mal analysiert. Die Sprache ist rumänisch. Die angebliche Übersetzung ist nicht sinngemäß richtig, er schimpft über Polen und nicht über Deutsche. Vielleicht ist der Übersetzer ja Pole? 

Und vielleicht hat ein Pole, die Frau vom Anonymen Nr.3 entwendet? Aber reine Spekulation.

Zum Thema: Ich hatte noch nie was mit einer Nachbarin. Die Nachbarinnen sind auch alle min. 10 Jahre älter als ich. Und ich bin ein treuer Ehemann und stehe auch nicht auf 10 Jahre ältere Frauen.Meine Frau ist mehr als 10 Jahre jünger als ich. 

bearbeitet von GelangweilterZuhörer

Eieiei, lieber ginge ich ins Kloster. Da ist kein taugliches Material dabei. Außerdem habe ich sehr gerne Abstand.

vor 19 Stunden, schrieb ramomois:

Ich würde mich interessieren, ob ihr schon einmal nähere Erfahrungen mit euren Nachbarn gemacht habt, zum Beispiel eine Beziehung oder eine Affäre.

Ja, habe ich..gute und nicht ganz so gute ..aber meist neutrale mit freundlich grüßen und /oder auch mal einen Plausch über den Gartenzaun ...aber sexuell? Nein Danke..nix Nachbarn, nix Freunde und nix Kollegen, da lauert immer irgendwo der Stress..😖

Ich habe eine attraktive, nette Nachbarin. Mehr als mal ein nettes Gespräch habe ich nicht im Sinn. Allerdings hört man sie oder ihren Partner gelegentlich, wenn sie gerade aktiv sind...

vor 1 Stunde, schrieb GelangweilterZuhörer:

Ich habe den Kommentar mal gesucht und mit technischen Hilfsmitteln mal analysiert. Die Sprache ist rumänisch. Die angebliche Übersetzung ist nicht sinngemäß richtig, er schimpft über Polen und nicht über Deutsche. Vielleicht ist der Übersetzer ja Pole? 

Und vielleicht hat ein Pole, die Frau vom Anonymen Nr.3 entwendet? Aber reine Spekulation.

Zum Thema: Ich hatte noch nie was mit einer Nachbarin. Die Nachbarinnen sind auch alle min. 10 Jahre älter als ich. Und ich bin ein treuer Ehemann und stehe auch nicht auf 10 Jahre ältere Frauen.Meine Frau ist mehr als 10 Jahre jünger als ich. 

Danke! 

vor 24 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Klar doch... fällt bei mir unter "Revier abstecken". 😎

Nich "wegstecken"?

Ja,ich habe abgewartet bis eine Hausbewohnerin erwachsen war,danach habe ich sie verführt.

Neid, Missgunst, Neugier und "Fernsehgarten."😁

"Ich sende es Alles zurück - dem Absender."👍

In unmittelbarer Nachbarschaft, wäre für mich was neues. Solange man ehrlich ist, kann auch das funktionieren. Nicht die Distanz ist entscheidend.

Hätte zwar eine hübsche Kandidatin ein paar Wohnungen unter mir, aber da es situations- und timingmäßig bisher nie stimmig war, leider nicht.

(bearbeitet)

Ein Verhältnis mit Nebenan erspart das Zusammenziehen 🤷‍♀️.

bearbeitet von AnnaBolika

Zum Glück funktioniert bei mir im Haus und auch in der Nachbarschaft meines Hauptwohnsitzes das meiste sehr freundschaftlich. Man grüßt, hilft sich aus, tauscht Schlüssel, wenn mal jemand nicht da ist usw,... 

Die einzige schlüpfrige Erfahrung war als Jugendlicher, als eine erwachsene Nachbarin mich gerne rief, um ein paar Dinge zu erledigen, die für sie zu schwer waren. Komischerweise war sie oft gerade unter der Dusche und lief nackt oder im Bademantel vor mir her, während ich eine Lampe anschloss oder einen Schrank umstellte, ...  Irgendwann stand meine Mutter in der offenen Wohnungstür, dann war es wie von Zauberhand vorbei. 

Vor ein paar Jahren bin ich über FB mit einer älteren Frau aus unserer Siedlung (in meiner alten Heimat) in Kontakt gekommen, in der ich aufgewachsen bin. Zuerst haben wir erst recht nett und offen harmlos über den FB-Messenger miteinander geschrieben. Irgendwann bot sie mir WA an. Da wurde es mit der Zeit vertrauter und sehr viel offener. Sie lud mich dann bei einem meiner Heimatbesuche zu sich nach Hause zu einen Kaffee ein! Durch unseren ausgiebigen vorab Kontakt via WA waren wir uns doch recht vertraut. Wir wussten was wir von einander wollten und dennoch war unser erstes Treffen von gegenseitiger Schüchternheit geprägt. Aber je länger wir uns Face to Face unterhielten, wich auch die Scheu zueinander und die Lust aufeinander stieg. Das Ende vom Lied war, dass wir bei ihr im Bett landeten und es geil mit einander trieben. Wir trafen uns noch ein paar mal und hatten viel Spass zusammen. Noch heute haben wir noch einen netten Kontakt . Sie lebt mittlerweile wieder in einer festen Partnerschaft und wir beiden sind glücklich mit dieser Art der Begegnung die wir miteinander hatten.

Das würde mich auch interessieren ich habe zwar keine heisse Nachbarin aber ich könnte mir vorstellen dass das ganz prickelnd ist

Mit Nachbarn???

Zu jung,zu verheiratet,zu alt oder
einfach geht gar nicht

Ich hatte mal als 17-Jähriger die Tochter meines Nachbarn im Keller nachts gevögelt im Stehen, als wir uns zufällig nach unabhängigen Parties vor unserem Wohnhaus trafen. Wir waren schon vorher geil aufeinander, aber es bot sich nie der Moment, Nachts um 2 haben wir die Chance gewittert und genutzt. Sie war 15, glaube ich.

Ich möchte gerne mit dabei sein!!!

Ein Nachbar hatte sich in mich verliebt ... anstrengend. Seine Lernkurve war iterativ, was normal-freundschftlichen Umgang sehr schwer machte.

vor 4 Stunden, schrieb DerNetteHer-9866:

Ich möchte gerne mit dabei sein!!!

Wobei?

Ich bin vor Kurzem umgezogen. Ich habe eine Nachbarin, ungefähr 55 Jahre alt, geil aus und single, auch wenn sie Kinder hat. Sie hat mir sofort ihre Nummer gegeben, und ich weiß, dass sie etwas möchte. Ich merke es an der Art, wie sie mich anschaut und mit mir spricht. Aber ich bin verheiratet und habe Angst weiter zu machen .

×
×
  • Neu erstellen...