Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben April 27 vor einer Stunde, schrieb Mister770: Sie hat mir sofort ihre Nummer gegeben, und Ja,ja .....
co**** Geschrieben April 28 Während meiner Sturm- und Drangzeit geläutert und ich kann dir hiermit sagen: "im eigenen Revier wird nicht gejagt“ Das kann zu maximalem Ärger führen. Neid, Eifersucht und Hass sind dann keine guten Nachbarn mehr....
Grosser210-7840 Geschrieben April 30 mein vermieter wohnt mit frau und kindern im haus, sie ist hausfrau, ich rentner, ich fick sie jeden vormittag breitbeinig azf der waschmaschine.
Al**** Geschrieben April 30 Sonntag um 22:30, schrieb Dee_light: Ein Nachbar hatte sich in mich verliebt ... anstrengend. Seine Lernkurve war iterativ, was normal-freundschftlichen Umgang sehr schwer machte. Herzliches Beileid. Da musst du nicht mehr nett bleiben.
De**** Geschrieben Mai 1 Am 30.4.2026 at 08:34, schrieb Alpha-Frau: Herzliches Beileid. Da musst du nicht mehr nett bleiben. Er war ein guter Mensch, insofern habe ich konsequent meine Grenzen klar gemacht, bin aber wertschätzend geblieben. Ich kann aber auch anders😉.
Mitsch8512 Geschrieben Mai 5 Ne zum Glück habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht 😅, bei meinen Nachbarn wird mir leider schlecht 🙈.
Ma**** Geschrieben Mai 6 Ich habe eine 70 jährige und sehr dicke Frau mit einem großen Po und einem dicken Po in der Nähe von mir und sie hat mir gesagt das sie sehr hilfsbereit und nett ist aber ich könnte ihr auch bei gewissen Dingen helfen und das habe ich auch gemacht ich habe ihr gesagt sie kann sich gerne bei mir melden wenn ich was für sie tun kann und sie hat mir dann auch geschrieben und gesagt sie hätte mich gerne mal für ein paar schöne Sachen eingeladen ich habe gesagt das wäre für mich kein Problem sie hat mir nur gesagt das ich sie besuchen soll aber das erst wenn es dunkel ist weil es keiner sehen darf ich bin dann im dunklen zu ihr rüber gegangen und sie meinte sie hätte die Tür für mich offen gelassen und ich soll gleich zu ihr ins Wohnzimmer kommen und das war dann so und sie hat mich dann gefragt ob sie mir dann noch was zeigen könnte weil sie ja auch älter ist als ich also ich bin 36 Jahre alt und habe natürlich auch schon etwas Respekt vor ihr aber das war ja nicht so schlimm weil sie hat mich halt einfach nur so angeguckt und dann meinte sie halt das sie sich jetzt auf mich setzt weil ich sie ja mal richtig hart und tief ran nehmen soll aber das war halt etwas komisch und sie hat mich einfach ausgezogen und mich so richtig schön geblasen und dann war ich richtig heiß und hart und habe sie dann halt einfach nur von hinten genommen und dann hat es an der Tür geklingelt die Tür war aber noch offen ich habe sie nicht zugemacht ich dachte wer ist denn jetzt da und dann war die andere Frau da die war die Tochter von ihr ich sagte ich bin gleich weg ich stand da mit der Hand auf dem Po und mein Schwan… war richtig hart und sie war so ruhig und hat mich so aufgeregt und so interessiert angeguckt und hat sich dann auch noch entschuldigt aber sie hat mich dann auch noch gefragt was ich mit ihrer Mutter machen würde weil ich ja so viel jünger wäre und dann hat die Mutter gesagt ja das stimmt aber das ist halt auch ein bisschen so das die Eltern halt auch immer wieder mal was bekommen wollen und dann kam die Tochter zu mir die meinte ich darf doch mal anfassen weil ich ja schon sehr gut gebaut bin also sagte ich das ist ja nett aber ich weiß nicht was sie damit meinen und sie sagte ja das war ja klar aber sie zeigt es mir auch wenn sie sich jetzt dazu begeben darf ich wusste nicht was ich machen soll weil ich ja mit der Mutter da war aber das war halt auch nicht so schlimm weil sie meinte dass das ja nicht das erste Mal ist und dann meinte ich ja ich weiß ja nicht ob das okay wäre aber dann meinte sie so mit mir und mit meiner Mutter geht das alles so und sie meinte dann so meine Mutter geht jetzt in die Küche und ich bin dann so ein bisschen mit dem harten steifen Schwanz an sie ran gekommen und dann ging es los mit der harten Latte ich war so aufgeregt und hab sie gefragt was sie will sie meinte ich soll mich einfach nur hinlegen und sie macht das jetzt und sie hat mich gleich geritten und dann hat sie ihre Mutter gerufen sie hat mir dann auch noch ihren Po ins Gesicht gedrückt ich habe sie beide dann einfach nur noch gefickt und dann bin ich halt nach Hause gegangen und jetzt schreiben die mir halt immer wieder was soll ich machen wenn ich nicht weiß was ich machen soll
Ra**** Geschrieben Mai 6 vor 38 Minuten, schrieb Max84-8821: Ich habe eine 70 jährige und sehr dicke Frau mit einem großen Po und einem dicken Po in der Nähe von mir und sie hat mir gesagt das sie sehr hilfsbereit und nett ist aber ich könnte ihr auch bei gewissen Dingen helfen und das habe ich auch gemacht ich habe ihr gesagt sie kann sich gerne bei mir melden wenn ich was für sie tun kann und sie hat mir dann auch geschrieben und gesagt sie hätte mich gerne mal für ein paar schöne Sachen eingeladen ich habe gesagt das wäre für mich kein Problem sie hat mir nur gesagt das ich sie besuchen soll aber das erst wenn es dunkel ist weil es keiner sehen darf ich bin dann im dunklen zu ihr rüber gegangen und sie meinte sie hätte die Tür für mich offen gelassen und ich soll gleich zu ihr ins Wohnzimmer kommen und das war dann so und sie hat mich dann gefragt ob sie mir dann noch was zeigen könnte weil sie ja auch älter ist als ich also ich bin 36 Jahre alt und habe natürlich auch schon etwas Respekt vor ihr aber das war ja nicht so schlimm weil sie hat mich halt einfach nur so angeguckt und dann meinte sie halt das sie sich jetzt auf mich setzt weil ich sie ja mal richtig hart und tief ran nehmen soll aber das war halt etwas komisch und sie hat mich einfach ausgezogen und mich so richtig schön geblasen und dann war ich richtig heiß und hart und habe sie dann halt einfach nur von hinten genommen und dann hat es an der Tür geklingelt die Tür war aber noch offen ich habe sie nicht zugemacht ich dachte wer ist denn jetzt da und dann war die andere Frau da die war die Tochter von ihr ich sagte ich bin gleich weg ich stand da mit der Hand auf dem Po und mein Schwan… war richtig hart und sie war so ruhig und hat mich so aufgeregt und so interessiert angeguckt und hat sich dann auch noch entschuldigt aber sie hat mich dann auch noch gefragt was ich mit ihrer Mutter machen würde weil ich ja so viel jünger wäre und dann hat die Mutter gesagt ja das stimmt aber das ist halt auch ein bisschen so das die Eltern halt auch immer wieder mal was bekommen wollen und dann kam die Tochter zu mir die meinte ich darf doch mal anfassen weil ich ja schon sehr gut gebaut bin also sagte ich das ist ja nett aber ich weiß nicht was sie damit meinen und sie sagte ja das war ja klar aber sie zeigt es mir auch wenn sie sich jetzt dazu begeben darf ich wusste nicht was ich machen soll weil ich ja mit der Mutter da war aber das war halt auch nicht so schlimm weil sie meinte dass das ja nicht das erste Mal ist und dann meinte ich ja ich weiß ja nicht ob das okay wäre aber dann meinte sie so mit mir und mit meiner Mutter geht das alles so und sie meinte dann so meine Mutter geht jetzt in die Küche und ich bin dann so ein bisschen mit dem harten steifen Schwanz an sie ran gekommen und dann ging es los mit der harten Latte ich war so aufgeregt und hab sie gefragt was sie will sie meinte ich soll mich einfach nur hinlegen und sie macht das jetzt und sie hat mich gleich geritten und dann hat sie ihre Mutter gerufen sie hat mir dann auch noch ihren Po ins Gesicht gedrückt ich habe sie beide dann einfach nur noch gefickt und dann bin ich halt nach Hause gegangen und jetzt schreiben die mir halt immer wieder was soll ich machen wenn ich nicht weiß was ich machen soll So konsequent ohne Satzzeichen... Respekt !
Ma**** Geschrieben Mai 6 Vor 1 Stunde, schrieb Randdresden: So konsequent ohne Satzzeichen... Respekt ! Ja
Ki**** Geschrieben Mai 6 Vor 2 Stunden, schrieb Max84-8821: Ich habe eine 70 jährige und sehr dicke Frau mit einem großen Po und einem dicken Po in der Nähe von mir und sie hat mir gesagt das sie sehr hilfsbereit und nett ist aber ich könnte ihr auch bei gewissen Dingen helfen und das habe ich auch gemacht ich habe ihr gesagt sie kann sich gerne bei mir melden wenn ich was für sie tun kann und sie hat mir dann auch geschrieben und gesagt sie hätte mich gerne mal für ein paar schöne Sachen eingeladen ich habe gesagt das wäre für mich kein Problem sie hat mir nur gesagt das ich sie besuchen soll aber das erst wenn es dunkel ist weil es keiner sehen darf ich bin dann im dunklen zu ihr rüber gegangen und sie meinte sie hätte die Tür für mich offen gelassen und ich soll gleich zu ihr ins Wohnzimmer kommen und das war dann so und sie hat mich dann gefragt ob sie mir dann noch was zeigen könnte weil sie ja auch älter ist als ich also ich bin 36 Jahre alt und habe natürlich auch schon etwas Respekt vor ihr aber das war ja nicht so schlimm weil sie hat mich halt einfach nur so angeguckt und dann meinte sie halt das sie sich jetzt auf mich setzt weil ich sie ja mal richtig hart und tief ran nehmen soll aber das war halt etwas komisch und sie hat mich einfach ausgezogen und mich so richtig schön geblasen und dann war ich richtig heiß und hart und habe sie dann halt einfach nur von hinten genommen und dann hat es an der Tür geklingelt die Tür war aber noch offen ich habe sie nicht zugemacht ich dachte wer ist denn jetzt da und dann war die andere Frau da die war die Tochter von ihr ich sagte ich bin gleich weg ich stand da mit der Hand auf dem Po und mein Schwan… war richtig hart und sie war so ruhig und hat mich so aufgeregt und so interessiert angeguckt und hat sich dann auch noch entschuldigt aber sie hat mich dann auch noch gefragt was ich mit ihrer Mutter machen würde weil ich ja so viel jünger wäre und dann hat die Mutter gesagt ja das stimmt aber das ist halt auch ein bisschen so das die Eltern halt auch immer wieder mal was bekommen wollen und dann kam die Tochter zu mir die meinte ich darf doch mal anfassen weil ich ja schon sehr gut gebaut bin also sagte ich das ist ja nett aber ich weiß nicht was sie damit meinen und sie sagte ja das war ja klar aber sie zeigt es mir auch wenn sie sich jetzt dazu begeben darf ich wusste nicht was ich machen soll weil ich ja mit der Mutter da war aber das war halt auch nicht so schlimm weil sie meinte dass das ja nicht das erste Mal ist und dann meinte ich ja ich weiß ja nicht ob das okay wäre aber dann meinte sie so mit mir und mit meiner Mutter geht das alles so und sie meinte dann so meine Mutter geht jetzt in die Küche und ich bin dann so ein bisschen mit dem harten steifen Schwanz an sie ran gekommen und dann ging es los mit der harten Latte ich war so aufgeregt und hab sie gefragt was sie will sie meinte ich soll mich einfach nur hinlegen und sie macht das jetzt und sie hat mich gleich geritten und dann hat sie ihre Mutter gerufen sie hat mir dann auch noch ihren Po ins Gesicht gedrückt ich habe sie beide dann einfach nur noch gefickt und dann bin ich halt nach Hause gegangen und jetzt schreiben die mir halt immer wieder was soll ich machen wenn ich nicht weiß was ich machen soll Paulanergarten?
Mr**** Geschrieben Mai 6 Vor 2 Stunden, schrieb Max84-8821: Ich habe eine 70 jährige und sehr dicke Frau mit einem großen Po und einem dicken Po in der Nähe von mir und sie hat mir gesagt das sie sehr hilfsbereit und nett ist aber ich könnte ihr auch bei gewissen Dingen helfen und das habe ich auch gemacht ich habe ihr gesagt sie kann sich gerne bei mir melden wenn ich was für sie tun kann und sie hat mir dann auch geschrieben und gesagt sie hätte mich gerne mal für ein paar schöne Sachen eingeladen ich habe gesagt das wäre für mich kein Problem sie hat mir nur gesagt das ich sie besuchen soll aber das erst wenn es dunkel ist weil es keiner sehen darf ich bin dann im dunklen zu ihr rüber gegangen und sie meinte sie hätte die Tür für mich offen gelassen und ich soll gleich zu ihr ins Wohnzimmer kommen und das war dann so und sie hat mich dann gefragt ob sie mir dann noch was zeigen könnte weil sie ja auch älter ist als ich also ich bin 36 Jahre alt und habe natürlich auch schon etwas Respekt vor ihr aber das war ja nicht so schlimm weil sie hat mich halt einfach nur so angeguckt und dann meinte sie halt das sie sich jetzt auf mich setzt weil ich sie ja mal richtig hart und tief ran nehmen soll aber das war halt etwas komisch und sie hat mich einfach ausgezogen und mich so richtig schön geblasen und dann war ich richtig heiß und hart und habe sie dann halt einfach nur von hinten genommen und dann hat es an der Tür geklingelt die Tür war aber noch offen ich habe sie nicht zugemacht ich dachte wer ist denn jetzt da und dann war die andere Frau da die war die Tochter von ihr ich sagte ich bin gleich weg ich stand da mit der Hand auf dem Po und mein Schwan… war richtig hart und sie war so ruhig und hat mich so aufgeregt und so interessiert angeguckt und hat sich dann auch noch entschuldigt aber sie hat mich dann auch noch gefragt was ich mit ihrer Mutter machen würde weil ich ja so viel jünger wäre und dann hat die Mutter gesagt ja das stimmt aber das ist halt auch ein bisschen so das die Eltern halt auch immer wieder mal was bekommen wollen und dann kam die Tochter zu mir die meinte ich darf doch mal anfassen weil ich ja schon sehr gut gebaut bin also sagte ich das ist ja nett aber ich weiß nicht was sie damit meinen und sie sagte ja das war ja klar aber sie zeigt es mir auch wenn sie sich jetzt dazu begeben darf ich wusste nicht was ich machen soll weil ich ja mit der Mutter da war aber das war halt auch nicht so schlimm weil sie meinte dass das ja nicht das erste Mal ist und dann meinte ich ja ich weiß ja nicht ob das okay wäre aber dann meinte sie so mit mir und mit meiner Mutter geht das alles so und sie meinte dann so meine Mutter geht jetzt in die Küche und ich bin dann so ein bisschen mit dem harten steifen Schwanz an sie ran gekommen und dann ging es los mit der harten Latte ich war so aufgeregt und hab sie gefragt was sie will sie meinte ich soll mich einfach nur hinlegen und sie macht das jetzt und sie hat mich gleich geritten und dann hat sie ihre Mutter gerufen sie hat mir dann auch noch ihren Po ins Gesicht gedrückt ich habe sie beide dann einfach nur noch gefickt und dann bin ich halt nach Hause gegangen und jetzt schreiben die mir halt immer wieder was soll ich machen wenn ich nicht weiß was ich machen soll Glaub den Film hab ich auch schon mal irgendwo gesehen. Zumindest der Dialog kommt mir sehr bekannt vor. :D
Ic**** Geschrieben Mai 6 vor 1 Stunde, schrieb Randdresden: So konsequent ohne Satzzeichen... Respekt ! Man muss seiner Linie treu bleiben
Mr**** Geschrieben Mai 6 Vor 21 Minuten , schrieb Kiwi7: Paulanergarten? Eher ein schlecht synchronisierter Orno aus den 90ern.
Al**** Geschrieben Mai 6 Mich erinnert das an die Erlebnisse von Bukowski im Buch: Der Mann mit der Ledertasche
Ro**** Geschrieben am Samstag um 11:19 Am 30.4.2026 at 06:40, schrieb Grosser210-7840: ich fick sie jeden vormittag breitbeinig azf Wäre auch unpraktisch wenn sie die Beine geschlossen hätte. 🙄
Ge**** Geschrieben am Samstag um 11:30 vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707: Wäre auch unpraktisch wenn sie die Beine geschlossen hätte. 🙄 ach, s i e ist breitbeinig jeden Morgen? Ich hab mich gefragt, weshalb er das so betont, dass er breitbeining rammelt.
Grosser210-7840 Geschrieben am Samstag um 14:30 @max84, Satzzeichen, Rechtschreibung, Absätze würden beim Lesen Deiner Erfahrung echt helfen !!
Mr**** Geschrieben am Samstag um 15:01 Vor 30 Minuten , schrieb Grosser210-7840: @max84, Satzzeichen, Rechtschreibung, Absätze würden beim Lesen Deiner Erfahrung echt helfen !! Tut das not? Es gibt Menschen mit Schwächen. Da du der Typografie ja mächtig scheinst, wirst du wohl erkennen können, was max84 zum Ausdruck bringen wollte. Oder aber, du wolltest nur jemand mit möglicher Schwäche abmahnen um dich besser zu fühlen. Weil konstruktiv zum eigentlichen Thema hast du ja nichts geschrieben.
Mr**** Geschrieben am Samstag um 15:03 Mit Nachbarn hab ich bisher keine Erfahrung gemacht. Nach Stand der aktuellen Lage besteht auch weiterhin kein Interesse.
Audiophiler Geschrieben am Samstag um 16:35 Das fällt doch sicher unter "Nachbarschaftshilfe" und ist legal, oder?
Empfohlener Beitrag