Jump to content

Flehmen vs. der Duft der Frauen

Ra****

Empfohlener Beitrag

Männer treffen die Entscheidung zur Parung bewusst mit dem Verstand... soso...
wenn das stimmen könnte, wäre es der Todesstoß für "ich weiss gar nicht, wie das passieren konnte" und "es hat sich einfach so ergeben"

vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Nun ja, Pferde haben einen großen Kopf, da passt sicher mehr Gehirn rein, als bei anderen…..äh…..Säugetieren. Soviel dazu!

Hengste haben nicht nur einen großen Kopf, die haben vor allen Dingen auch einen extrem langen ........... Gesichtsausdruck, aber darum beneide ich sie nicht. 😁

Warum sehe ich gerade "Schrotti" aus (T)Raumschiff Surprise vor mir? Quasi die Parodie von Garindan?

Ja stimmt.....Erwische mich immer wieder dabei, wie ich im Supermarkt bei jeder die sich nach den Kartoffeln bückt, ein tiefen Atemzug durch die Nase von Richtung Brosche nehme...

vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Ich freue mich auf Eure Gedanken. 

Meine Gedanken zum Thema sind dermaßen umfangreich und wenn ich sie jetzt niederschreiben würde, dann würden sich ausnahmslos alle hier zu Tode langweilen.

Und da ich kein Bock habe, wegen fahrlässiger Tötung in den Knast zu wandern, lass ich es lieber ...

Vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

In der Form nicht, aber es gab mal einen, der menschlich total gut passte, den ich aber nicht riechen konnte.

Beim zweiten Date kam er quasi direkt aus der Dusche, also an der Hygiene lag es nicht. Da war aber so ein Misston im Geruch mit dem ich nicht klar kam.

Sympathie geht durch die Nase. Wenn du jemanden „nicht riechen kannst“, ist das meist keine Bosheit, sondern ein tief verwurzelter Schutzmechanismus deines Körpers. Gegen diese biologische Barriere kommt man mit Logik oft nur schwer an.

„Die Entscheidung zur Paarung treffen wir bewusst mit unserem Verstand.“
Hahaha, der war gut. Mal davon abgesehen, dass sich die Forschung zur bewussten Entscheidung heute weitestgehend einig ist, dass diese überhaupt nicht existiert, sondern alle Entscheidungen, die wir treffen, nur das Ergebnis von neurochemischen Prozessen sind, ist gerade die Paarung vermutlich ein Aspekt des menschlichen Seins, in dem noch sehr viele urtümliche Prozesse ablaufen.

vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Pferde und andere Tierarten können flehmen.

Na ein Glück der Mensch nicht 

Ja, habe wegen 'nicht riechen können' des Gegenübers schon mal abgebrochen. Er roch gut im Sinne von gepflegt und Duftrichtung des Parfumes, trotzdem konnte ich so gar nicht näher rücken. Heute sind wir Freunde.

Jeder Mensch hat einen ganz eigenen, persönlichen Körpergeruch.
Auf den Körpergeruch habe ich bisher nicht geachtet.
Mir persönlich ist bei. Kennenlernen wichtiger, wie die Person drauf ist, zwischenmenschichlich tickt. Das man da harmoniert, zueinander passt, merkt das beiderseitiges Interesse besteht.

Beim Sex kann es heiß hergehen, da macht mir der Geruch von frischen Schweiß z.B. Seil das Deo langsam nachlässt oder bei Sex am Morgen, direkt nach den Aufwachen nichts aus.

Fand ich eine Frau gut, dann passte im Nachhinein auch ihr Duft.

vor 1 Stunde, schrieb Stefan71NRW:

Und doch sind es wie immer die Frauen, die entscheiden wen sie sich hingeben....

Ich verstehe deinen Kommentar nicht 🤔

Selbstverständlich entscheiden Frauen selber, mit wem sie Sex haben! 🤨
Wie denn sonst? 😎

Herzlichen Willkommen in der Evolution. Sie hat uns im Griff.
Der Duft ist entscheidend für die Fickerei. Meine Männer sagen auch immer,ich Dufte so gut. Sie könnten nicht genug von mir bekommen. Die sind dann so angefixt.

Es gibt den Spruch: Ich kann dich Riechen! Oder nicht! Vor vielen Jahren, war ich mit einer Frau zusammen, die mich alleine durch ihren Duft um den Verstand gebracht hat. Der Geschmack war dann der Höhepunkt. Sie hatte weder Modell Maß noch Aussehen, aber die Frau zum heiraten. Ich habe es aber auch schon anders erlebt, da war das Aussehen wie ein Modell und ich bekam keinen hoch beim Duft und Geschmack. Man muss den anderen „Riechen“ und „schmecken“ können, ansonsten hat es keinen Wert.

vor 2 Stunden, schrieb CalamityJane:

Danke für das Kopfkino
Nach dem ersten Absatz hatte ich ein herrliches Bild im Kopf.
Männer die mir hochgezogen Lippe durch die Innenstadt rennen.
Auf Düfte reagiert jeder uf die eine oder andere Art.
Jemanden richen können kommt nicht von ungefähr.
Leider verkleiden sich die meisten Menschen mit fremden Duftstoffen,Parfum,Deo und diversen anderen Duftstoffen so das es oft zu "Missverständnissen"kommen kann.
Wenn die künstliche anziehende Note verflogen ist und man das Gegenüber plötzlich nicht mehr riechen kann.......

In meiner Jugendzeit hatte es das Parfum Supergeil Bei Beate gegeben, das standen die Damen Schlange vor mir 🥰🎉

Vor 4 Minuten , schrieb Dino_Haraldino:

In meiner Jugendzeit hatte es das Parfum Supergeil Bei Beate gegeben, das standen die Damen Schlange vor mir 🥰🎉

Schön für dich.

vor 3 Minuten, schrieb CalamityJane:

Schön für dich.

ja - schön war die Zeit. Heute ist sie es gar nicht mehr :rage:

Vor 1 Minute , schrieb Dino_Haraldino:

ja - schön war die Zeit. Heute ist sie es gar nicht mehr 

Musst halt mal wieder in Flensburg einkaufen😁

Vor 10 Minuten , schrieb CalamityJane:

Musst halt mal wieder in Flensburg einkaufen😁

Da gibt's nur die böse Schufa

Einmal hatte ich es als Single-Frau, dass ich seinen Geruch einfach nicht abkonnte. Der Dude war gepflegt, das war alles kein Problem. Es war auch kein Parfüm. Es war einfach sein Geruch.

Vor 6 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Da gibt's nur die böse Schufa

Die böse Schufa ist in Wiesbaden.

Also ,keine Ahnung ,ich war restlos überzeugt bei meinen Mann weil er lecken kann wie Lassie
Mehr gibts da nicht zu sagen

Frage mich auch ob der Geruch auch einer der Gründe ist warum Mann/Frau in toxischen Beziehungen bleiben und an den Partner/in festhalten obwohl es ihnen nicht gut tut

Wir sind nur ein Teil der Natur und die Natur hat Mechanismen eingeführt, die das Überleben sichern sollen.

Menschen die man nicht riechen kann, passen entweder biologisch nicht zu einem oder sind gesundheitlich angeschlagen. 

Frauen die gut riechen kann, haben sehr wahrscheinlich ein Immunsystem welches ein anderes Rüstzeug hat als meins. Was ein Vorteil für die Nachkommen wäre, da sie dadurch besser geschützt werden. 

Es gibt Frauen die kann ich riechen und andere nicht....und ja wenn zweiteres auftritt kommt das vor.
Nein damit ich mich verliebe gehört sehr viel da reicht ein angenehmer Duft nicht.
Ja such eine Frau kann sich davon extrem angezogen fühlen.

• Neu erstellen...