Jump to content

Erfahrungen mit Nachbarn

ra****

Empfohlener Beitrag

Ja, habe ich - ist aber lange her. Es war die Frau meines Vermieters, die im selben Haus wohnten. Ich habe sie zunächst nur massiert, und danach wollte sie mehr ... die heimliche Affäre hat über ein Jahr gedauert, dann flachte das ab

vor 16 Minuten, schrieb Ficker4161:

Hatte meine Nachbarin geballert

Geballert … echt jetzt? Wie alt bist Du, vierzehn? 🙈😱

Vor 40 Minuten , schrieb SoloFrau:

Geballert … echt jetzt? Wie alt bist Du, vierzehn? 🙈😱

😂😂hört sich wie 10

Genau so wie in der Firma, oder im Freundeskreis....Never fuck the Neighborhood.....
Mal abgesehen davon, daß in meiner unmittelbareren Nachbarschaft inzwischen kaum noch Frauen leben, die in mein Beuteschema passen 😉.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hopez:

Hmm, ich bin etwas irritiert. Der „nette“ Kommentar des Anonymen 3 in, welche Sprache ist das eigentlich, ist ja immer noch vorhanden.
@B-Jayyy hat es ja für uns übersetzt. Wenn die Übersetzung sinngemäß korrekt ist, sollte der Anonyme 3 doch verdammt nochmal so viel A…..h in der Hose haben, dass er erkennbar über die Mitbürger lästert, in deren Land er eventuell sogar lebt.
Feiglinge, die aus dem Hinterhalt schießen, mag keiner 😡

Ich habe den Kommentar mal gesucht und mit technischen Hilfsmitteln mal analysiert. Die Sprache ist rumänisch. Die angebliche Übersetzung ist nicht sinngemäß richtig, er schimpft über Polen und nicht über Deutsche. Vielleicht ist der Übersetzer ja Pole? 

Und vielleicht hat ein Pole, die Frau vom Anonymen Nr.3 entwendet? Aber reine Spekulation.

Zum Thema: Ich hatte noch nie was mit einer Nachbarin. Die Nachbarinnen sind auch alle min. 10 Jahre älter als ich. Und ich bin ein treuer Ehemann und stehe auch nicht auf 10 Jahre ältere Frauen.Meine Frau ist mehr als 10 Jahre jünger als ich. 

bearbeitet von GelangweilterZuhörer

Eieiei, lieber ginge ich ins Kloster. Da ist kein taugliches Material dabei. Außerdem habe ich sehr gerne Abstand.

vor 19 Stunden, schrieb ramomois:

Ich würde mich interessieren, ob ihr schon einmal nähere Erfahrungen mit euren Nachbarn gemacht habt, zum Beispiel eine Beziehung oder eine Affäre.

Ja, habe ich..gute und nicht ganz so gute ..aber meist neutrale mit freundlich grüßen und /oder auch mal einen Plausch über den Gartenzaun ...aber sexuell? Nein Danke..nix Nachbarn, nix Freunde und nix Kollegen, da lauert immer irgendwo der Stress..😖

Ich habe eine attraktive, nette Nachbarin. Mehr als mal ein nettes Gespräch habe ich nicht im Sinn. Allerdings hört man sie oder ihren Partner gelegentlich, wenn sie gerade aktiv sind...

vor 1 Stunde, schrieb GelangweilterZuhörer:

Ich habe den Kommentar mal gesucht und mit technischen Hilfsmitteln mal analysiert. Die Sprache ist rumänisch. Die angebliche Übersetzung ist nicht sinngemäß richtig, er schimpft über Polen und nicht über Deutsche. Vielleicht ist der Übersetzer ja Pole? 

Und vielleicht hat ein Pole, die Frau vom Anonymen Nr.3 entwendet? Aber reine Spekulation.

Zum Thema: Ich hatte noch nie was mit einer Nachbarin. Die Nachbarinnen sind auch alle min. 10 Jahre älter als ich. Und ich bin ein treuer Ehemann und stehe auch nicht auf 10 Jahre ältere Frauen.Meine Frau ist mehr als 10 Jahre jünger als ich. 

Danke! 

• Neu erstellen...