Ku**** Geschrieben vor 17 Stunden Nachbarn sollten mindestens 200 Meter entfernt wohnen, das sollte gesetzlich verankert werden😉😝
Je**** Geschrieben vor 16 Stunden Sowas passiert. Wenn sich beide verstehen und die Lust da ist, ohne jemandem Fremdzugehen 🤷🏼♂️
DerLustvolle22 Geschrieben vor 16 Stunden Aktuell hab ich nur mit einem Nachbarn im Haus Kontakt und das ist in Kumpel schon über 30 Jahre ansonsten gehen mir meine Aktuellen Nachbarn am Arsch vorbei ich will kein Kontakt....mehr als Hallo ist da nicht egal ob im gleichen Haus oder andere Häuser in der Straße. Ich wurde zwar schon 2 mal eingeladen hab aber abgelehnt und deutlich gemacht das ich kein Kontakt will und es sich maximal auf Hallo bezieht ich will nur meine Ruhe weder zu Besuch sein Reden oder sonst was. Die Nachbarin auf meiner Etage da wal ab und an Kaffee schlürfen und quatschen aber das hat sich irgendwie im Sand verlaufen juckt mich aber auch nicht wirklich nur noch Hallo und gut. Andere Erfahrungen schrieb ich ja schon in einem anderen Kommentar.
Ca**** Geschrieben vor 16 Stunden Bisher hab ich nur gute Erfahrungen mit meinen Nachbarn gehabt. Wirkliche Arschgeigen waren noch nicht dabei. Aktuell auch zwei Nachbarinnen. Trifft man sich im Treppenhaus, unterhält man sich. Nicht mehr, nicht weniger. Ich sehe sogar ab und an deren Unterwäsche. An der Wäscheleine / Trockenboden. Man(n) stell sich das mal vor. Und das ganze ohne geil zu werden. Es braucht für mich immer so viel mehr um eine Beziehung anfangen zu wollen. Da reicht es nicht einfach nur Nebenan zu wohnen.
Fu**** Geschrieben vor 16 Stunden vor 3 Stunden, schrieb ramomois: Ich würde mich interessieren, ob ihr schon einmal nähere Erfahrungen mit euren Nachbarn gemacht habt, zum Beispiel eine Beziehung oder eine Affäre. Ich freue mich auf eure Antworten. Im Prinzip kann sich sowas überall entwickeln, wenn die passenden Menschen aufeinander treffen.. man sollte sich nur im klaren darüber sein, was ist wenn es schief geht und man sich tag ein tag aus, über den weg laufen muss... ich persönlich halte davon nichts, ich habe zu meinen Nachbarn nur sporadischen Kontakt, man hilft sich zwar hier und da mal gegenseitig, wenn es irgendwelche Probleme gibt...aber dennoch würde ich nie einen engeren Kontakt zu denen pflegen...
Ta**** Geschrieben vor 15 Stunden Ich hatte schon einige Nachbarn in Mietwohnungszeiten. In den Ehejahren waren wir in beiden Fällen die einzige junge Familie. Im ersten Haus war das sehr angenehm, weil unsere Kinder soooo süß waren....lach. Es war ein tolles Klima. Im zweiten Haus waren unsere 3 Jungs dann schon eher im "Tobealter" und ein 12 Meter langer Flur in der oberen Etage kann dann schon dazu verführen, dass das Rentnerpaar darunter etwas ähm lärmempfindlich wurde. Es war die Zeit des offensiven Kuchen backens für uns . In den Phasen der Hausmiete waren die Nachbarn eher Grundstücksnachbarn. Da unsere Gärten von der Straße nicht einsehbar waren und die Nachbarin ebenfalls eine FreiKörperKultur-Anhängerin war, gab es hin und wieder gemeinsame nackte Zeiten mit Plausch und Speis und Trank. Tatsächlich ohne sexuelle Avancen. In der vorletzten Wohnung gab es eine ähäm spezielle Situation, die zu einem speziellen, sagen wir mal, Zusammentreffen kam. Es war Hochsommer, es gab einen Wolkenbruch und bei meinen jungen Vermietern lief zwischen angebautem Wintergarten und Wohnzimmer sturzartig Wasser wegen eines Konstruktionsfehlers. Meine Vermeterin war alleine daheim und bat mich um Hilfe. Über den rest schweige ich . Tja und jetzt wohne ich mit zwei Singledamen in einem Haus. Die eine frisch getrennt. Wir verstehen uns sehr gut und das soll auch so bleiben. Da ich mit meiner Art der Partnerschaft sehr offen umgehe, gibt es hin und wieder auch Gespräche darüber. Das ist ok so und reicht auch aus.
li**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12: Nachbarn sollten mindestens 200 Meter entfernt wohnen, das sollte gesetzlich verankert werden😉😝 Lass uns ein Gesetz dafür durch bringen. Dann werden wir beliebt, bekannt und vergöttert. vor 2 Stunden, schrieb Whistler65: Um zum Thema zurück zu kommen, es werden immer mehr Singlefrauen in meiner Nähe gesichtet. Ein Schelm, der arges dabei denkt. Oje, dann bin ich ja ein Schelm.
Ho**** Geschrieben vor 15 Stunden Irgendwie gewinne ich manchmal den Eindruck, es gibt einige Leutchen, die setzen ihre Prioritäten..ausschließlich aufs Ficken. 🤔 Nur so ein spontaner Gedanke...Tschuldigung 😇 Ach ja, meine Nachbarn sind "heilig"..😇😄
ro**** Geschrieben vor 15 Stunden Jupp. Ist die Mutter meines Kindes… Sie hat mich angesprochen (war wohl schon länger interessiert) Februar zusammen“gekommen“ im November Eltern geworden… Beziehung bis ins verfluchte 7. Jahr gebracht. Nun 50/50 aber keine Nachbarn mehr… PS die ist 10 Jahre jünger… Und ihr so…
An**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 5 Stunden, schrieb ramomois: Ich würde mich interessieren, ob ihr schon einmal nähere Erfahrungen mit euren Nachbarn gemacht habt, zum Beispiel eine Beziehung oder eine Affäre. Ich freue mich auf eure Antworten. Nein, möchte ich auch nicht. Glücklicherweise bin ich umgeben von Ü70, so das von vornherein erst gar keine Versuchung aufkommt. eventuell Rosenkrieg in der eigenen Straße und dann vielleicht noch umziehen müssen, wegen dem bißchen Sex? Nöööööö.....
Al**** Geschrieben vor 8 Stunden Wirklich nicht. Vielleicht noch in einer Siedlung,ha ha..... Seifen Oper? Das bleibt ein Tabuthema.
Ic**** Geschrieben vor 7 Stunden Die beste, einfachste und langwierigste Beziehung zu Nachbarn ist eine freundschaftliche
An**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor mehreren Jahren hat meine Frau beim Abendessen zu mir gesagt, dann gehe doch nach Brigitte, wenn ich keine Lust habe. Brigitte wohnte bei mir im Block, im dritten Stock, gut verstanden haben wir uns auch. Habe es aber nicht darauf angelegt was erotisches daraus zu machen, praktisch gewesen wäre es schon. Es war der Gedanke da, es könnte ja mal Stress geben und dann ist aus dem Weg gehen, nicht so einfach.
Du**** Geschrieben vor 6 Stunden Mit meiner Nachbarschaft will niemand, der wirklich nicht verzweifelt ist, etwas anfangen wollen!
JAuAN Geschrieben vor 5 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Andreas922: Vor mehreren Jahren hat meine Frau beim Abendessen zu mir gesagt, dann gehe doch nach Brigitte, wenn ich keine Lust habe. Brigitte wohnte bei mir im Block, im dritten Stock, gut verstanden haben wir uns auch. Habe es aber nicht darauf angelegt was erotisches daraus zu machen, praktisch gewesen wäre es schon. Es war der Gedanke da, es könnte ja mal Stress geben und dann ist aus dem Weg gehen, nicht so einfach. ... nach Brigitte??? Warum nicht vor Brigitte?
wo**** Geschrieben vor 5 Stunden Mit der Nachbarschaft eine Affäre zu haben, würde für mich (Frau), garnet in Frage kommen.
Ku**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 10 Stunden, schrieb lieber_Kater: Lass uns ein Gesetz dafür durch bringen. Dann werden wir beliebt, bekannt und vergöttert. Ein Schelm, der arges dabei denkt. Oje, dann bin ich ja ein Schelm. 😄😄
Empfohlener Beitrag