Vor 17 Stunden, schrieb :
Und, wäre das auch der Fall gewesen, wenn der Kollege 180 Kilo wiegt, ungepflegt wäre und bereits die 60 überschritten hätte?
Schon echt Wahnsinn, wie viele Leute nicht in der Lage sind, Traum und Realität auseinanderzuhalten.
So ähnlich könnte es eventuell in Traumrealitäten: er Harzer/Aufstocket, sie Topmanagerin; er übergewichtiger Alkoholiker, sie süße Atlethin….einfach in Ruhe lassen!
Empfohlener Beitrag
dr****
Ne ich glaube nicht...
st****
Die Frage, die sich mir stellt ist doch, was für Gefühle und unbefriedigte Wümsche du heute noch hast. Wenn du sie wirklich lieben würdest und nicht nur scharf auf ihren Körper bist, dann ist es doch gut, wenn du dich ihr nicht offenbart hast. Wäre es nur um eine unverbindliche Sexaffäre gegangen, dann denke ich, joah, dahättest du vielleicht was machen können. Aber ist es wirklich ein Verlust? Nichts ist unersetzlich.
1g****
Ungewöhnliche Konstellation aber durchaus auch eine Lösung des Problems. 👋
Rob_80
Ein Geständnis schiebt einen nur ins Abseits! Die Hoffnung, dass eine verheiratete Frau mit einem Arbeitskollegen, eventuell in einer niedrigen Tarifentheltgruppe, durchbrennt, sollte begraben werden und die Frau im Anstand und Respekt vor ihrem Status in Ruhe gelassen werden, außer die kollegialen Kolleboration beim AG, die sollte professionell optimiert werden!
Rob_80
Und, wäre das auch der Fall gewesen, wenn der Kollege 180 Kilo wiegt, ungepflegt wäre und bereits die 60 überschritten hätte?
Schon echt Wahnsinn, wie viele Leute nicht in der Lage sind, Traum und Realität auseinanderzuhalten.
Unrealistische Liebeserklärung in unmöglicher Konstellation sind lächerlich!