Jump to content

Flehmen vs. der Duft der Frauen

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb andyspass:

Also ,keine Ahnung ,ich war restlos überzeugt bei meinen Mann weil er lecken kann wie Lassie
Mehr gibts da nicht zu sagen

Ich schätze mal das du dein Mann nicht im GH kennengelernt hast und dass er gar nicht dazu gekommen wäre dich zu lecken, wenn du ihn nicht riechen könntest. 

vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Hengste haben nicht nur einen großen Kopf, die haben vor allen Dingen auch einen extrem langen ........... Gesichtsausdruck, aber darum beneide ich sie nicht. 😁

Ich sprach von Pferden im allgemeinen um bewusst die Klischees, wie du sie hier sehr durchsichtig umschreibst, nicht zu bedienen. Aber na ja, war ja eigentlich klar, dass irgendwer auf diesen Zug aufspringt. 👎

vor 1 Stunde, schrieb WabiSabi:

Meine Gedanken zum Thema sind dermaßen umfangreich und wenn ich sie jetzt niederschreiben würde, dann würden sich ausnahmslos alle hier zu Tode langweilen.

Und da ich kein Bock habe, wegen fahrlässiger Tötung in den Knast zu wandern, lass ich es lieber ...

Du bist rücksichtsvoll! Leider neigen sehr viele hier Litaneien zu verfassen, deren Quintessenz sich meist in einem Abschnitt zusammenfassen ließe. Ich lese da nur die Überschrift und die ersten Sätze, dann scrolle ich den ganzen unnützen Text weiter und lese dann wieder die Schlußfrage. Reicht immer!

vor 35 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Da gibt's nur die böse Schufa

Du verwechselst das wahrscheinlich mit dem Kraftfahrt-Bundesamt wo die Verkehrspunkte gesammelt werden, wenn man ein Knöllchen bekommen hat.

[Punkte in Flensburg] 

Vor 6 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Du verwechselst das wahrscheinlich mit dem Kraftfahrt-Bundesamt wo die Verkehrspunkte gesammelt werden, wenn man ein Knöllchen bekommen hat.

[Punkte in Flensburg] 

Bestimmt.😂😂😂

Es gibt ja nicht umsonst den Spruch: ich kann diese Person nicht richen. Es ist auch wissenschaftlich belegt, dass wir im unterbewusst den Geruch der Person gegenüber wahrnehmen und unser Gehirn, wenn es ums andere Geschlecht geht, das Signal aussendet: attraktiv oder unangenehm.
Auh wenn es 99,99% der Menschen auf diesem Planeten nicht glauben wollen, sind wir Mebschen auch ein Teil der Natur. Nur weil der Mensch sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt hat, heißt dies nicht, dass die wir nicht noch genauso veranlagt sind eie die ersten Menschen.
Aber zurück zu der Frage des TE zu kommen, ja auch ich reagiere auf gewisse Gerüche meiner Partnerin extrem, wenn wir intiem sind. Ob ich dies bei anderen Frauen auch hätte? Gewiss, nur ich kann schlecht bei einem Date an ihnen Halz, bzw an ihren Rücken richen um festzustellenob sie mich noch mehr sexuell erregt!🤷‍♂️

Riechen vs. Optik:
Mal ehrlich, die Gäule können doch nur besser riechen als wir weil sie blind wie Maulwürfe sind
.
Parfüm:
Stinkt die Püppie wie ein Iltis
Kein Wunder, dass der Kerl nicht wild is'...
(und umgekehrt!)
.
Die Lösung:
Sie pudert das Näschen und cremt ihre Haut
Zu viele Gerüche, dann müffelt die Braut.
Willst du riechen nur die Alte
Steck deine Nase in die Spalte!

Bei meinen letzten 3 langjährigen Partnerschaften hatten wir gefallen daran gefunden die Kleidung des anderen auch mal kurzfristig anzuziehen , dabei ist mir aufgefallen das ich den Duft meines partners quasi inhaliere.....geht mein Partner an mir vorbei riche ich ob er mich verführen will , weil er genau dann nochmals sein parfüm aufträgt und genau weiß das ich sofort wuschig werde.....jedoch nur die Kombination von sein eigenduft und joop lässt mich wuschig werden, wie eine rollige Katze

vor 7 Minuten, schrieb LadyVaris:

jedoch nur die Kombination von sein eigenduft und joop lässt mich wuschig werden, wie eine rollige Katze

Na dann hoffe ich mal ganz stark für Euch, das Joop nicht pleite geht, oder diesen speziellen Duft aus dem Programm nimmt, sonst ist es aber zappenduster mit Deiner Libido. Wenn's soweit ist, RUF MICH AN! Ich kann ümmeln wie zwei rollige Bergpumas in einer Herde männlicher Moschusochsen. 😁🤭

vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Na dann hoffe ich mal ganz stark für Euch, das Joop nicht pleite geht, oder diesen speziellen Duft aus dem Programm nimmt, sonst ist es aber zappenduster mit Deiner Libido. Wenn's soweit ist, RUF MICH AN! Ich kann ümmeln wie zwei rollige Bergpumas in einer Herde männlicher Moschusochsen. 😁🤭

Wir kommen bestimmt darauf zurück.....Küsschen 

vor 3 Minuten, schrieb LadyVaris:

Wir kommen bestimmt darauf zurück.....Küsschen 

Moschusochsen riechen gut und machen doch die Damen wuschig - oder nicht? :sparkling_heart::kiss: X 5

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn Menschen mit Tieren verglichen werden 🤣🤣🤣 ... vorallem der TE hat scheinbar ziemlich viel Ahnung von der Tierwelt. Ich empfehle dennoch sich mal mit der Tierwelt genauer zu beschäftigen... im übrigen, da der Mensch durch seine gesamte Lebensweise, die er im übrigen selber beeinflusst, so gut wie nichts mehr an natürlichem hat, kann man Menschen und Tiere in dem Bereich garnicht vergleichen... ganz im Gegenteil, würde ein mensch vollkommen natürlich bleiben, wobei das eh unmöglich ist, denn das würde eine ganz andere Lebensweise bedeuten, wären der größte teil der Menschen eher abstoßend... schon alleine die Wahl der Nahrung kann da einen großen Unterschied machen, im übrigen das ist in der Tierwelt genauso... 

vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711:

Mach mir den Hengst bekommt ja eine völlig neue Bedeutung.

mach mir den Hengst......die anderen :poppen: schon längst :jumping:

Mein Gott, soviel Text für die Aussage "Ich kann dich nicht riechen" Mach mir den Hengst wäre beim Wallach dann der Rohrkrepierer mit Ansage. Nun denn ....

vor 21 Minuten, schrieb Michaela4711:

Mach mir den Hengst bekommt ja eine völlig neue Bedeutung.

Ja, aber was sind dann Weihnachtsstuten und wie riechen die? 

vor 20 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ja, aber was sind dann Weihnachtsstuten und wie riechen die? 

Nach Rosinen und Mandeln. Und schmecken tun die auch.

vor 5 Stunden, schrieb Stefan71NRW:

Und doch sind es wie immer die Frauen, die entscheiden wen sie sich hingeben....

Wer sollte denn sonst entscheiden, mit wem sie sich vereinigen wollen? Wer entscheidet das denn für dich? Nicht du selbst?

vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ist schon mal ein First Date geplatzt, weil der Duft nicht passte?

Nicht direkt, aber es passte anschließend genauso wenig wie ihr Geruch.

vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Roch mal ein anderer Mensch so extrem gut, dass Ihr Euch verliebt habt, obwohl optisch eigentlich  gar nichts passte? 

Verliebt ja, aber sie gefiel mir auch optisch und noch viel mehr als nur der Geruch.

vor 5 Stunden, schrieb lauenburg160:

In der Tierwelt geht es darum, ob dass Weibchen Aufnahme fähig ist, da es oft nur ein kleines Zeitfenster gibt.  

Ovuline. Ja, die menschliche Frau hingegen ist 12x im Jahr empfänglich.

vor 10 Minuten, schrieb Nussija:

Ovuline. Ja, die menschliche Frau hingegen ist 12x im Jahr empfänglich.

Bis zu einem gewissen Alter/ Zeitpunkt 😉

vor 8 Minuten, schrieb lauenburg160:

Bis zu einem gewissen Alter/ Zeitpunkt 😉

ja schon, "Menopause" - und rein theoretisch gesehen ist der Mann auch nur bis zur Andropause wirklich Zeugungsfähig.

Es ist halt nur die Medizin, die ein "verlängern" erlaubt. 

Im Übrigen sei mal erwähnt, dass Frauen eher auf Männer reagieren, wenn sie im zweiten Drittel ihres Zyklus sind und der Mann entsprechende Anzahl Pheromone wie Androstenon im Schweiß hat, aber nicht zu viele. 

Wieso manche Männer dann auch auf andere Männer diesebezüglich positiv bzw. anziehend reagieren (Stichwort "Musky Husky") ist auch nicht 100% klar. 

vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Mach mir den Hengst wäre beim Wallach dann der Rohrkrepierer mit Ansage. Nun denn ...

Ach was, hier zählt doch nur der Charakter!  Und so ein Kastrat ist wesentlich entspannter und umgänglicher als unsere P.de Testosteronbomben.

Gerade eben, schrieb Michaela4711:

Ach was, hier zählt doch nur der Charakter!  Und so ein Kastrat ist wesentlich entspannter und umgänglicher als unsere P.de Testosteronbomben.

Wie jetzt, Farinello ist hier auch angemeldet? 🤔 

• Neu erstellen...