Jump to content

Flehmen vs. der Duft der Frauen

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb Whistler65:

Wie jetzt, Farinello ist hier auch angemeldet? 🤔 

Der wäre selbst mir zu alt 😅

(bearbeitet)

"Ich kann dich nicht riechen."

Habe ich in meinem Leben bisher nur bei Männern erfahren.😁

Mehrtägige Veranstaltungen in Verbindung mit überwiegend natürlichen Stoffen😁 Mmhhh👍

Unangefochten auf Nummer 1, der Vater eines Freundes mit falsch gewaschenem Trikotstoff plus alter Schweiß🙄

Damen habe ich immer als wunderbar riechend wahrgenommen. Selbst auf mehrtägigen Veranstaltungen.

Als ausgewiesenen "Schnüffler" würde ich mich nicht bezeichnen😁

Erkenne aber an, das mir die Schöpfung intuitive Mechanismen an die Hand gegeben hat😁

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Klar kam das schon vor das, ich das erste Date habe platzen lassen weil ich die Alkoholfahne von weitem schon gerochen hatte, und es gab dann kein weiteres Date mehr. Aber auf der anderen Seite her, gab es auch schon erste Dates wo ich nicht genug vom Geruch bekam. Und beide danach im Bett gelandet sind und daraus wurden einige tolle Beziehungen. Die manche länger hielten und manche nur paar Monate. Möchte damit sagen es, klappt schon und an dem blöden Spruch ist auch was dran. 

vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Wie jetzt, Farinello ist hier auch angemeldet? 🤔 

Klar, als Karteileiche. Aber lebende  Sänger haben wir hier reichlich.

vor 7 Stunden, schrieb Luderwicht:

Ich verstehe deinen Kommentar nicht 🤔

Selbstverständlich entscheiden Frauen selber, mit wem sie Sex haben! 🤨
Wie denn sonst? 😎

Ging mir ganz genauso, hab ich auch nicht verstanden 

Ich bin ja kein Romantiker oder Süßholz raspelnder Mensch.
Ich habe den Wissenschaftlichen Aspekt rausgelesen in dem du dich selber wiedersprichst.
Erst schreibst du, dieses Oragan wäre inaktiv bzw hätte keine Funktion mehr.
In den weiteren Sätzen aber, beschreibst du hervorragend wie er funktioniert und das er funktioniert.
Die andere Sache ist, und da wird es tatsächlich schwierig und wissenschaftlich kontrovers, und zwar, wie wir das beeinflussen.
Denn deine These stellt ja die Frage auf, ob wir noch echte Pheromone haben/produzieren.
Die Antwort ist ein dezentes ja, jetzt kommt das Aber: Wir beeinflussen und manipulieren diese schon sehr lange.
Ein Parfum ist nicht nur ein Parfum, auch da werden teilweise Substanzen beigemischt, die pheromonische Effekte simulieren sollen und die bringen unseres Gespür etwas durcheinander, aber die Wirkweise ist ebenfalls umstritten.
Ich glaube, nach überfliegen einiger Berichte, das unsere Pheromone noch aktiv sind.
Das merkt man dann daran, das jemand als attraktiv oder symphatisch empfunden wird, wenn er nicht nach Seife oder Tonnen von parfum riecht.
Auf deine restlichen Fragen, kann ich bis auf eine, nicht weiter Antworten.
Nur auf die eine, ob Frauen ähnlich auf den Duft der Männer.
Meine Antwort wäre auch da ein Ja.

Peace

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MrVersatile:

Erst schreibst du, dieses Oragan wäre inaktiv bzw hätte keine Funktion mehr.
In den weiteren Sätzen aber, beschreibst du hervorragend wie er funktioniert und das er funktioniert.

Da hast Du etwas falsch verstanden. Das Jacobson-Organ Ist, im Gaumen des männlichen Homo Sapiens, zwar noch vorhanden, hat aber -wissenschaftlich definitiv erwiesen - keinerlei Funktion mehr.

#

Was ich im weiteren Verlauf beschreibe, sind Geruchssignale, die Rezeptoren in der Nase altivieren. Diese Reize werden über den Riechnerv zum Riechkolben geleitet und von dort aus ziehen sie direkt in das limbische System.

#

Wir nehmen die chemischen Signale heutzutage als Geruchstoffe durch die Nase auf und nicht mehr, Pheromone durch das alte Jacobson-Organ im Gaumen, also durch den Mund. 

Sähe auch ein bisschen albern aus, wenn wir unsere Nasenlöcher mit unserer Oberlippe verschließen müssten, um ihren Duft durch den Mund zu saugen, während sie gerade pinkelt,

obwohl.....😋 hihihi.🤭

bearbeitet von Radreisender-1960

Oh man, was richtest Du an??? 

Reicht es nicht das die dauergeilem Kerle sabbernd durch die Gegend laufen??? 

Nein, wegen Dir laufen sie jetzt mit hochgezogenen Lippe durch die Gegend… 😜

Anonymes-Mitglied-4

ich liebe auch sehr den geruch und vorallem den geschmack von frischem, warmem, gelbem frauenurin, den sie mir beim onanieren in den mund pißt.

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ist schon mal ein First Date geplatzt, weil der Duft nicht passte?
Roch mal ein anderer Mensch so extrem gut, dass Ihr Euch verliebt habt, obwohl optisch eigentlich  gar nichts passte? 

Interessantes Thema, Radreisender, und damit sage ich mal guten Morgen
Biologie vs. Verstand und das im Look des T-Shirt-Experiments und der Lauwarm-Hypothese.

Ich habe 1xsehr bewusst erlebt, dass ich jemanden nicht (mehr) riechen konnte.
Tatsächlich führte ich mal eine Beziehung, die kein Jahr hielt. Sie war fantastisch, klug, witzig, hübsch, total unkompliziert, kein streitbares Wesen, und mehr oder weniger von heute auf morgen stieß mich ein Geruch an ihr ab.

Erst sehr viel später habe ich für mich reflektiert, dass ich in jüngeren Jahren generell auf diese tolle Art Frauen unbewusst nicht wirklich stand. Ich schien es kompliziert und spannend zu brauchen.
Mir ist es noch 2x, ohne Geruch, so ergangen, dass ich von heute auf morgen keine Liebe/Verliebtheit mehr empfand und es beendete.
Das ist dann aber insgesamt ein anderes Thema.

Möglich scheint es mir, dass das damals auch mein Empfinden von Geruch beeinflusst hat. Sind Geist und Körper eine sich gegenseitig beeinflussende Einheit?
Jedenfalls merkte ich damals, dass die Formel "jemanden nicht riechen zu können" real ist.

Ansonsten bin ich affin auf Stimmen und Körperduft, wenn er mit vertraut ist.
Ich liebe es in einer Beziehung, sie zu umarmen, meine Nase an ihrem Hals zu vergraben und einen tiefen Zug zu nehmen oder z.B. nach einer Nachtschicht heimzukommen und im noch warmen Bett ihren Duft in Decken und Kissen wahrzunehmen.
Ohne Parfum und Co.

vor 21 Stunden, schrieb CalamityJane:

Danke für das Kopfkino
Nach dem ersten Absatz hatte ich ein herrliches Bild im Kopf.
Männer die mir hochgezogen Lippe durch die Innenstadt rennen.

Ich kann meine Lippe nicht hochziehen, wie ich gerade merke.
Ich kann aber auch nicht meinen Ellenbogen lecken.

Jedenfalls tolles Bild.

bearbeitet von Leise_statt_Laut
Leerzeilen nach dem Zusammenführen zweier Antworten an 2 User:innen
(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb klitmaster11:

Bei mir ähnelt nur der Penis dem eines Pferdes und das auch nur hinsichtlich der Größe. Nüstern verschließen kann ich gar nicht.

Muss bei Deiner Größe bei einer Erektion das restliche System nicht zwangsläufig auf Sparflamme laufen, sobald 1 -1,5 Liter  Blut Richtung Süden abwandert? 
Da bleibt vermutlich nur noch genug Energie übrig, um gerade so das Gleichgewicht zu halten, oder? Ich möchte nicht mit Dir tauschen.
Irgendwie vermag ich mir so kein gutes und erfüllendes Liebesleben auszumalen.

vor 18 Stunden, schrieb Funbird1980:

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn Menschen mit Tieren verglichen werden 🤣🤣🤣 ... vorallem der TE hat scheinbar ziemlich viel Ahnung von der Tierwelt. Ich empfehle dennoch sich mal mit der Tierwelt genauer zu beschäftigen... im übrigen, da der Mensch durch seine gesamte Lebensweise, die er im übrigen selber beeinflusst, so gut wie nichts mehr an natürlichem hat, kann man Menschen und Tiere in dem Bereich garnicht vergleichen... ganz im Gegenteil, würde ein mensch vollkommen natürlich bleiben, wobei das eh unmöglich ist, denn das würde eine ganz andere Lebensweise bedeuten, wären der größte teil der Menschen eher abstoßend... schon alleine die Wahl der Nahrung kann da einen großen Unterschied machen, im übrigen das ist in der Tierwelt genauso... 

Verstehe ich Deinen Kommentar richtig so, dass ein bisschen Kultur und Zivilisation jahrtausendealte biologische Prozesse "so gut wie" ausgelöscht haben?
Was an uns ist so gut wie nicht mehr natürlich?

Mein Wissensstand ist der, dass in uns verdammt viele Muster ablaufen, die auch die ersten Hominiden schon hatten, aber dass gerade die Entwicklungen unseres Gehirns uns zu einem anderen Verhalten bemächtigen und dass es in der Biologie kein „abstoßend“ -, sondern nur „attraktiv“ oder „neutral“ im Sinne der Fortpflanzung gibt.
Beides steht nebeneinander.

Ja, wir riechen heute eher nach Duschgel als nach Pheromonen, aber die Hardware verarbeitet diese Reize doch immer noch nach alten Mustern. Ändert sich die Motorleistung, wenn man das Auto umlackiert?

Was meinst Du mit vollkommen natürlich?
Tiere bauen sich Unterkünfte, wir machen das auch und bauen Städte aus Stein und Zement. Affen nutzen Werkzeuge, auf unseren stehe Bosch und Hilti drauf. Ameisen halten sich Blattläuse, wir Rinder.
Ich verstehe nicht, was so vollkommen unnatürlich an uns sein soll.
Ich würde einlenken, dass wir uns vom Rest der Natur entkoppelt haben und nicht mehr im Einklang mit ihr leben, falls Du das gemeint haben solltest.

Wenn ich irgendwas Falsches geschrieben habe, korrigiere es ruhig.

Was genau haben eigentlich Deine Beschäftigungen mit der Tierwelt ergeben?

Du sagst, man kann Mensch und Tier nicht vergleichen, aber bei der Nahrung tust Du es dann und sprichst von "genauso"?
Kommt nur mir das widersprüchlich vor?

bearbeitet von Leise_statt_Laut
Leerzeile
  • Neu erstellen...